Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten?

Diskutiere Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallöchen ihr... wie ist denn eure Zeit so vor Weihnachten? Alle im Geschenkekaufwahn oder jagdt ihr auch von einer Weihachtsfeier zur...
#1
P

Plitsch

Guest
Hallöchen ihr...

wie ist denn eure Zeit so vor Weihnachten? Alle im Geschenkekaufwahn oder jagdt ihr auch von einer Weihachtsfeier zur nächsten? (ich hab schon 2 hinter mir *örks*)

Nun ja .. wollte nur noch mal zeigen, dass ich noch Lebe *auch wenn der Blick zur Uhr eher ganz schön "SPÄT" is *g* und mich wahrscheinlich eh niemand vermisst hat.

So einen schönen 2. Advent


 
#2
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
ein schild in einer kneipe:

falsche zähne die nicht beissen,
hämorrhoidenschmerz beim schei**en,
und ein piephahn der nicht steht,

da fragst du ars**loch wie´s mir geht :lol2:
 
#3
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Mal davon abgesehn das ich Weihnachten nich ab kann, gehts mir besch...eiden. Hab mir ne richtig dicke Erkältung eingefangen.
 
#4
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Im schönen Duisburger Süden
Ganz entspannt, muss ich sagen.

Mit Geschenken mach ich mir keinen Stress. Die werden teilweise schon ab Januar besorgt. Immer wenn ich irgendwo etwas nettes sehe, was passen könnte, wirds gekauft und auf Halde gelegt. Und sollte die zu beschenkende Person bis zum 24.12. sich sowas schon anderweitig zugelegt haben, lässt es sich auch prima an jemand anderes verschenken.

Ich spar mir also die Advents-Infarkte. 8)

Aber mit den Feiern geb ich Dir recht. Bei den ganzen Vereinen, Sportvereinen, alten Schulfreunden, Elterncafes der Kinder und natürlich der Arbeit muss ich echt aufpassen, dass ich 24. nicht völlig verpeile.

Aber so ist nunmal das Leben von uns modernen Homo Sapiens Sapiens.

In diesem Sinne: Joyeux Noël
 
#5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Weihnachten? Merke ich noch nichts von: Bin noch im Berufststreß bis min. 15.12.; dann fängt es vielleicht sachte an.

eastwest

PS.: Aber vermißt haben wir Dich natürlich alle, bei nur 3-4 Frauen in einem ansonsten reinen Männerforum!
 
#6
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
:D Langsam aber sicher muss ich mit ansehen, wie sich mein Kontostand gen 0,- nähert... :D

Außerdem befinde ich mich dazu noch im Planungsstreß... dazu in den nächsten Tagen mehr ;)
 
#7
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
nachdem meine fette bronchitis nun so langsam abzieht gehts wieder. geschenke hab ich alle schon lange.-sind aber eh nicht so viele.

bei mir kommen nicht sehr viele leute in den genuß von mir was geschenkt zu bekommen.

weihnachten? find ich scheiße!
 
#8
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bei mir kommt dieses Jahr gar keine richtige Weihnachtsstimmung auf, das kann von mir aus auch gerne ausfallen, und/oder abgesagt werden! Aber der Wirtschaft tut's gut - jo mei, wenn's schee mocht...
 
Thema:

Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten?

Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? - Ähnliche Themen

  • Audemars Piguet 14790st Polar! - auf gehts nach Hamburg

    Audemars Piguet 14790st Polar! - auf gehts nach Hamburg: Moin! wo fängt Uhrenleidenschaft an und wo hört sie auf? diese Frage stellt man sich im Laufe der eigenen Uhrenkarriere immer wieder.... Wer...
  • ... und hier geht die Geschichte weiter ...

    ... und hier geht die Geschichte weiter ...: UFKAH means User formerly known as Horologist Also >>> Hallo zusammen :prost: oder vielleicht besser >>> Hello again :prost: "Eigentlich" wollte...
  • LIP Uhr... wie geht die Krone runter?

    LIP Uhr... wie geht die Krone runter?: Eine Frage an unsere Experten... Habe hier eine hübsche LIP mit unanständig viel losem Dreck auf dem Zifferblatt und unter dem Glas... wie krieg...
  • E-Scooter — Bald geht es los

    E-Scooter — Bald geht es los: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen hat ja nun der Bundesrat offiziell zugestimmt. Bundesrat stimmt für Zulassung von Elektro-Rollern – mit...
  • [Crowdfunding] Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches

    [Crowdfunding] Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: The Invertor | A $20K Inverted Automatic Design Under $500 Ich weiß nicht was mehr Mut verlangt - so...
  • Ähnliche Themen

    • Audemars Piguet 14790st Polar! - auf gehts nach Hamburg

      Audemars Piguet 14790st Polar! - auf gehts nach Hamburg: Moin! wo fängt Uhrenleidenschaft an und wo hört sie auf? diese Frage stellt man sich im Laufe der eigenen Uhrenkarriere immer wieder.... Wer...
    • ... und hier geht die Geschichte weiter ...

      ... und hier geht die Geschichte weiter ...: UFKAH means User formerly known as Horologist Also >>> Hallo zusammen :prost: oder vielleicht besser >>> Hello again :prost: "Eigentlich" wollte...
    • LIP Uhr... wie geht die Krone runter?

      LIP Uhr... wie geht die Krone runter?: Eine Frage an unsere Experten... Habe hier eine hübsche LIP mit unanständig viel losem Dreck auf dem Zifferblatt und unter dem Glas... wie krieg...
    • E-Scooter — Bald geht es los

      E-Scooter — Bald geht es los: Hallo zusammen, Seit einigen Tagen hat ja nun der Bundesrat offiziell zugestimmt. Bundesrat stimmt für Zulassung von Elektro-Rollern – mit...
    • [Crowdfunding] Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches

      [Crowdfunding] Schräger geht immer: "The Invertor" von XERIC Watches: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter: The Invertor | A $20K Inverted Automatic Design Under $500 Ich weiß nicht was mehr Mut verlangt - so...
    Oben