Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten?

Diskutiere Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallöchen ihr... wie ist denn eure Zeit so vor Weihnachten? Alle im Geschenkekaufwahn oder jagdt ihr auch von einer Weihachtsfeier zur...
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #1
P

Plitsch

Gast
Hallöchen ihr...

wie ist denn eure Zeit so vor Weihnachten? Alle im Geschenkekaufwahn oder jagdt ihr auch von einer Weihachtsfeier zur nächsten? (ich hab schon 2 hinter mir *örks*)

Nun ja .. wollte nur noch mal zeigen, dass ich noch Lebe *auch wenn der Blick zur Uhr eher ganz schön "SPÄT" is *g* und mich wahrscheinlich eh niemand vermisst hat.

So einen schönen 2. Advent


k_1318.jpg
 
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
ein schild in einer kneipe:

falsche zähne die nicht beissen,
hämorrhoidenschmerz beim schei**en,
und ein piephahn der nicht steht,

da fragst du ars**loch wie´s mir geht :lol2:
 
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #3
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Mal davon abgesehn das ich Weihnachten nich ab kann, gehts mir besch...eiden. Hab mir ne richtig dicke Erkältung eingefangen.
 
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #4
Chronos

Chronos

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Ganz entspannt, muss ich sagen.

Mit Geschenken mach ich mir keinen Stress. Die werden teilweise schon ab Januar besorgt. Immer wenn ich irgendwo etwas nettes sehe, was passen könnte, wirds gekauft und auf Halde gelegt. Und sollte die zu beschenkende Person bis zum 24.12. sich sowas schon anderweitig zugelegt haben, lässt es sich auch prima an jemand anderes verschenken.

Ich spar mir also die Advents-Infarkte. 8)

Aber mit den Feiern geb ich Dir recht. Bei den ganzen Vereinen, Sportvereinen, alten Schulfreunden, Elterncafes der Kinder und natürlich der Arbeit muss ich echt aufpassen, dass ich 24. nicht völlig verpeile.

Aber so ist nunmal das Leben von uns modernen Homo Sapiens Sapiens.

In diesem Sinne: Joyeux Noël
w015.gif
 
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #5
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Weihnachten? Merke ich noch nichts von: Bin noch im Berufststreß bis min. 15.12.; dann fängt es vielleicht sachte an.

eastwest

PS.: Aber vermißt haben wir Dich natürlich alle, bei nur 3-4 Frauen in einem ansonsten reinen Männerforum!
 
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #6
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.695
:D Langsam aber sicher muss ich mit ansehen, wie sich mein Kontostand gen 0,- nähert... :D

Außerdem befinde ich mich dazu noch im Planungsstreß... dazu in den nächsten Tagen mehr ;-)
 
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.878
Ort
Kreis Warendorf
nachdem meine fette bronchitis nun so langsam abzieht gehts wieder. geschenke hab ich alle schon lange.-sind aber eh nicht so viele.

bei mir kommen nicht sehr viele leute in den genuß von mir was geschenkt zu bekommen.

weihnachten? find ich scheiße!
 
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #8
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bei mir kommt dieses Jahr gar keine richtige Weihnachtsstimmung auf, das kann von mir aus auch gerne ausfallen, und/oder abgesagt werden! Aber der Wirtschaft tut's gut - jo mei, wenn's schee mocht...
 
  • Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? Beitrag #9
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
raxon schrieb:
:D Langsam aber sicher muss ich mit ansehen, wie sich mein Kontostand gen 0,- nähert... :D

:D Wär nicht schlecht, wenn's bei mir auch so wäre! :D

ew
 
Thema:

Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten?

Wie gehts euch denn so kurz vor Weihnachten? - Ähnliche Themen

Breitling Top Time 60er/70er Jahre: Sehr geehrte Uhrenfreunde, heute am 1. Advent möchte ich Euch kurz berichten wie ich zu einer Breitling Top Time 60er/70er Jahre mit der Referenz...
Der Trend geht zur Zweitsammlung - Casio G-Shock GD-400GB-1B2ER: Kennt ihr das? Ihr habt euch gerade dazu entschlossen, dass die über die Jahre "etwas" aus den Fugen geratene Uhrensammlung (dazu an anderer...
Wie lange "lebt" die Lume?: Zu diesem Thema habe ich leider nichts gefunden, also... Von sehr guter Lume (Rolex, Longines, Omega, Certina) bis zu sehr schlechter Lume...
1. Revision meiner 2 Omega Seamaster 300M nach ca. 20 Jahren?: Hallo, ich besitze u.a. 2 Omegas, die ich beide vor ca. 20 Jahren als Erstkäufer bei einem Omega Konzi gekauft habe. Zum einen die Omega...
Kaufberatung EDC -Quarz - Büro bis Sandkasten: Liebes Forum, nach langer Zeit habe dann doch Bedarf eure Schwarmintelligenz in Anspruch zu nehmen. Aus Gründen benötige ich eine neue Uhr. Die...
Oben