Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich vom Taucher zum Höhlenforscher wurde – Meine Explorer II 16570 BD
Diskutiere Wie ich vom Taucher zum Höhlenforscher wurde – Meine Explorer II 16570 BD im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Gratuliere 🍾🥂. Schönes Teil im super Zustand! 👍🏻👍🏻👍🏻 Enjoy 🥂
Glückwunsch Michael zur Explorer
Und auch beim Tauchen kann man eine Höhle erforschen
Allzeit viel schöne Tragezeit.
Für knapp 20 Jahre jung sieht sie Top aus.
Sauber Michel, guter Kauf.
Die „alte Hütte“ sitzt perfekt an Deinem Arm und muss sich vor den „jungen Dingern“ in keinerlei Hinsicht verstecken, ganz im Gegenteil.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser zeitlosen Schönheit.
Ich denke auch mittlerweile, dass meine 16570 in nicht allzu langer Zeit noch Zuwachs aus der Kronenfamilie bekommen wird, damit ich dann Höhlen erforschen UND tauchen kann
tja was sagt man dazu, wir sind fast gleich alt und haben den gleichen HGU und auch ich Stand vor einem Jahr vor der Entscheidung wird es ne 16610 oder ne 16570.
Ich entschied mich zwar für die Sub... aber jetzt kommt schon wieder so ein Gefühl hoch ;P.
Schöne zeitlose und tolle Uhr, alles Richtig gemacht
Glückwunsch zu diesem tollen Erwerb. Eine 16710 in einem solch tollen Zustand zu finden ist alles andere als einfach.
P.S. Ich würde jederzeit die 16570 der aktuellen Referenz vorziehen. Technischer Fortschritt hin oder her, die älteren Referenzen haben einfach deutlich bessere Proportionen, was für mich mittlerweile mit das wichtigste Kriterium bei einer Uhr ist.
Glückwunsch zur Explorer, ein sehr schönes Exemplar hast du erwischt - sieht aus wie neu
In der Höhle bist du im Moment sicher besser aufgehoben als unter Wasser
[Suche] Rolex Explorer II 16570 BD: Hallo liebe Uhrenfreunde:-)
Zum Zelebrieren eines besonderes Ereignisses würde ich mir gerne meine erste Rolex gönnen. Nach langem überlegen habe...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
Die Krone für Abenteurer -> Rolex Explorer II 216570 BD: Moin Zusammen,
erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht (zumindest den Umständen entsprechend) in dieser merkwürdigen Zeit.
Apropos Zeit...
Rolex Jahrgangsuhren im Doppelpack - Explorer II 16570 WD und Yacht-Master 16622: Die Idee der Jahrgangsuhr aus den Geburtsjahren der Kinder ist nicht neu, wird heiß im Forum diskutiert, ob es nicht „albern“, gar „ unsinnig“...
[Erledigt] Rolex Explorer II 16570 BD: Hallo liebe Gemeinde!
Eines vorweg: Ich bin hier zwar schon ein paar Monate im Uhrforum angemeldet, war aber bislang ziemlich inaktiv. Dass dies...