Wie funktioniert ein Uhrwerk?

Diskutiere Wie funktioniert ein Uhrwerk? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Hab den Titel jetzt mal so gewählt, dass er für die Such-Funktion taugt. Ich hab hier einen Link für alle Technik-Fans und...
Tourbi

Tourbi

Themenstarter
Hallo Leute!

Hab den Titel jetzt mal so gewählt, dass er für die Such-Funktion taugt.
Ich hab hier einen Link für alle Technik-Fans und Neugierige:

http://www.zvisuel.com/montrespassion/deutch/index.html

Diese Seite läuft nur im Internet Explorer. Beim Laden der Seite erscheint eine Sicheheits-Warnung. Der Cult 3D Player und ein Aktiv-X Steuerelement müssen installiert werden. Einfach zulassen. Ist völlig ungefährlich!

Dann geht der Spaß los. Alles Interaktiv. Man kann zB eine Hemmung reguleren; ein Chrono-Modul zusammenbauen und dann schaun, ob´s funktioniert,usw. usw.

Vielleicht habt ihr ja auch Links die hier her passen.

Gruß

Tourbi

P

Phase-de-Lune

Hmm, bei mir lässt sich dieser 3D-Player nicht installieren, es kommt immer eine Fehlermeldung.....

Käfer

Käfer

Moderator
Interessanter Link......danke fürs Einstellen :lol2: !

Gruss

Käfer, :lol2:

Holzmichel

Holzmichel

Sehr interessante Seite Danke für den Link.

Der Link zum Plugin ist falsch.
Installiert den Cult3D Viewer am besten von hier

Tourbi

Tourbi

Themenstarter
Holzmichel schrieb:
Diese Seite läuft im Firefox trotzdem nicht. Die Seite installiert zusätzlich zum Player ein Aktiv-X Element. Firefox verweigert diese Dinger rigoros.

@Phase-de-Lune

Kann sein, das bei dir die Sicherheitsstufe in den Internetoptionen auf "Hoch" gesetzt ist. Mal nachsehen, und auf "Mittel" gehen. Dann müsste es klappen.

Gruß

Tourbi

Thema:

Wie funktioniert ein Uhrwerk?

Wie funktioniert ein Uhrwerk? - Ähnliche Themen

• Wie funktioniert eine mechanische Uhr - Anschauungsmaterial

Wie funktioniert eine mechanische Uhr - Anschauungsmaterial: Hallo zusammen, ich finde dieses kurze Video toll gemacht um grundlegend zu verstehen, wie eine mechanische Uhr funktioniert: Habe schon...
  • Wie funktioniert der Verschluss des Steinhart Uhrenarmbands?

Wie funktioniert der Verschluss des Steinhart Uhrenarmbands?: Hallo, es ist sicher ganz logisch, aber ich komme gerade nicht drauf wie der Verschluss an dem Original Steinhart Uhrenarmband funktionieren...
  • IWC Ref. 3072 Quartz Cal.2405 funktioniert nicht

IWC Ref. 3072 Quartz Cal.2405 funktioniert nicht: Geschätzte Gemeinde. Die IWC habe ich schon als defekt gekauft. Meine Frage daher, was ist bei einem Quartzkaliber am ehesten defekt, kann ich da...
  • Quinting "Mysterious Chronograph" - wie funktioniert es?

Quinting "Mysterious Chronograph" - wie funktioniert es?: Ich bin ja nur ein Wald -und Wiesen-Swatchsammler, habe aber jetzt zufällig eine Quartzuhr entdeckt die mir schon ein paar Fragezeichen in die...
  • Nullstellung beim ETA 7750 funktioniert nicht

Nullstellung beim ETA 7750 funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wollte gerade mit meiner Breitling die Zeit stoppen und kann jetzt die Zeiger nicht mehr in...