Wie komme ich in den orient club?

Diskutiere Wie komme ich in den orient club? im Small Talk Forum im Bereich Community; hallo,würde gerne dem orient members club beitreten,hab die uhr vor ca.1 jahr günstig erstanden und bin hochzufrieden

michael baaske

Themenstarter
hallo,würde gerne dem orient members club beitreten,hab die uhr vor ca.1 jahr günstig erstanden und bin hochzufrieden
cimg4097jy0.jpg

BBouvier

michael baaske schrieb:
hallo,würde gerne dem orient members club beitreten,hab die uhr vor ca.1 jahr günstig erstanden und bin hochzufrieden
cimg4097jy0.jpg

Immer schön anstellen, bitte!
Und zwar hinter mir.

Gruss,
BB
(gegebenenfalls das Untige lesen zu wollen)
=>

P

pille2k5

Gast
hätte ich das mal vorher gewußt was ich mit meinem thread hier angstellt hab ^^ ;-) !!!! naja iss wohl nen selbstläufer ^^ ..... wer im übrigen mitgliedsbeträge zahlen will ..... da sag ich nicht nein :lol: :lol: :lol:

G

Geisterfahrer

Gast
pille2k5 schrieb:
hätte ich das mal vorher gewußt was ich mit meinem thread hier angstellt hab ^^ ;-) !!!! naja iss wohl nen selbstläufer ^^ ..... wer im übrigen mitgliedsbeträge zahlen will ..... da sag ich nicht nein :lol: :lol: :lol:
Hier sind schon mal die ersten 2 €
2euro.jpg

Geist

Thema:

Wie komme ich in den orient club?

Wie komme ich in den orient club? - Ähnliche Themen

[Suche]

Orient Box

[Suche] Orient Box: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Orient Box für meine Orient Starfish. Der Thronfolger hat sich die Box zum U-Boot basteln aus...
Einfach, schick, pragmatisch wird gesucht: Moin, suche schon seit längerem die passende Uhr. Leider stimmt immer irgendwas nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich... Kurzfassung...
ASOC - Alexander Shorokhoff Owners Club: Ich hatte gesehen, dass es einen AS Fotothread gab, aber der Eröffner hatte wohl ein gewisses Akzeptanzproblem. 😁 Dann würde ich es doch gerne...
Neue Uhr: Tutima Flieger Aero Club: Neue Uhr: Tutima Flieger Aero Club Gehäuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 10bar Uhrwerk : Automatik, Kaliber Tutima 330 / Basis ETA...
[Suche] Nomos Club Datum Handaufzug: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Nomos Club mit Datum und Handaufzug - am liebsten Ref. 731. Die Uhr sollte optisch und...
Oben