Wie funktioniert eigentlich...

Diskutiere Wie funktioniert eigentlich... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; der Sekundenstop ? Grüße, Günter
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.168
der Sekundenstop ?

Grüße,

Günter
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.245
Ort
Rheinhessen
Beim Ziehen der Krone legt sich eine kleine Feder an den Unruhreif und blockiert damit die Unruh.
 
Thema:

Wie funktioniert eigentlich...

Wie funktioniert eigentlich... - Ähnliche Themen

[Suche] Citizen Promaster NY0040-09EE: Moin Leute, ich suche eine Citizen Promaster NY0040-09 am Original Stahlband. Die Uhr sollte wenn möglich schon das 8204 Werk mit Sekundenstop...
ETA 2824 und Qualitäten: Hallo, nach meinem letzten Flohmarktbesuch und dem heute stellen sich mir bezüglich den häufig verwendeten ETA 2824 in Bezug auf die Qualitäten...
[Suche] Breitling verstellbare Faltschließe 20mm: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer verstellbaren Faltschließe von Breitling für meine SOH II 42mm mit 22er Anstoß. Die...
[Erledigt] Seiko Sports 5 Suits Serie Blue Dial SRPE53: Privatverkauf Hallo biete hier eine Seiko Sports 5 Suits Serie SRPE53 an Uhr ist in Topzustand,gekauft im Juli 2020 Wenig getragen ,siehe...
Display von Seiko m929- 5000 funktioniert nur teilweise: Hallo liebes Forum, ich habe oben genannte Seiko und leider funktioniert das Display nur noch teilweise, von den Zahlen sieht man großteils nur...
Oben