Wie man sich bettet...

Diskutiere Wie man sich bettet... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ...bis jetzt habe ich meine uhren immer im Schlafzimmer auf der Komode liegen gehabt, aber da das immer wie im saustall ausgesehen hat, habe ich...
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.586
Ort
nähe Wien
...bis jetzt habe ich meine uhren immer im Schlafzimmer auf der Komode liegen gehabt, aber da das immer wie im saustall ausgesehen hat, habe ich nach einem netten bettchen gesucht...


seit heute steht es im Wohnzimmer, und ist auch schon voll :-D

in 2 wochen kommt dann noch meine ML Chrono dazu und für meine Traumuhr, die Speedmaster, ist dann auch kein platz mehr, dann muss eben eine andere Abschied nehmen :wink:


dscf0722ez0.jpg
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Schöner Beweger, vor allem das Rot wirkt edel! Ich habe einen ganz ähnlichen der allerdings noch programmierbar ist. Und eine Uhrenbox mit Glasdeckel für 16 Uhren. Und reicht der Platz für alle?

Nein.

Und dabei habe ich schon fleissig Uhren verkauft :(

:)
 
johro

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.586
Ort
nähe Wien
der erste Uhrenbeweger war defekt und nun habe ich einen neuen bekommen, das rote leder mit dem schwarzen lack gefällt mir persönlich sehr gut,
ich habe auch überlegt ob ich mir gleich einen größeren kaufen soll, aber da meine uhren eh nicht die teursten sind, kann ich da ja noch einge ersetzen...
war eh ein kampf bis ich dafür einen platz in der wohnung bekommen habe :lol2:

das weiße links ist zwar eine gießkanne, aber die könnte ich auch zum sparen nutzen :wink:
 
N

Newsman

Gast
Hallo Cave

hast Du noch etwas im Angebot? Ich habe von deinen jüngsten Offerten wohl nix mitbekommen :oops:

Oder hast Du die nicht im Forum angeboten? (sondern eher in der Bucht, wo die Preise so schön klettern 8)

Gruß Micha

PS: Angebote mit Bildern wäre schön :wink:
 
Thema:

Wie man sich bettet...

Wie man sich bettet... - Ähnliche Themen

Sinn 103 oder 104 oder doch was ganz anderes: Grüß euch, :winken: wie mein Nick schon vermuten lässt steht der 40er bei mir an, zu diesem Anlass will ich mir eine neue „bessere“ Uhr gönnen...
Kaufberatung Aus vielen Uhren "eine" machen - von der "Sinnkrise" zu mehr Qualität am Arm: Moin zusammen, nachdem ich jetzt für mich allein schon länger rumüberlege, dachte ich, ich teile meine Gedanken doch auch mal hier, um noch ein...
Ein letztes Geschenk: Rolex Datejust 41 (Ref: 126300): Ein frohes Hallo in die Runde, vielleicht zunächst ein paar Worte vorab. Schon seit ewigen Zeiten bin ich grundsätzlich mit dem Thema Uhren...
Kaufberatung Omega Speedmaster weißes Zifferblatt: Nachdem dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Stefan, 55 Jahre, wohnhaft im Burgenland, dem östlichsten...
Kaufberatung Omega Speedmaster mit weißem Zifferblatt: Nachdem dies mein erster Beitrag hier im Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen: Stefan, 55 Jahre, wohnhaft im Burgenland, dem östlichsten...
Oben