Wie müsste sie aussehen, die "perfekte" ROLEX Submariner?

Diskutiere Wie müsste sie aussehen, die "perfekte" ROLEX Submariner? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Oft ist ja zu lesen, dass die Submariner die begehrteste Taucheruhr überhaupt sei, quasi das Ideal dieser Gattung. Aber ist sie das wirklich oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nightflight01

nightflight01

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.619
Ort
Mittelfranken
Oft ist ja zu lesen, dass die Submariner die begehrteste Taucheruhr überhaupt sei, quasi das Ideal dieser Gattung. Aber ist sie das wirklich oder nimmt der eine oder andere Kompromisse in Kauf, weil es halt eine "Sub" ist?
Ich finde sie ganz OK, aber bei weitem nicht perfekt.
Preislich würde sie in mein Beuteschema passen und auch die Grundproportionen mit 40 mm Durchmesser und gut 12 mm Dicke halte ich für wirklich PERFEKT ausbalanciert!
Mehrere Punkte stören mich aber:
- Gangreserve: Selbst die Black Bay Modelle der Tochter TUDOR bieten inzwischen 70h anstatt nur 48h
- Datum ja bitte, aber ohne Lupe! Wie schön das aussehen kann, sieht man ja an der Deep Sea.
- elegantere Hörner, denn das sieht aktuell schon sehr massig aus

Findet ihr die aktuelle Submariner "perfekt"?
Oder falls nicht, was würdet ihr ändern...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie müsste sie aussehen, die "perfekte" ROLEX Submariner?

Oben