Wie nennt man diesen Uhrentyp?

Diskutiere Wie nennt man diesen Uhrentyp? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe da mal eine Frage: http://www.twsteel.com/eu_de/ceo-tech/ce4019.html http://www.twsteel.com/eu_de/ceo-tech/ce4007.html Wie nennt...
herrschneider

herrschneider

Armbanduhren.

:D

(Hublot-Hommage trifft es ganz gut, denke ich.)

elekticker

elekticker

Ganz ehrlich würde ich diesen Typ als maßlos überteuerten

Blender

bezeichnen. Ansonsten je nach Art der Einordnung Chronograph (Funktion), Hommage (Hublot-Look?), Chinauhr (mutmassliche Herkunft) oder Quarzuhr (Uhrwerk).

D

ducati900ss

Preis 639,00 EUR

.....nee,lass mal sein.;-)
Da findest du schöneres/wertigeres.
Gruß

Certiss

Certiss

Themenstarter
Um TW Steel geht es mir hier nicht!

Das mit der Hublot hat mir schon weitergeholfen, aber die liegen preislich weit außerhalb meines Budgets!:D

Kennt jemand weitere Hersteller, die solche Uhren produzieren?

Beckosis

Beckosis

Worauf möchtest Du denn hinaus? Wenn wir den Hintergrund der Frage kennen würden, könnten wir Dir vielleicht besser helfen.

Kenpachi

Kenpachi

@Certiss Du meinst wohl Uhren mit Genta Design

D

Dille

@Megir: Wahnsinn, das Logo von Tag Heuer, der Rest von Hublot. Ist wenigstens die Batterie Eigenkreation? ;)

D

ducati900ss

Wer es mag!....warum auch nicht?
Aber 600,-Schleifen für ne TW Dingens???...im Leben nicht!!!!!:super:

Eddy Z.

Eddy Z.

@Certiss Du meinst wohl Uhren mit Genta Design
Wie Ken schon geschrieben hat suchst du nach den Uhren, die dem Design von Gerald Genta ähneln.
Die Originalmarken wären da AP Royal Oak und PP Nautilus, später kopierte Hublot das ganze und kombinierte mit verschiedenen Materialien (z.B. Carbon, Kautschuk). Die Overseas Reihe von Vacheron Constantin würde ich auch in die Schiene mit rein zählen sowie die IWC Ingeneur Reihe.

VG

Eddy

Zuletzt bearbeitet:
D

ducati900ss

@Eddy

Da hast du völlig Recht.
Aber das wird nicht die angepeilte Preislage des TS sein;-)

Eddy Z.

Eddy Z.

Hallo ducati,

nunja, der TS bat um weitere Hersteller, die habe ich ihm geliefert. Jetzt hat er eine Orientierungshilfe :)

VG

Eddy

Thema:

Wie nennt man diesen Uhrentyp?

Wie nennt man diesen Uhrentyp? - Ähnliche Themen

• Wie nennt man die Schlagwerke "meiner" Turmuhren?

Wie nennt man die Schlagwerke "meiner" Turmuhren?: Hallo, seit zwei Jahren betreue ich zwei mechanische Turmuhren in meiner Heimatstadt. Ich bin aber nicht dahinter gekommen, wie man die...
  • Wie nennt man diese Bänder?

Wie nennt man diese Bänder?: Hallo Gemeinde, Sicher kann mir jemand von Euch sagen, wie man diese Art Bänder nennt und evtl. wo ich am besten danach suche (online)? Danke...
  • Wie nennt sich ein hoch gewölbtes Acrylglas mit planer Unterseite?

Wie nennt sich ein hoch gewölbtes Acrylglas mit planer Unterseite?: Wie nennt sich ein Acrylglas welches zwar hoch gewölbt ist, aber auf der Unterseite plan? Also innen ohne Wölbung, also nicht Double Domed Danke
  • Wie nennt man diesen Stil /Design dieser Uhr?

Wie nennt man diesen Stil /Design dieser Uhr?: Hallo Leute, Ich möchte meiner Frau eine neue Uhr schenken. Nach mehreren monaten vorsichtigen ausfragen und ausquetschen, habe ich...