Wie Polar neu starten ?

Diskutiere Wie Polar neu starten ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ! haeb bei meiner Polar F11 die Batterie gewechselt und finde nirgendwo einen GHinweis wie ich die Uhr neu starten kann. Das Display...
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

haeb bei meiner Polar F11 die Batterie gewechselt und finde
nirgendwo einen GHinweis wie ich die Uhr neu starten kann.

Das Display ist zur zeit also völlig aus.

Es gibt da wohl irgendeine Tastenkombi die die Uhr "erweckt"

Kann mir da bitet jemand helfen ?

Vielen Dank !

El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Nein; leider nicht.

Ich glaube es geht über eine "Tastenkombination" der Bedienknöpfe, habe aber nicht rausfinden können
was da in welcher Reihenfolge gedrückt werden muss....

So´n Chize man; da hast du die Batterie getauscht und das Ding läuft nicht...

Oelfinger

Oelfinger

Hast Du, bei ausgebauter Batterie, Plus und Minus mal gebrückt? Soll manchmal auch helfen, wen kein AC kontakt vorhanden ist.

Grüsse,

Günter

El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Das hab ich schon so fot gemacht, das mir die Griffel wehtung ;)

Leider ohne Erfolg.

Habe noch eine zweite F11; da ist es genauso.

Uhr lief tadellos. Batterie raus und wieder rein und tot.

Sectorfan

Sectorfan

Hab oben noch was ergänzt, aber die Batterie ist richtig rum drin, soweit ich gelesen habe kommt die ja andersrum rein als sonst üblich. :hmm:

El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Yepp; ist richtig rum drin.

Die Uhr hat 6 Jahre auf dem Buckel; ich hab das schonmal gemacht vor 3 Jahren aber keinen Schimmer
mehr wie man die wieder startet; das ärgert mich am meisten ;)

Sectorfan

Sectorfan

Aber Du bist mit dem Problem nicht der Einzigste, wenn man Polar F11 eingibt kommt da bei Google schon ein Vorschlagthema "Batteriewechsel" (Google)

El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
So !

Problem gelöst.

Nach dem Einlegen der Batterie sollte die Uhr eigentlich von selbst starten.

Tut sie das nicht; einfach 2x hintereinander die "OK"-Taste drücken.

Jetzt gehts wieder.... ;)

Sectorfan

Sectorfan

Na dann, Glückwunsch zur geglückten "Wiederbelebung"! :super:

P

Purpur

Hallo,

der Thread ist zwar schon etwas älter aber ich habe das selbe Problem.
Ich habe ebenfalls eine Polar F11 und wenn ich die Batterie wechsle ist das ganze Display voller Zahlen, wie bei einem Systemtest, sobald ich eine Taste drücke ist alles weg und das Display zeigt nichts mehr an. Ich habe auch schon alle Tastenkombinationen ausprobiert, ebenfalls mit 2x OK drücken. Leider nichts.
Würde mich freuen wenn jemand noch eine Idee hat.

Vielen Dank im Voraus,

Purpur

Thema:

Wie Polar neu starten ?

Wie Polar neu starten ? - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Explorer 16570 Polar

[Suche] Rolex Explorer 16570 Polar: Hi Uhrenfreunde, I’m looking for a 16570 Polar in good condition, not to far from the Netherlands. +- 200km is ok. I have a preference for SEL...
  • Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.

Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.: Hallo UhrForum-Freunde ! Da meine bisherige Polar Uhr FT1 den Geist aufgegeben hat und es dieses Modell neu nicht mehr im Handel gibt, wollte ich...
  • Neue Uhr : Polar M200 Smartwatch

Neue Uhr : Polar M200 Smartwatch: Display : monochrome Wasserdicht : Zum Schwimmen geeignet Akku : 180 mAh (Bis zu 6 Tage) Akku bei Lauf & Herzmessung : 6 Stunden Verfuegbar ...
  • Neue Uhr : ANTOINE PREZIUSO Stella Polare

Neue Uhr : ANTOINE PREZIUSO Stella Polare: Gehaeuse : Muonionalusta Meteorite Durchmesser : 40mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Handaufzug Gangreserve : 110 Stunden Preis ...
  • (V) Poljot "Polar" Chronograph, so gut wie neu

(V) Poljot "Polar" Chronograph, so gut wie neu: Hallo allerseits, noch fast ganz neu hier, und schon eine Uhr zu verkaufen. Aber aufgrund eines grösseren Uhrenprojektes muss nun ein Teil...