Wie nennt sich das Display?

Diskutiere Wie nennt sich das Display? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Weiss jemand von euch, wie sich die Art von Zifferblatt bei der Breitling Aerospace nennt? Analog-Digital wär jetzt zuuu einfach ;)

astoria

Themenstarter
Weiss jemand von euch, wie sich die Art von Zifferblatt bei der Breitling Aerospace nennt?

Analog-Digital wär jetzt zuuu einfach ;)

MBj

wie man das nenn wies ich auch nicht, aber ich habe diese Seiko:

seiko_sportura.jpg

Sportura SNJ011P2
UVP: 549EUR

Einesehr geniale Uhr und was ich am genialsten finde sind die Zeitzonen, wenn die Zeger beim verstellen rückwärts laufen.
Ausserdem schaltet sich das Display auf Wunsch ach ab, dann ist es fast unsichtbar.

Hier gibts ein paar Infos dazu: http://www.seiko.de/index.php?mapid=detailseite&mandantid=1&lan=1&produktid=2008

Thema:

Wie nennt sich das Display?

Wie nennt sich das Display? - Ähnliche Themen

Wie nennt man diese Bänder?: Hallo Gemeinde, Sicher kann mir jemand von Euch sagen, wie man diese Art Bänder nennt und evtl. wo ich am besten danach suche (online)? Danke...
[Suche] Alpina Alpiner Chrono AL-750S4E6: Liebes Forum, ich habe eben eher zufällig Bilder von einem Alpina Alpiner Chrono AL-750S4E6 mit weißem Ziffernblatt gesehen und fand sie spontan...
[Suche] Breitling Aerospace EVO: Hallo Uhrenfreunde ich Suche eine Breitling Aerospace (die in Titan) mit Titan.- oder Textilband. Vorzugsweise mit dem schwarzen Zifferblatt. So...
Herkunft dieser Breitling ? Prototyp?: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich diese Breiling die ein Sammler mir angeboten hat . Diese Breitling ist eine Analoge Digital Uhr. Das Werk ist...
Biver versteigert digitalen Zwilling seiner Hublot-Uhr als NFT: Biver behält die Uhr und man ersteigert den digitalen Zwilling seiner Uhr. NFTs (Non-Fungible Tokens) gehen gerade durch die Decke. Ich habe ein...
Oben