wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen?

Diskutiere wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo zusammen, bin selber viel beruflich unterwegs die letzten tage. weder meine ebay pakete konnte ich wegbringen, noch meine orient vom zoll...
  • wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? Beitrag #1
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
hallo zusammen,
bin selber viel beruflich unterwegs die letzten tage. weder meine ebay pakete konnte ich wegbringen, noch meine orient vom zoll abholen. leider hat meine frau es auch nicht schaffen können. nun meine frage: wie lange bleibt sie dort liegen? die benachrichtigung ist am 8.1. gekommen. nicht dass die uhr nun zurück nach america geht, ohne dass ich die chance hatte sie ab zu holen!!! weiss jemand von euch wie lang sie dort liegen bleibt? danke!!
 
  • wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? Beitrag #2
D

der wikinger

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Anrufen. Fragen. Ich meine, 14 Tage.
Der Wikinger
 
  • wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? Beitrag #3
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.975
Ort
Hamburg
Ich hab hier noch eine Zoll-Benachrichtigung rumliegen... Da steht nur drin "Innerhalb von 7 Tagen abholen, danach erhebt das Zollamt Verwaltungsgebühren"... Kein Hinweis darauf, wie lange es dort liegen bleibt :roll:

Gruß Mike
 
  • wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? Beitrag #4
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
weiss denn jmd. wie hoch diese gebühren sind? nicht, dass die uhr plötzlich soviel kostet wie in D... Ich denke morgen wird sie geholt, hoffe ja nicht, dass der beamte sagt"ach ja, die verwaltungsgebühr für einen Tag beträgt 39,46 eur. Dann wär ich echt sauer!
 
  • wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? Beitrag #5
Mescalito

Mescalito

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
4.586
leider kann ich zur aufgeworfenen frage nichts sagen, da ich aber eine ähnliche frage habe, erlaube ich mir hier zu posten (anstatt einen neuen thread aufzumachen):

habe noch nie zollpflichtig bestellt, nun aber vor, eine uhr aus amerika zu bestellen: was ist in diesem zusammenhang zu beachten? bekomme ich direkt vom zoll eine nachricht? wie hoch ist in etwa die zollgebühr (uhr kostet ca. € 350)?
 
  • wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? Beitrag #6
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
19% Mehrwertsteuer+80cent Zoll. :wink:

Rainer
 
Thema:

wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen?

wie lange bleibet meine uhr beim zoll liegen? - Ähnliche Themen

Von der Tudor BB58 zur Citizen NJ0150: Hallo meine Uhrenfreunde, nun - ich bin ein stiller Leser seit einigen Jahren und habe stets die wertvollen Beiträge, Vorstellungen und News...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
[Erledigt] ARAGON 50mm DiveMaster 20ATM Grün - Neu und ungetragen: Hallo, biete euch heute eine erst kürzlich aus den Staaten importierte Aragon Divemaster mit grünem ZB an. Die Uhr gefiel mir auf den Bildern so...
[Erledigt] Seiko SRP043K2 - aka "Spork" - in NOS-Zustand - "neu" und ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Das neue Jahr beginnt für mich mit einem uhrologischen Tiefschlag , denn nun ist es soweit... ich lasse meinen "heiligen...
Oben