Wie findet ihr diese Seiko Kinetic

Diskutiere Wie findet ihr diese Seiko Kinetic im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe sie mir eben bestellt weil ich sie vorhin beim bummeln in der Stadt im Laden gesehen habe und einfach nur schön sowie optisch...

Pitt van Croy

Themenstarter
Ich habe sie mir eben bestellt weil ich sie vorhin beim bummeln in der Stadt im Laden gesehen habe und einfach nur schön sowie optisch beeindruckend fand.
Download.png

Seiko Kinetic Herrenuhr

• sportliche Herrenarmbanduhr mit automatischem Aufzug
    • quarzgenaues Kinetic-Werk Kal. 5M82
    • kein Batteriewechsel erforderlich
    • 6 Monate Gangreserve
    • Datumsanzeige
    • grünes Sunray-Zifferblatt
    • Zifferblattrand mit Minuterie
    • goldfarbene lumineszierende Zeiger und Indizes (LumiBrite)
    • zentraler Sekundenzeiger
    • matt gebürstetes Edelstahl-Gehäuse, seitlich poliert
    • verschraubter Sichtboden
    • einseitig drehbare schwarze Lünette mit Minutenskala
    • geriffelte, geschützte Krone
    • robustes Hardlex-Glas (gehärtetes Mineralglas)
    • braunes Lederband mit Kontrastnaht und 2 Schlaufen
    • mattierte Dornschließe mit eingraviertem Seiko Schriftzug
    • wasserdicht bis 10 bar
    • Breite (ohne Krone) 42 mm
    • Höhe 11,4 mm
    • Gewicht 74 g
    • Lieferung in einer Seiko Uhrbox

Zuletzt bearbeitet:

DonSteffen

Forenleitung
Ich empfehle dir den Kleiner Leitfaden für Uhrenvorstellungen mal zu lesen.
Das hat mit einer Vorstellung nichts zu tun. Wenn du die Uhr bekommen hast, eigene (!) Fotos gemacht und einen persönlichen Eindruck gewonnen hast, kannst du es gerne erneut versuchen.

Verschoben ins Uhrencafe.

Thema:

Wie findet ihr diese Seiko Kinetic

Wie findet ihr diese Seiko Kinetic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Kinetic Sports 200 Fullset Original: Ich biete hier meinen langjährigen Begleiter eine Seiko Kinetic Sports 200 an. Sie befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand nur wenige...
[Erledigt] SEIKO SUN021 P1 Prospex Kinetic GMT: Liebe Uhrenfreunde Hier kommt eine Megacoole Seiko zum verkauf SEIKO SUN021 P1 PROSPEX KINETIC GMT Sie ist ca aus 2016, ist in sehr...
[Erledigt] Seiko Prospex Kinetic GMT Diver's SUN021P1: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein schöner und großer Kinetic GMT Diver von Seiko (SUN021P1). Die Uhr ist aus erster Hand und wurde von...
[Verkauf] Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1: Verkaufe eine gebrauchte Seiko Sportura Kinetic Perpetual Ref. SNP056P1. Ich habe die Uhr im Jahr 2013 gekauft, trage sie aber seit einigen Jahren...
[Erledigt]

Seiko SRPD71 blau

[Erledigt] Seiko SRPD71 blau: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete eine Seiko SRPD71 mit Milanaiseband an. Die Uhr befindet sich...
Oben