Wie können neue Tissot PRC 200er in der Bucht UK so günstig sein?

Diskutiere Wie können neue Tissot PRC 200er in der Bucht UK so günstig sein? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich hoffe ich verstoße mit meinem ersten Post nicht direkt gegen irgendwelche Regeln! Ein paar Exemplare aus der Tissot PRC 200er Kollektion...

perfectionner

Themenstarter
Ich hoffe ich verstoße mit meinem ersten Post nicht direkt gegen irgendwelche Regeln!

Ein paar Exemplare aus der Tissot PRC 200er Kollektion haben eine extrem hohe Preisdifferenz. Zum Beispiel die T17.1.586.42 finde ich im deutschen Online-Handel nirgends unter 300€. In der Bucht (NEW BLUE TISSOT PRC CHRONO SAPPHIRE 200M T17.1.586.42 bei eBay.de: Wristwatches (endet 08.04.11 01:37:34 MESZ)) ist dir Uhr für 168€ ins Haus zu bekommen mit der einzigen Einschränkung das es sich um einen Privatverkäufer in Großbritannien handelt. Er ist nicht der einzige Anbieter auf ebay.co.uk der die Uhren so günstig anbietet. Könnte es sich um B-Ware bzw. Retourware handelt, die nicht mehr gewerblich Verkauft werden darf und nun so verscherbelt wird?
Sollte man irgend einen Scheiß bekommen ist man ja mit PayPal, die einzige Zahlungsmethode die überhaupt angeboten wird, super abgesichert.
Habt ihr hierfür eine Erklärung?

Gruß Raphael

Thema:

Wie können neue Tissot PRC 200er in der Bucht UK so günstig sein?

Oben