Wie findet ihr diese Seite ???

Diskutiere Wie findet ihr diese Seite ??? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; uhrenmuseum WIe findet ihr diese Seite ?:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas_G.

Gast
Überflüssig?! Denn Infos finden sich da keine, und die paar Links zu Museen finde ich auch woanders. Wenn Web, dann bitte auch ordentlich.

Micha

Micha

Bei mir ums Eck, ist schön im Schwarzwald, gell.;-)

Wird wohl noch ned ganz fertig sein die Seite und rein um die Armbanduhr wird es eher ned gehen der Rest wird sich zeigen.

Spindel

Spindel

Thomas_G.

Überflüssig?! Denn Infos finden sich da keine, und die paar Links zu Museen finde ich auch woanders. Wenn Web, dann bitte auch ordentlich.
sehe ich genau so.Und die paar Links sind noch nicht mal verlinkt.
Und wenn eine Seite noch nicht mal zu ca. 30% fertig ist stellt man sowas auch nicht ein und vermüllt nur das Web.
Gruß Roland

svenb

svenb

To the english visitors:

I'm to lazy to translate this site in english, so read in in german or read it not.
:hmm:

Ich kann ja noch irgendwo verstehen, wenn man eine Seite nicht übersetzen will (kann), gerad weil das bei dieser Seite auch komplett überflüssig ist, aber diesen..."Hinweis" find' ich irgendwie ziemlich daneben :???:

U

Uhrmacher11

Themenstarter
Schaut nochmal rein, es hat sich ein bischen was verändert.

Stockinger

Stockinger

Wie findet ihr diese Seite?
Einfach nur schlecht. Das Layout der Seite(n) ist eine Katastrophe (teilweise viel zu textlastig, schlecht lesbar, schlechte Fotos). Allein dieses Gedudel am Anfang, mich hätt's fast vom Stuhl gehauen vor Schreck (Lautsprecher waren an und zu laut gestellt...).
Und der Informationsgehalt ist mässig. Ich finde nicht mal ein Impressum zur "Museumsleitung". Mit Museum verbinde ich wenigstens ein Mindestmass an Didaktik und Pädagogik, möglichst unterhaltsam aufbereitet. Das fehlt mir hier grösstenteils.

Entschuldige, Uhrmacher11, falls du der Seiteninhaber bist, aber du wolltest unsere Meinung hören. Die Seite ist auf jeden Fall stark verbesserungswürdig.

Gruss
Andreas

viertelelf

viertelelf

...keine Ahnung. Es hat nach 2 Sekunden gedudelt, ich habe die Seite damit nach 2,1 Sekunden gehasst und nach 2,2 Sekunden wieder verlassen.
Musik hat auch in den Sturm- und Drangphasen des Internets genervt, heute grenzt es an Körperverletzung.

raxon

raxon

Gründer
Was soll das bitte?

Das UhrForum ist keine Abladestelle für Links.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr diese Seite ???

Wie findet ihr diese Seite ??? - Ähnliche Themen

• Wer suchet, der findet.

Wer suchet, der findet.: Ahoi in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr für den täglichen Gebrauch. Seit langen schon bin ich auf der Suche nach etwas...
  • Wie findet ihr diese Seiko Kinetic

Wie findet ihr diese Seiko Kinetic: Ich habe sie mir eben bestellt weil ich sie vorhin beim bummeln in der Stadt im Laden gesehen habe und einfach nur schön sowie optisch...
  • Vintage Junghans Olympic Chrono findet keine Abnehmer

Vintage Junghans Olympic Chrono findet keine Abnehmer: Tja die Uhr als Full-Set sollte er lieber mal hier im Forum anbieten...da würde die bestimmt flott weg gehen.;-) „Bares für Rares“: Ralf hofft...
  • Neue Rolex Submariner geht vor - der Uhrmacher findet nichts

Neue Rolex Submariner geht vor - der Uhrmacher findet nichts: Liebe Foristen, ich möchte Euch ein Problem schildern - und vielleicht gibt es ja User unter Euch, die selbiges erlebt haben. Ich habe meine Rolex...
  • Wo findet man "alle" Tissot Analog Digital Modelle (T-touch..)?

Wo findet man "alle" Tissot Analog Digital Modelle (T-touch..)?: Kennt Ihr eine gute Seite, - welche möglichst alle T-Touch Modelle (oder gibts von Tissot auch noch andere Ana-Digi) zeigt? Ist ja (leider :))...