Wie funktioniert eigentlich...

Diskutiere Wie funktioniert eigentlich... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; der Sekundenstop ? Grüße, Günter
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.929
der Sekundenstop ?

Grüße,

Günter
 
falko

falko

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
12.520
Ort
Rheinhessen
Beim Ziehen der Krone legt sich eine kleine Feder an den Unruhreif und blockiert damit die Unruh.
 
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.929
Danke Gerd.

Grüße,

Günter
 
Thema:

Wie funktioniert eigentlich...

Wie funktioniert eigentlich... - Ähnliche Themen

  • IWC Ref. 3072 Quartz Cal.2405 funktioniert nicht

    IWC Ref. 3072 Quartz Cal.2405 funktioniert nicht: Geschätzte Gemeinde. Die IWC habe ich schon als defekt gekauft. Meine Frage daher, was ist bei einem Quartzkaliber am ehesten defekt, kann ich da...
  • Quinting "Mysterious Chronograph" - wie funktioniert es?

    Quinting "Mysterious Chronograph" - wie funktioniert es?: Ich bin ja nur ein Wald -und Wiesen-Swatchsammler, habe aber jetzt zufällig eine Quartzuhr entdeckt die mir schon ein paar Fragezeichen in die...
  • Nullstellung beim ETA 7750 funktioniert nicht

    Nullstellung beim ETA 7750 funktioniert nicht: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich wollte gerade mit meiner Breitling die Zeit stoppen und kann jetzt die Zeiger nicht mehr in...
  • "Wie funktioniert eigentlich eine mechanische Uhr?" - Link mit guten Visualisierungen

    "Wie funktioniert eigentlich eine mechanische Uhr?" - Link mit guten Visualisierungen: Gerade entdeckt - imho sehr anschauliche Graphiken: Wie funktioniert eigentlich eine mechanische Uhr? LG Alexander
  • Laienfrage: wie funktioniert eigentlich eine mechanische Datumsumschaltung?

    Laienfrage: wie funktioniert eigentlich eine mechanische Datumsumschaltung?: Genauer gefragt - wieviele Technik-Varianten gibts da? Und warum so unterschiedliche? Da ich zZ mal wieder meine Fortis B47 trage und gerade mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben