Wie funktioniert eigentlich...

Diskutiere Wie funktioniert eigentlich... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; der Sekundenstop ? Grüße, Günter
  • Wie funktioniert eigentlich... Beitrag #1
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.915
der Sekundenstop ?

Grüße,

Günter
 
  • Wie funktioniert eigentlich... Beitrag #2
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
13.581
Ort
Rheinhessen
Beim Ziehen der Krone legt sich eine kleine Feder an den Unruhreif und blockiert damit die Unruh.
 
  • Wie funktioniert eigentlich... Beitrag #3
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
7.915
Danke Gerd.

Grüße,

Günter
 
Thema:

Wie funktioniert eigentlich...

Wie funktioniert eigentlich... - Ähnliche Themen

Frage Certina DS PH200M Glas polieren: Hallo liebe Mitinsaßen, ich habe eine Frage bzgl. dem Glas der Certina DS PH200M. Es handelt sich hierbei ja um ein Plexiglas, soweit so gut...
[Erledigt] NY0040 citizen promaster: Hey ihr lieben wegen Umstellung der Sammlung verkaufe ich privat und nicht gewerblich meine ny0040 Die Uhr wurde im Oktober 2022 gekauft. Die Uhr...
Orient GM 26960: Hallo, wollte mal eine vintage Luxusuhr von Orient zeigen: Orient GM im Stahlgehäuse und extrem hochwertig verarbeitet. Mit Automaticwerk Kaliber...
Hamilton Field Khaki: Sorry wenn ich den Xten Thread zu der Uhr eröffne. Ich habe aber eine Frage die ich mit der Sufu nicht klären konnte. Bin totaler Einsteiger mit...
[Erledigt] SEMCA Aviator Automatik: Hallo Uhrenfreunde, biete eine Semca Aviator Automatik mit Sekundenstop an. Die Uhr bekam ich im Tausch da sie mir gut gefiel. Jedoch musste...
Oben