Wie Polar neu starten ?

Diskutiere Wie Polar neu starten ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ! haeb bei meiner Polar F11 die Batterie gewechselt und finde nirgendwo einen GHinweis wie ich die Uhr neu starten kann. Das Display...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.180
Ort
Bird Mountain
Hallo !

haeb bei meiner Polar F11 die Batterie gewechselt und finde
nirgendwo einen GHinweis wie ich die Uhr neu starten kann.

Das Display ist zur zeit also völlig aus.

Es gibt da wohl irgendeine Tastenkombi die die Uhr "erweckt"

Kann mir da bitet jemand helfen ?

Vielen Dank !
 
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.180
Ort
Bird Mountain
Nein; leider nicht.

Ich glaube es geht über eine "Tastenkombination" der Bedienknöpfe, habe aber nicht rausfinden können
was da in welcher Reihenfolge gedrückt werden muss....

So´n Chize man; da hast du die Batterie getauscht und das Ding läuft nicht...
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.140
Hast Du, bei ausgebauter Batterie, Plus und Minus mal gebrückt? Soll manchmal auch helfen, wen kein AC kontakt vorhanden ist.

Grüsse,

Günter
 
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.180
Ort
Bird Mountain
Das hab ich schon so fot gemacht, das mir die Griffel wehtung ;)

Leider ohne Erfolg.

Habe noch eine zweite F11; da ist es genauso.

Uhr lief tadellos. Batterie raus und wieder rein und tot.
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.910
Ort
Bärlin
Hab oben noch was ergänzt, aber die Batterie ist richtig rum drin, soweit ich gelesen habe kommt die ja andersrum rein als sonst üblich. :hmm:
 
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.180
Ort
Bird Mountain
Yepp; ist richtig rum drin.

Die Uhr hat 6 Jahre auf dem Buckel; ich hab das schonmal gemacht vor 3 Jahren aber keinen Schimmer
mehr wie man die wieder startet; das ärgert mich am meisten ;)
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.910
Ort
Bärlin
Aber Du bist mit dem Problem nicht der Einzigste, wenn man Polar F11 eingibt kommt da bei Google schon ein Vorschlagthema "Batteriewechsel" (Google)
 
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
1.180
Ort
Bird Mountain
So !

Problem gelöst.

Nach dem Einlegen der Batterie sollte die Uhr eigentlich von selbst starten.

Tut sie das nicht; einfach 2x hintereinander die "OK"-Taste drücken.

Jetzt gehts wieder.... ;)
 
P

Purpur

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
1
Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich habe das selbe Problem.
Ich habe ebenfalls eine Polar F11 und wenn ich die Batterie wechsle ist das ganze Display voller Zahlen, wie bei einem Systemtest, sobald ich eine Taste drücke ist alles weg und das Display zeigt nichts mehr an. Ich habe auch schon alle Tastenkombinationen ausprobiert, ebenfalls mit 2x OK drücken. Leider nichts.
Würde mich freuen wenn jemand noch eine Idee hat.

Vielen Dank im Voraus,

Purpur
 
Thema:

Wie Polar neu starten ?

Wie Polar neu starten ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Polar M400 GPS-Laufuhr mit nagelneuem HF-Band und -sensor: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Polar M400 GPS-Laufuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Uhrenbeweger + Zeitschaltuhr: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ältere Rolex Uhr mit verschraubter Krone, die ich im Moment nicht sooo oft trage. (Eher so 2-3 mal im Monat)...
Deckel des Batteriefachs klemmt: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen :) Ich habe die Batterie bei dieser Seiko gewechselt, jetzt bekomme ich den runden Deckel des...
Seiko Astron 5X53 Manueller GPS-Empfang: Hallo Seiko Experten, ich habe eine neue Seiko Astron mit dem Werk 5X53. Dieses Zeit im ZB an dass die Uhr im Flugmodus ist. Ich finde aber...
Casio A100we-1AEF auf 24 Modus umschalten: Hallo zusammen, heute kam meine neue Casio Uhr. Das Model: A100we-1aef. Leider finde ich nirgendwo die Einstellung um in den 24 Modus...
Oben