wie geht das?!

Diskutiere wie geht das?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; wenn ich das richtig sehe handelt es sich tatsächlich um ein echtes tourbillon...
  • wie geht das?! Beitrag #1
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
wenn ich das richtig sehe handelt es sich tatsächlich um ein echtes tourbillon.

http://cgi.ebay.de/echtes-TRIAS-Tou...QQihZ015QQcategoryZ130446QQrdZ1QQcmdZViewItem

zu dem preis? um welches tourbillon handelt es sich da? sind das die progress-tourbillons?

der preis wäre dann aber immer noch ein absoluter hammer für die krone des uhrmacherhandwerks.
also um einen chinaticker kann es sich hier ja wohl nicht handeln.

wenn da nicht trias draufständ wär ich glatt versucht meine erste handaufzugsuhr zu kaufen.

vor kurzem hab ich einen prospekt der firma uhr-kraft gesehen in dem auch so eine uhr drinstand.

weiß jemand näheres? bin mir nicht sicher ob das hier schon einmal durchgekaut wurde. wenn ja, einfach verlinken. danke!

• wie geht das?! Beitrag #2
O

oppa tictac

Gesperrt
ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube:

millionsmart lässt grüssen.

• wie geht das?! Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
genau wie Uhr-Kraft, China-Tourbillon. Chinesisch essen kommt auch nicht schlecht....

• wie geht das?! Beitrag #4
K

Kurzbesuch

Trias ist schon eine eingeführte "Ebay-Marke". Zwar existiert auch außerhalb ein Handel aber wenn ich mir die offizielle Internetseite so ansehe :roll: ...
Was man so in den ebay-foren liest, gibts nicht gerade selten probleme mit den uhren dieser marke ...

• wie geht das?! Beitrag #5
striehl

striehl

Die gehen teilweise auch noch billiger weg, solange sie laufen ist ja alles O.K., aber wenn mal Ende ist mit Lustig, dann ist auch das scheinbar günstige Geld ein teurer Rauch! :wink:

• wie geht das?! Beitrag #7
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
wie jetzt? bauen die chinamänner jetzt auch echte tourbillons?

kann doch nicht wahr sein :evil:

• wie geht das?! Beitrag #9
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
schon, aber sind die wirklich vom chinamann?! :?

• wie geht das?! Beitrag #10
striehl

striehl

Vorletzte Woche in China,
letzte Woche im Container,
diese Woche als Schüttgut in unseren Häfen:

http://www.millionsmart.com/e/customize/images/btn_tourbillon_over.gif

Und wer hat's gebaut?

http://www.millionsmart.com/PublishWebSite/millionsmart/en/contentPage6024.htm

Contact Us:

Address: Flat A-C, 8/F., Dragon Centre, 79 Wing Hong St.,
Cheung Sha Wan, Kowloon, H.K.
Tel. No.: (852) 2370-8399
Fax No.: (852) 2370-8221
Email Address: [email protected]

Wer "Tourbillon" als Suchwort bei ebay eingibt, findet noch mehr von den Dingern! :P

• wie geht das?! Beitrag #11
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
oh gott oh gott! verschone mich vor millionsmart und seines gleichen.

bin beim thema toubillon nicht so bewandert. hab mich nicht sehr mit der materie beschäftigt, da immer zu teuer.

aber so`n ramsch,-nee danke!

• wie geht das?! Beitrag #12
K

kuddel

In der vorlezten Ausgabe der Zeitschrift Armbanduhren war ein Artikel über "billige" tourbillions. Unteranderem wurde das auch die Uhr von Uhr-Kraft bewerten und für alltagstauglich befunden, auch wenn man ein paar Abstriche an die Optik machen muss, da beim Werk ziehmlich viele Stanzteile verwendet werden und die maximale Lebensdauer beschränkt ist.

• wie geht das?! Beitrag #16
eastwest

eastwest

Meint er ja: "Menge Uhr" ist nicht gleich "Menge Uhren".

ew

Thema:

wie geht das?!

wie geht das?! - Ähnliche Themen

Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
[Erledigt] Stowa Taschenuhr Savonette, von 1930, Vergoldung 40 (!) Mikron, guter Zustand, läuft prima: Werte Freunde der Marke Stowa, liebe Vintageuhren-Sammler, hier biete ich Euch eine wunderbare Sprungdeckel-Taschenuhr (Savonette) des deutschen...
Oben