Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie ist das Wetter bei Euch? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo allerseits!
Wollte mal ein paar Wetterbilder aus Berlin zeigen.
Die Bilder sind vom Donnerstag (29.12.):
da waren es etwa -4°C...
Das Glas Roten (Hagnauer Spätburgunder) hatte ich grad eben zu "Das böse unter der Sonne" und werde mich nun mit dem Malteser Falken ins Bett begeben :wink:
Grauer Morgen. Dafür sehen die Bäume mal wieder toll aus!
Blick aus dem Fenster:
Wie ist das Wetter bei Euch? Beitrag #10
E
esszett
Gast
Aufgrund fehlendem USB-Kabel keine Bilder. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann kommt obiges Bild schon sehr nah an die Realität. Etwas mehr Schnee und Eis an den Bäumen.
Aber: Es wird Frühling! Als ich Gestern gestartet bin hatte es -18°C, Heute nur noch -10°C. Da kann ich langsam die Badehose auspacken.
Manchmal haben wir da in Engen schon Glück. Sprich die Sonne kommt ein paar Meter vorher (aus Richtung) See schon zum Vorschein. Die letzten Tage hält sich der Hochnebel hier aber verdächtig gut.
Wie ist das Wetter bei Euch? Beitrag #16
eastwest
Heute ist das Wetter strahlend; aber zu hell - mit Gegensonne - zum photographieren; deshalb ein Bild von Samstag:
Blick von meinem Schreibtisch nach links über die Schulter.
Kein Wunder, dass es bisher billigere CCCP-Ticker wurden, wenn man ein Haus mit der Aussicht finanzieren muss
Wie ist das Wetter bei Euch? Beitrag #18
eastwest
Ne, bloß zur Miete! Aber die Sicht ist schon Klasse; am besten im Sommer auf dem Balkon, abends um 22 Uhr, noch 26 Grad warm, Kerze, was Kühles zu trinken und ne schöne Zigarre: Wow, das bringst voll.
[Suche] sinn 240C: Hallo Leidensgenossen :winken:
Ich hab heute durch Zufall mal wieder Bilder einer Sinn 240 C gesehen und spontan entschlossen diese Suchanzeige...
[Erledigt] Neuwertiges Mays Ronconi (blau), 24mm: Moin allerseits,
es ist mal wieder soweit, die überfüllte Strap-Box braucht Platz. daher trenne ich mich von ein paar Bändern und tue dies...
[Verkauf] Zeno Watch Basel Chrono 8557.: Hallo zusammen :winken:
Ich löse meine Zeno Watch Basel Sammlung auf.
Zum Verkauf steht heute der Flieger-Chrono mit der Ref.-Nr. 8557.
Die Uhr...
Geliebte Uhr mit ungeliebtem Designelement: Hallo allerseits!
Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gibt, ich hoffe nicht.
Habt ihr euch schon mal eine Uhr gekauft, die ein oder mehrere...
[Erledigt] HIRSCH Performance Uhrenarmband "Paul" 20mm braun: Hallo Zusammen,
ich möchte ausdrücklich als Privatverkäufer ohne gewerblicher Absicht folgendes Band zum Verkauf anbieten:
HIRSCH Performance...