Wie man sich bettet...

Diskutiere Wie man sich bettet... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...bis jetzt habe ich meine uhren immer im Schlafzimmer auf der Komode liegen gehabt, aber da das immer wie im saustall ausgesehen hat, habe ich...
  • Wie man sich bettet... Beitrag #1
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.830
Ort
nähe Wien
...bis jetzt habe ich meine uhren immer im Schlafzimmer auf der Komode liegen gehabt, aber da das immer wie im saustall ausgesehen hat, habe ich nach einem netten bettchen gesucht...


seit heute steht es im Wohnzimmer, und ist auch schon voll :-D

in 2 wochen kommt dann noch meine ML Chrono dazu und für meine Traumuhr, die Speedmaster, ist dann auch kein platz mehr, dann muss eben eine andere Abschied nehmen :wink:


dscf0722ez0.jpg
 
  • Wie man sich bettet... Beitrag #2
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Sehr schön!
k015.gif
 
  • Wie man sich bettet... Beitrag #3
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Schöner Beweger, vor allem das Rot wirkt edel! Ich habe einen ganz ähnlichen der allerdings noch programmierbar ist. Und eine Uhrenbox mit Glasdeckel für 16 Uhren. Und reicht der Platz für alle?

Nein.

Und dabei habe ich schon fleissig Uhren verkauft :(

:-)
 
  • Wie man sich bettet... Beitrag #4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Cave schrieb:
Und dabei habe ich schon fleissig Uhren verkauft :(

:-)

Nützt nur was, wenn man nicht wieder neue Uhren kauft. Traurige Erfahrung! :( :oops:

eastwest
 
  • Wie man sich bettet... Beitrag #6
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
eastwest schrieb:
Cave schrieb:
Und dabei habe ich schon fleissig Uhren verkauft :(

:-)

Nützt nur was, wenn man nicht wieder neue Uhren kauft. Traurige Erfahrung! :( :oops:

eastwest

Ach deshalb sind es mittlerweile fast wieder so viele wie vorher! Ich wusste doch das ich einen Denkfehler macht, Mist! :evil: :wink:
 
  • Wie man sich bettet... Beitrag #7
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.830
Ort
nähe Wien
der erste Uhrenbeweger war defekt und nun habe ich einen neuen bekommen, das rote leder mit dem schwarzen lack gefällt mir persönlich sehr gut,
ich habe auch überlegt ob ich mir gleich einen größeren kaufen soll, aber da meine uhren eh nicht die teursten sind, kann ich da ja noch einge ersetzen...
war eh ein kampf bis ich dafür einen platz in der wohnung bekommen habe :lol2:

das weiße links ist zwar eine gießkanne, aber die könnte ich auch zum sparen nutzen :wink:
 
  • Wie man sich bettet... Beitrag #8
N

Newsman

Gast
Hallo Cave

hast Du noch etwas im Angebot? Ich habe von deinen jüngsten Offerten wohl nix mitbekommen :oops:

Oder hast Du die nicht im Forum angeboten? (sondern eher in der Bucht, wo die Preise so schön klettern 8)

Gruß Micha

PS: Angebote mit Bildern wäre schön :wink:
 
Thema:

Wie man sich bettet...

Wie man sich bettet... - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche blauen Diver < 40mm, Budget 1000 EUR: Es ist zum Mäusemelken... Irgendwie scheint alles, was mir gefällt entweder zu teuer, oder zu groß zu sein. Doch der Reihe nach: Ich habe mich...
Etwas Eckiges mit traumhaftem Zifferblatt in der Sammlung: Cartier Santos WSSA0030: Hallo liebe Freundinnen und Freunde schöner Uhren, heute stelle ich zum dritten Mal eine Uhr aus meiner Sammlung vor. Bisher zeigte ich meine...
Dreizeiger - Avenger vs. Aquatimer: Hallo liebe Freunde der tickenden Schmuckstücke! Ich war diese Woche bei IWC in der Boutique um endlich mein Erweiterungsglied für die Pilot's 41...
Grün wie die Farbe der Hoffnung - Meine neue Citizen Tsuyosa NJ0150-81X: Hallo zusammen.... Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ;-) Manch einer hier weiß/wusste es bereits, da man auch privat in Kontakt steht, aber...
Meine Omega Speedmaster Reduced Ref. 3510.50.00 Jahrgangsuhr aus 1999: Liebe Mitleser und Mitleserinnen, lange habe ich hier und auf anderen Plattformen nach einer Omega Speedmaster Reduced aus meinem Geburtsjahrgang...
Oben