Wie kann man diese Küchenherduhr einstellen?

Diskutiere Wie kann man diese Küchenherduhr einstellen? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hat jemand eine Ahnung, wie man diese Küchenherduhr einstellt? Es gibt leider keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät. Sorry, wegen des miesen...
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Hat jemand eine Ahnung, wie man diese Küchenherduhr einstellt? Es gibt leider keine Bedienungsanleitung zu dem Gerät. Sorry, wegen des miesen Bildes, aber das Teil ist kaum richtig fotografierbar, weil es mit Blitz saumässig spiegelt und mein Equipment ehr rudimentär ist (und bleiben wird):

pict2275zi5.jpg
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.572
00.00 Uhr Sicherung raus und wieder rein! :lol2: :wink:
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.572
striehl schrieb:
Nö, iss nich, da ist ein interner Stromspeicher mit drin, um evtl. Stromausfälle zu überbrücken.

Dann nimm doch den :wink:
Seitenschneider und Lötkolben rulez :lol2:
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Hast Du schon einmal versucht, den rechten Knopf hereinzudrücken und dann zu drehen? Man kann auf dem Foto ja leider wirklich nicht viel erkennen... Manchmal hilft es auch, wenn man bei Digitaluhren einen Knopf etwas länger gedrückt hält. Wenn dann etwas anfängt zu blinken, einfach mal "Gnöbbsche drügge" ;-)
 
Y

yogie

Gast
Hi,
normalerweise wird die Zeit durch drehen des rechten Knopf eingestellt...
Allerdings muss man dabei gleichzeitig 2 der anderen Knöpfe drücken. Vermutlich der erste und dritte von links.
Es darf jedenfalls beim drücken kein Digit oberhalb eines der Knöpfe aufleuchten,denn sonst stellst du einen Timer oder stellst die Kochdauer oder so...
Viel spass beim Probieren,mach das normalerweise 2x im Jahr.
Gruß,Yogie
 
Thema:

Wie kann man diese Küchenherduhr einstellen?

Wie kann man diese Küchenherduhr einstellen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Elektronika Tischuhr/Wecker: Na, ich habe mit einem Verkäufer russischer Waren Kontakt. Er zeigte mir Fotos von Elektronika Tischuhren (weiss nich was davon als Wecker zu...
Hilfe! Tudor Black Bay Stahlband passt nicht! Zusätzliches Loch in Schließe bohren: Hallo zusammen, Ich besitzt seit kurzem eine Tudor Black Bay (ETA) mit Stahlband. Leider bekomme ich hier nie die richtige Einstellung hin. Es...
[Erledigt] Tudor AutoPrince "Red Ranger" Vintage: Hallo, zum Verkauf steht meine Tudor „Red Ranger“ AutoPrince Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Vorstellung eines "Tammeter" (Uhr zur TV Einschaltquotenmessung) von 1963: Ich möchte Euch hier eine weitere seltene Uhr bzw. ein „Tammeter“ vorstellen, ein Gerät mit dem in den 60er Jahren zum ersten Mal die...
Grand Seiko SBGP007 - meine bisher Schönste: Es gibt hier einen Faden darüber, wieviel Geld man für einen Quartzer ausgeben würde. Ich bin da jemand, der da ganz weit oben in der Rangliste...
Oben