Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi?

Diskutiere Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, stimmt es, dass die JLC-Konzis 5 Jahre Garantie geben im Gegensatz zu den anderen Händlern (2 Jahre)? Caffrey :roll:
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Hallo zusammen, stimmt es, dass die JLC-Konzis 5 Jahre Garantie geben im Gegensatz zu den anderen Händlern (2 Jahre)?

Caffrey :roll:

I

Idealforyou

Gast
Wenn er das so angibt wird das auch stimmen. Es gibt mehrere Uhrenhersteller die 5 Jahre Garantie geben und auf meiner GRUEN-Swiss sind sogar 15 Jahre Garantie.

Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Nö, hat er nicht, aber ich habe das mal irgendwo gelesen (weiss nur nicht mehr, wo)....

Thema:

Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi?

Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? - Ähnliche Themen

• Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN

Der lange, komplizierte und steinige Weg zur neuen Uhr: Rolex Submariner Date 116610LN: Sehr geehrte Uhrenfreunde Ich bin seit nun 6 Jahren Mitglied in diesem Forum und war nur mit mitlesen daran beteiligt. Mein Interesse für Uhren...
  • [Reserviert] Geckota Gallox Milanese Mesh Band (17cm lang) 20mm

[Reserviert] Geckota Gallox Milanese Mesh Band (17cm lang) 20mm: Ein bisschen Zeit die Schubladen aufzuräumen. Zum Verkauf steht ein komplett neues Geckota Gallox Milanese Mesh Band. Anstossbreite sind 20mm, es...
  • [Reserviert] Geckota Gallox Milanese Mesh Band (15cm lang) 20mm

[Reserviert] Geckota Gallox Milanese Mesh Band (15cm lang) 20mm: Ein bisschen Zeit die Schubladen aufzuräumen. Zum Verkauf steht ein komplett neues Geckota Gallox Milanese Mesh Band Brushed. Anstossbreite sind...
  • [Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

[Erledigt] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original: Der Verkauf erfolgt von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Ich verkaufe ein neues Forstner Komfit JB Champion Band mit einstellbarem...
  • ORIS Big Crown Pointer Date - 7465B: Ist sie noch ein aktuelles Modell, ein Youngtimer oder längst Vintage?

ORIS Big Crown Pointer Date - 7465B: Ist sie noch ein aktuelles Modell, ein Youngtimer oder längst Vintage?: Vor einiger Zeit lachte mich beim Stöbern einer Online Auktion bei Ranfft, eine ORIS an. Eine Pointer Date. Genau das, was ich suchte und zu einem...