Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben

Diskutiere Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Is was gegens Wasser, hilft beim ausschwemmen :lol2:
  • Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben Beitrag #21
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Is was gegens Wasser, hilft beim ausschwemmen :lol2:
 
  • Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben Beitrag #22
M

muttenstrudel

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
Genau. Dann bleiben die Arme und Beine schön dünn. ;-)

Mal im Ernst: Ich habe das gleiche „Problem“. Wobei eine Wassereinlagerung im Gewebe während des Tages innerhalb bestimmter Grenzen ja völlig normal ist. Wenn allerdings ein zweites Armband zur Verlängerung ins Spiel kommt, dann würde ich mir schon Gedanken machen. ;-)
 
  • Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben Beitrag #23
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
also bei füßen ist dieses phänomen sehr bekannt, deswegen beim schuhkauf eher abends bzw. nachmittags zuschlagen.
wenn sich das handgelenk jedoch derartig aufbläht, würde ich auch mal von einem medizinischem problem ausgehen.
kann man das armband nicht auch am verschluß ein wenig nachjustieren?
grüße ringer
 
  • Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben Beitrag #24
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Des Fluchens zweiter Teil:

Meine neue Hamilton Jazzmaster mit Gangreserve. Gleiches Band, ich war vorgewarnt. Und trotzdem: Beim ersten entfernten Glied fehlt die Hülse! Sie muß aber drin gewesen sein, denn der Stift saß bombenfest. Aber obwohl ich die ganze Zeit auf die Hülse geachtet habe, war sie weder im band, noch auf dem Tisch, dem Boden oder meinem Schoß (man wird ja ganz genau!): einfach weg, das Ding. Die anderen waren da, wo sie hingehörten (nach meinung von Hamilton).

Na, solange ich sie behalte, ist es ja egal. Aber es kotzt mich trotzdem an.

eastwest
 
  • Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben Beitrag #25
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Hallo, eastwest!

Meine BEIDEN (<=) habe ich, nachdem ich
mir auf gar abenteuerlichen Wegen
Ersatz aus den USA besorgt hatte,
rein zufällig neulich auf dem
DURCHTREIBER entdeckt!

Wo sie traut-vereint und herzig rumlungerten.
=>
Vielleicht sindse dort??

Gruss,
BB
 
Thema:

Wie ich lernte, die Seikohülsen zu lieben

Oben