wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen?

Diskutiere wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen, bin selber viel beruflich unterwegs die letzten tage. weder meine ebay pakete konnte ich wegbringen, noch meine orient vom zoll...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
hallo zusammen,
bin selber viel beruflich unterwegs die letzten tage. weder meine ebay pakete konnte ich wegbringen, noch meine orient vom zoll abholen. leider hat meine frau es auch nicht schaffen können. nun meine frage: wie lange bleibt sie dort liegen? die benachrichtigung ist am 8.1. gekommen. nicht dass die uhr nun zurück nach america geht, ohne dass ich die chance hatte sie ab zu holen!!! weiss jemand von euch wie lang sie dort liegen bleibt? danke!!

D

der wikinger

Anrufen. Fragen. Ich meine, 14 Tage.
Der Wikinger

WatchMike

WatchMike

Ich hab hier noch eine Zoll-Benachrichtigung rumliegen... Da steht nur drin "Innerhalb von 7 Tagen abholen, danach erhebt das Zollamt Verwaltungsgebühren"... Kein Hinweis darauf, wie lange es dort liegen bleibt :roll:

Gruß Mike

Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
weiss denn jmd. wie hoch diese gebühren sind? nicht, dass die uhr plötzlich soviel kostet wie in D... Ich denke morgen wird sie geholt, hoffe ja nicht, dass der beamte sagt"ach ja, die verwaltungsgebühr für einen Tag beträgt 39,46 eur. Dann wär ich echt sauer!

Mescalito

Mescalito

leider kann ich zur aufgeworfenen frage nichts sagen, da ich aber eine ähnliche frage habe, erlaube ich mir hier zu posten (anstatt einen neuen thread aufzumachen):

habe noch nie zollpflichtig bestellt, nun aber vor, eine uhr aus amerika zu bestellen: was ist in diesem zusammenhang zu beachten? bekomme ich direkt vom zoll eine nachricht? wie hoch ist in etwa die zollgebühr (uhr kostet ca. € 350)?

rainers

rainers

19% Mehrwertsteuer+80cent Zoll. :wink:

Rainer

Thema:

wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen?

wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? - Ähnliche Themen

• Rolex Explorer, der lange Traum und die erste Frage

Rolex Explorer, der lange Traum und die erste Frage: Hallo zusammen! Heute habe ich endlich die Gelegenheit euch mein neues Schmuckstück vorzustellen. Sie ist schon seit ca 4 Wochen bei mir...
  • Der lange Weg zur Sommeruhr

Der lange Weg zur Sommeruhr: Bis in den Herbst hat sich die Suche nach der Sommeruhr, die endlich ein bisschen Farbe in die Uhrenbox bringt, hingezogen. Nachdem ich die...
  • [Erledigt] Suche Hirsch Pure schwarz 20mm in Länge M (18cm)

[Erledigt] Suche Hirsch Pure schwarz 20mm in Länge M (18cm): Hallo, ich würde mal gerne ein Hirsch Pure an meiner Seiko SPB143 testen. Gesucht wird schwarz, 20mm und wenn möglich in der M Ausführung also...
  • Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht

Junghans Mega 1000 Gold - längeres Lederarmband gesucht: Hi Folks, nach sehr langer Suche habe ich endlich eine grünäugige Schramberger abstauben können, doch leider ist mein Handgelenk zu stark für das...