Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi?

Diskutiere Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, stimmt es, dass die JLC-Konzis 5 Jahre Garantie geben im Gegensatz zu den anderen Händlern (2 Jahre)? Caffrey :roll:
Caffrey

Caffrey

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
481
Ort
Im badischen Exil
Hallo zusammen, stimmt es, dass die JLC-Konzis 5 Jahre Garantie geben im Gegensatz zu den anderen Händlern (2 Jahre)?

Caffrey :roll:
 
I

Idealforyou

Gast
Wenn er das so angibt wird das auch stimmen. Es gibt mehrere Uhrenhersteller die 5 Jahre Garantie geben und auf meiner GRUEN-Swiss sind sogar 15 Jahre Garantie.
 
Thema:

Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi?

Wie lange ist die Garantie beim JLC-Konzi? - Ähnliche Themen

"Leuchtmassenfehler" Tudor Black Bay 58 - zu pingelig oder Fertigungstoleranz?: Hallo zusammen! Im August 2019 habe ich nach einigen Wochen Wartezeit eine Tudor Black Bay 58 beim Konzi gekauft. Nach ein paar Monaten Tragezeit...
Uhrenbestimmung Seiko wie Tudor Black Bay m79540-0006: Hallo zusammen, ich habe gestern bei einem Mitreisenden im Zug eine interessante Seiko gesehen. Zumindest denke ich, dass es eine Seiko ist/war...
Kaufberatung Uhrenkauf - Konzi vs. Internet: Hallo liebe Forenmitglieder, möchte mir eine neue Breitling Superocean Heritage mit dem B01 Kaliber kaufen und stehe vor der sicherlich allen...
[Erledigt] Rolex Datejust 1601 1964: Hallo, Ich würde gerne meine Rolex Datejust 1601 zum Verkauf-Tausch anbieten. Das gute Stück stammt aus 1964. Ich selbst habe sie Anfang des...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 34mm Rose von 2021: Hallo zusammen, ich handle hier als Privatperson und nicht als Händler. zum Verkauf steht eine wunderschöne neue Rolex Oyster Perpetual. Sie...
Oben