wie gefällt diese orient?

Diskutiere wie gefällt diese orient? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.uhren4you.de/2950.htm könnte mir gefallen.....
Sedi

Sedi

Hallo,
Ja die gefällt mir auch - besonders in blau! Preislich auch ok.
Gruß, Sedi :-D

Thema:

wie gefällt diese orient?

wie gefällt diese orient? - Ähnliche Themen

• "Gefällt mir" Button

"Gefällt mir" Button: Moin. In einem Zeige-Thread habe ich heute oder gestern einen negativen Kommentar gelesen zum "Gefällt mir"-Button. Die Unterstellung war...
  • Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Welche gefällt am besten

Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Welche gefällt am besten: Da die Uhr ein gewisses Interesse weckt: [Crowdfunding] - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Würde ich gerne wissen welche Version ihr am schönsten...
  • Ein neues Spiel - Wer erkennt mich - Ich hoffe euch gefällt es und ihr macht auch mit!

Ein neues Spiel - Wer erkennt mich - Ich hoffe euch gefällt es und ihr macht auch mit!: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir eine Kleinigkeit ausgedacht um ein bisschen Freude hier herein zu bringen und hoffe das Spielchen...
  • Mido Ocean Star... die gefällt mir überhaupt nicht..................................

Mido Ocean Star... die gefällt mir überhaupt nicht..................................: sagte meine Lebensgefährtin, als sie die Uhr zum ersten mal gesehen hat...................................... Ich mag eigentlich auch keine Uhren...
  • Kaufberatung Blaue Akzente gesucht. "Wenn Dir das gefällte, gefällt Dir auch ...."

Kaufberatung Blaue Akzente gesucht. "Wenn Dir das gefällte, gefällt Dir auch ....": Hallo Uhrenfreunde, Die Suche nach Blauen Tupfen ist leider nicht ganz einfach. Deshalb starte ich hier mal meine Suche nach einem neuen...