Wie ist das Wetter bei Euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei Euch? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo allerseits! Wollte mal ein paar Wetterbilder aus Berlin zeigen. Die Bilder sind vom Donnerstag (29.12.): da waren es etwa -4°C...
#1
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Hallo allerseits!

Wollte mal ein paar Wetterbilder aus Berlin zeigen.
Die Bilder sind vom Donnerstag (29.12.):


da waren es etwa -4°C :)

Und nun seit Ihr dran mit Bildern!

bye
raxon :wink:
 
#2
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
hm.. Bilder werden nicht angezeigt.
imageshack.us hat wohl ein kleines Problem mit den servern.

Mal abwarten...

EDIT: So, jetzt funktioniert alles wieder... :)
 
#3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Bilder habe ich keine (ist jetzt auch zu dunkel), aber: besch.. ist es. Tauwetter (gestern ca. - 10, heute + 6), Fön, Regenschauer!

schimpft eastwest
 
#5
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Na, denn erstmal'n Bierchen zischen, dann wird's schon gemütlich!

Hier in HH ist das Wetter grau in grau.

P.S.: hier gilt die Einladung zum Brauseminar vom 12.05. bis 14.05. natürlich auch!
 
#6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Am Bodensee wars heute gemischt: Immer wieder kam die Sonne durch die Trübnis! Jetzt ist natürlich dunkel. :-D

eastwest (trinke vielleicht nachher noch'n Gläschen Roten oder Rosé)
 
#7
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Hätte mich heute morgen fast hingepackt :D War echt super spiegelglatt!

Freue mich schon echt auf wärmere Temperaturen...

Gute Nacht!
raxon, der noch etwas fernschaut und sich dann Schlafen legt ;)
 
#8
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
eastwest hat gesagt.:
eastwest (trinke vielleicht nachher noch'n Gläschen Roten oder Rosé)
Das Glas Roten (Hagnauer Spätburgunder) hatte ich grad eben zu "Das böse unter der Sonne" und werde mich nun mit dem Malteser Falken ins Bett begeben :wink:

Guts Nächtle!
 
#9
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Grauer Morgen. Dafür sehen die Bäume mal wieder toll aus!

Blick aus dem Fenster:

 
#10
E

esszett

Guest
Aufgrund fehlendem USB-Kabel keine Bilder. Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann kommt obiges Bild schon sehr nah an die Realität. Etwas mehr Schnee und Eis an den Bäumen.

Aber: Es wird Frühling! Als ich Gestern gestartet bin hatte es -18°C, Heute nur noch -10°C. Da kann ich langsam die Badehose auspacken.

Auf den Sommer freu

ß
 
#11
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Ja, wir werden heute Mittag auch nach Markelfingen an den Bodensee zum baden gehen. Huch, zum auf dem Eis laufen meinte ich natürlich ... ;)
 
#12
U

unnnamed

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
324
Ort
Schwarzwald
Small Talk ~ Wie ist das Wetter bei Euch?

Der Thread hat seinen Namen verdient :lol:



Grau und trübe heute, dabei war es die ganze letzte Woche sonnig :-D
tagsüber angenehme -5°C und nachts richtig lausige -12/-15°C...
 
#13
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Nicht direkt das Wetter aber das passt schon hier in den Thread.

Heute Nachmittag auf dem Bodensee bei Radolfzell an der Mettnau:

 
#14
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sag mal, Gromit, Ihr habt keine Sonne?

Ja wo gibts denn sowas: Normalerweise haben wir doch den Nebel!

Gruß, eastwest
 
#15
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Manchmal haben wir da in Engen schon Glück. Sprich die Sonne kommt ein paar Meter vorher (aus Richtung) See schon zum Vorschein. Die letzten Tage hält sich der Hochnebel hier aber verdächtig gut.
 
#16
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Heute ist das Wetter strahlend; aber zu hell - mit Gegensonne - zum photographieren; deshalb ein Bild von Samstag:



Blick von meinem Schreibtisch nach links über die Schulter.



Gruß, eastwest
 
#17
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Kein Wunder, dass es bisher billigere CCCP-Ticker wurden, wenn man ein Haus mit der Aussicht finanzieren muss ;)
 
#18
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ne, bloß zur Miete! Aber die Sicht ist schon Klasse; am besten im Sommer auf dem Balkon, abends um 22 Uhr, noch 26 Grad warm, Kerze, was Kühles zu trinken und ne schöne Zigarre: Wow, das bringst voll.

eastwest (hat schon wieder Lust auf Sommer)
 
#20
G

Gromit

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
998
Ort
Engen
Seeblick wirkt sich normalerweise aber auch nur für den Vermieter positiv auf die Miete aus ;)
 
Thema:

Wie ist das Wetter bei Euch?

Oben