Wie findet ihr diese Seite ???

Diskutiere Wie findet ihr diese Seite ??? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; uhrenmuseum WIe findet ihr diese Seite ?:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Überflüssig?! Denn Infos finden sich da keine, und die paar Links zu Museen finde ich auch woanders. Wenn Web, dann bitte auch ordentlich.
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Bei mir ums Eck, ist schön im Schwarzwald, gell.;-)


Wird wohl noch ned ganz fertig sein die Seite und rein um die Armbanduhr wird es eher ned gehen der Rest wird sich zeigen.
 
Spindel

Spindel

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
3.767
Ort
Leipzig
Thomas_G.

Überflüssig?! Denn Infos finden sich da keine, und die paar Links zu Museen finde ich auch woanders. Wenn Web, dann bitte auch ordentlich.
sehe ich genau so.Und die paar Links sind noch nicht mal verlinkt.
Und wenn eine Seite noch nicht mal zu ca. 30% fertig ist stellt man sowas auch nicht ein und vermüllt nur das Web.
Gruß Roland
 
svenb

svenb

Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
155
To the english visitors:

I'm to lazy to translate this site in english, so read in in german or read it not.

:hmm:

Ich kann ja noch irgendwo verstehen, wenn man eine Seite nicht übersetzen will (kann), gerad weil das bei dieser Seite auch komplett überflüssig ist, aber diesen..."Hinweis" find' ich irgendwie ziemlich daneben :???:
 
U

Uhrmacher11

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
184
Ort
Western-Germany
Schaut nochmal rein, es hat sich ein bischen was verändert.
 
Stockinger

Stockinger

Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
174
Ort
Rechts der Isar
Wie findet ihr diese Seite?

Einfach nur schlecht. Das Layout der Seite(n) ist eine Katastrophe (teilweise viel zu textlastig, schlecht lesbar, schlechte Fotos). Allein dieses Gedudel am Anfang, mich hätt's fast vom Stuhl gehauen vor Schreck (Lautsprecher waren an und zu laut gestellt...).
Und der Informationsgehalt ist mässig. Ich finde nicht mal ein Impressum zur "Museumsleitung". Mit Museum verbinde ich wenigstens ein Mindestmass an Didaktik und Pädagogik, möglichst unterhaltsam aufbereitet. Das fehlt mir hier grösstenteils.

Entschuldige, Uhrmacher11, falls du der Seiteninhaber bist, aber du wolltest unsere Meinung hören. Die Seite ist auf jeden Fall stark verbesserungswürdig.

Gruss
Andreas
 
viertelelf

viertelelf

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1.940
Ort
BB in BW
...keine Ahnung. Es hat nach 2 Sekunden gedudelt, ich habe die Seite damit nach 2,1 Sekunden gehasst und nach 2,2 Sekunden wieder verlassen.
Musik hat auch in den Sturm- und Drangphasen des Internets genervt, heute grenzt es an Körperverletzung.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Was soll das bitte?

Das UhrForum ist keine Abladestelle für Links.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie findet ihr diese Seite ???

Wie findet ihr diese Seite ??? - Ähnliche Themen

Leon Hatot Magnetpendeluhr: Ich habe diese Magnetpendeluhr neu erstanden. Auf der Homepage des deutsche Uhrenmuseums wird sie als Objekt des Monats Mai 2020 vorgestellt...
Museum in Glashuette bekommt neuen Direktor: Herr Reichel geht in den wohlverdienten Ruhestand, sein Nachfolger wird seit 1. Juli eingearbeitet. Man hat sich fuer einen Ostdeutschen...
[Suche] Tag Heuer Aquaracer Cal. 5 Automatik WAY2112.BA0910, blau: Hallo! Ich suche die Tag Heuer Aquaracer Cal. 5 Automatik WAY2112.BA0910 (Blaues Zifferblatt) Freue mich, wenn sich jemand findet, der diese Uhr...
Wer kennt die Uhrenmarke "Vanroy"?: Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen, die u.a. Vintage-Uhren der Marke "Vanroy" anbietet: Vanroy Products - Vintage Watch...
[Suche] Gehäuse Eterna Matic 1000 mit 1489k: Hallo. Ich suche ein neues Gehäuse für meine Eterna Matic 1000 mit einem 1489k. Würde auch eine defekte Uhr als Teilespender nehmen. Werk kann...
Oben