Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi?

Diskutiere Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, stimmt es, dass die JLC-Konzis 5 Jahre Garantie geben im Gegensatz zu den anderen Händlern (2 Jahre)? Caffrey :roll:
  • Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? Beitrag #1
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Hallo zusammen, stimmt es, dass die JLC-Konzis 5 Jahre Garantie geben im Gegensatz zu den anderen Händlern (2 Jahre)?

Caffrey :roll:

• Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? Beitrag #2
I

Idealforyou

Gast
Wenn er das so angibt wird das auch stimmen. Es gibt mehrere Uhrenhersteller die 5 Jahre Garantie geben und auf meiner GRUEN-Swiss sind sogar 15 Jahre Garantie.

• Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? Beitrag #3
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Nö, hat er nicht, aber ich habe das mal irgendwo gelesen (weiss nur nicht mehr, wo)....

Thema:

Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi?

Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? - Ähnliche Themen

Garantiefall Rolex Air King 116900: Guten Abend zusammen, ich habe im Dezember 2022 meine Air King vom Konzi zur Garantiereparatur nach Köln senden lassen, u.a. ließ sich die Krone...
Rolex Oyster Perpetual 41 (Blue): Ich möchte mir eine Rolex Oyster Perpetual 41mm (Blue) kaufen. Wartezeit in Österreich bei den Konzis immer noch um die 1/2 - 2 Jahre. Gebraucht...
JLC immer mehr Boutique Only?: Hallo zusammen, ich war gestern bei einem JLC Konzi und habe mir interesseweise eine Jaeger Lecoultre Reverso Medium Small Seconds anschauen...
Zuverlässigkeit Kaliber Oris 400: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit aufmerksamer Leser im Forum und habe jetzt mein erstes eigenes Anliegen. Ich interessiere mich...
[Verkauf] Rolex Submariner No Date, Model 124060: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Rolex Submariner Model 124060. Ich habe sie Anfang Dezember letzten Jahres direkt beim Konzi gekauft...
Oben