Wie ich vom Taucher zum Höhlenforscher wurde – Meine Explorer II 16570 BD

Diskutiere Wie ich vom Taucher zum Höhlenforscher wurde – Meine Explorer II 16570 BD im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gratuliere 🍾🥂. Schönes Teil im super Zustand! 👍🏻👍🏻👍🏻 Enjoy 🥂

pressluftjunky

Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
2.378
Ort
Werder / Havel
Glückwunsch Michael zur Explorer :klatsch:
Und auch beim Tauchen kann man eine Höhle erforschen :ok:
Allzeit viel schöne Tragezeit.
Für knapp 20 Jahre jung sieht sie Top aus. :super:
 

DaSilva

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
211
Ort
Limburg
Herzlichen Glückwunsch...ich bin auch gerade am hadern....habe ne 16610 und ne 114270, aber schaue permanent nach einer 16570 BD
 

D-Day

Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
1.176
Ort
Bayern
Sauber Michel, guter Kauf. :super:
Die „alte Hütte“ sitzt perfekt an Deinem Arm und muss sich vor den „jungen Dingern“ in keinerlei Hinsicht verstecken, ganz im Gegenteil.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser zeitlosen Schönheit.:klatsch:
 

Mapa

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.125
Ort
Schwarzwald
Sehr schöne EX II. Sieht ja noch aus wie neu! Für mich die interessanteste Rolex, wobei mir die sechsstellige noch ein bisschen besser gefällt.

Wenn ich mir nochmals eine Rolex holen sollte dann die EX II!

Glückwunsch zu dieser schönen Uhr und Danke für die Vorstellung!
 

wiesi1989

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
2.151
Danke für die netten Kommentare 😄

3470301

Ich denke auch mittlerweile, dass meine 16570 in nicht allzu langer Zeit noch Zuwachs aus der Kronenfamilie bekommen wird, damit ich dann Höhlen erforschen UND tauchen kann 😁
 

Terence

Dabei seit
30.10.2019
Beiträge
389
Abend @wiesi1989,

tja was sagt man dazu, wir sind fast gleich alt und haben den gleichen HGU;) und auch ich Stand vor einem Jahr vor der Entscheidung wird es ne 16610 oder ne 16570.
Ich entschied mich zwar für die Sub... aber jetzt kommt schon wieder so ein Gefühl hoch ;P.

Schöne zeitlose und tolle Uhr, alles Richtig gemacht:super:
 

blade_runner

Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
125
Ort
Hamburg
Glückwunsch zu diesem tollen Erwerb. Eine 16710 in einem solch tollen Zustand zu finden ist alles andere als einfach.

P.S. Ich würde jederzeit die 16570 der aktuellen Referenz vorziehen. Technischer Fortschritt hin oder her, die älteren Referenzen haben einfach deutlich bessere Proportionen, was für mich mittlerweile mit das wichtigste Kriterium bei einer Uhr ist.
 

steffGS

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
1.278
Ort
Sauerland
Glückwunsch zur Explorer, ein sehr schönes Exemplar hast du erwischt - sieht aus wie neu :klatsch:
In der Höhle bist du im Moment sicher besser aufgehoben als unter Wasser ;-)
 

pasco99

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
381
Ort
near Ω
Zum Finger abschlecken das Teil :klatsch:

Ich wünsche Euch beiden viele Abenteuer und das Sie lange bleiben darf und schon Bald Happy Birthday :super:

Bin ich Froh kann ich für einmal nicht mehr angefixt werden :D

LG Marc :prost:
 
Thema:

Wie ich vom Taucher zum Höhlenforscher wurde – Meine Explorer II 16570 BD

Wie ich vom Taucher zum Höhlenforscher wurde – Meine Explorer II 16570 BD - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Explorer II 16570 BD: Hallo liebe Uhrenfreunde:-) Zum Zelebrieren eines besonderes Ereignisses würde ich mir gerne meine erste Rolex gönnen. Nach langem überlegen habe...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit. Apropos Zeit...
Rolex Jahrgangsuhren im Doppelpack - Explorer II 16570 WD und Yacht-Master 16622: Die Idee der Jahrgangsuhr aus den Geburtsjahren der Kinder ist nicht neu, wird heiß im Forum diskutiert, ob es nicht „albern“, gar „ unsinnig“...
[Erledigt] Rolex Explorer II 16570 BD: Hallo liebe Gemeinde! Eines vorweg: Ich bin hier zwar schon ein paar Monate im Uhrforum angemeldet, war aber bislang ziemlich inaktiv. Dass dies...
Oben