Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten?

Diskutiere Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallöchen ihr... wie ist denn eure Zeit so vor Weihnachten? Alle im Geschenkekaufwahn oder jagdt ihr auch von einer Weihachtsfeier zur...
P

Plitsch

Guest
Hallöchen ihr...

wie ist denn eure Zeit so vor Weihnachten? Alle im Geschenkekaufwahn oder jagdt ihr auch von einer Weihachtsfeier zur nächsten? (ich hab schon 2 hinter mir *örks*)

Nun ja .. wollte nur noch mal zeigen, dass ich noch Lebe *auch wenn der Blick zur Uhr eher ganz schön "SPÄT" is *g* und mich wahrscheinlich eh niemand vermisst hat.

So einen schönen 2. Advent

O

oppa tictac

ein schild in einer kneipe:

falsche zähne die nicht beissen,
hämorrhoidenschmerz beim schei**en,
und ein piephahn der nicht steht,

da fragst du ars**loch wie´s mir geht :lol2:

DocDickie

DocDickie

Mal davon abgesehn das ich Weihnachten nich ab kann, gehts mir besch...eiden. Hab mir ne richtig dicke Erkältung eingefangen.

Chronos

Chronos

Ganz entspannt, muss ich sagen.

Mit Geschenken mach ich mir keinen Stress. Die werden teilweise schon ab Januar besorgt. Immer wenn ich irgendwo etwas nettes sehe, was passen könnte, wirds gekauft und auf Halde gelegt. Und sollte die zu beschenkende Person bis zum 24.12. sich sowas schon anderweitig zugelegt haben, lässt es sich auch prima an jemand anderes verschenken.

Ich spar mir also die Advents-Infarkte. 8)

Aber mit den Feiern geb ich Dir recht. Bei den ganzen Vereinen, Sportvereinen, alten Schulfreunden, Elterncafes der Kinder und natürlich der Arbeit muss ich echt aufpassen, dass ich 24. nicht völlig verpeile.

Aber so ist nunmal das Leben von uns modernen Homo Sapiens Sapiens.

In diesem Sinne: Joyeux Noël

eastwest

eastwest

Weihnachten? Merke ich noch nichts von: Bin noch im Berufststreß bis min. 15.12.; dann fängt es vielleicht sachte an.

eastwest

PS.: Aber vermißt haben wir Dich natürlich alle, bei nur 3-4 Frauen in einem ansonsten reinen Männerforum!

raxon

raxon

Forenleitung
:D Langsam aber sicher muss ich mit ansehen, wie sich mein Kontostand gen 0,- nähert... :D

Außerdem befinde ich mich dazu noch im Planungsstreß... dazu in den nächsten Tagen mehr ;)

omegahunter

omegahunter

nachdem meine fette bronchitis nun so langsam abzieht gehts wieder. geschenke hab ich alle schon lange.-sind aber eh nicht so viele.

bei mir kommen nicht sehr viele leute in den genuß von mir was geschenkt zu bekommen.

weihnachten? find ich scheiße!

striehl

striehl

Bei mir kommt dieses Jahr gar keine richtige Weihnachtsstimmung auf, das kann von mir aus auch gerne ausfallen, und/oder abgesagt werden! Aber der Wirtschaft tut's gut - jo mei, wenn's schee mocht...

Thema:

Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten?

Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? - Ähnliche Themen

• Breitling Superocean II 44mm gekauft, wie geht es weiter?

Breitling Superocean II 44mm gekauft, wie geht es weiter?: Hallo liebes Forum, Ich bin Pascal, 24 Jahre und bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich bis jetzt immer alleine durch den...
  • Neue Rolex Submariner geht vor - der Uhrmacher findet nichts

Neue Rolex Submariner geht vor - der Uhrmacher findet nichts: Liebe Foristen, ich möchte Euch ein Problem schildern - und vielleicht gibt es ja User unter Euch, die selbiges erlebt haben. Ich habe meine Rolex...
  • Uhr geht nach NUR zu bestimmter Tageszeit

Uhr geht nach NUR zu bestimmter Tageszeit: Hallo zusammen. Ich habe ein merkwürdiges Problem mit einer 60er Jahre Prestige Automatik Taucheruhr. Das Uhrwerk läuft stark und hält recht...
  • Bronzeuhr Automatik Diver unter 100€ - geht das ?

Bronzeuhr Automatik Diver unter 100€ - geht das ?: Klare Antwort : Ja ! Invicta hat klamm-heimlich vor einigen Wochen ebenfalls ein paar Bronzediver rausgehauen. Für 99$ !!! in der Bucht übrigens...
  • [Erledigt] Geht zu eBay: Seiko SUN043P1 ( 50th Anniversary Special Edition ) vom 20.08.2018

[Erledigt] Geht zu eBay: Seiko SUN043P1 ( 50th Anniversary Special Edition ) vom 20.08.2018: ... quasi NEU Die Frau musste sie haben (trotz der Größe) jetzt soll sie wieder weg.:roll: Die Uhr ist limitiert und ausverkauft - hier ist...