Wie ein neues Band eine Uhr verändert

Diskutiere Wie ein neues Band eine Uhr verändert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nachdem ich mich in letzter Zeit häufig über die Qualität der Lederbänder immer geärgert hatte,habe ich mir jetzt mal ein Alligatorband von...
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #1
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Nachdem ich mich in letzter Zeit häufig über die Qualität der Lederbänder immer geärgert hatte,habe ich mir jetzt mal ein Alligatorband von Cornelius Kaufmann gegönnt.Da wird die Chronosport richtig mit aufgewertet.
Gruß Rainer
rimg0647of2.jpg
 
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #2
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi,

ich hätte jetzt gar nicht vermutet, dass die Lederqualität von Chronosport so schlecht wäre. Aber auf dem Bild sieht sie schonmal klasse aus. Wie war es denn vorher ?

CU
Chris
 
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #3
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Das Armband von Chronosport hatt schon nach kurzer Zeit farbabsplitterungen.Das Eulit-Armband danach war auch nicht sonderlich gut.Dafür war das Kaufmann auch nicht gerade preiswert. :oops:
Rainer

Andere hier im Forum hätten sich für den Preis 2 Seiko gekauft.
 
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #5
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Da fehlt aber dann der Alligator. :wink:
Rainer
 
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #6
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hauptsache, es sieht gut aus - und das tut es definitiv!


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #8
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.969
Ort
Hamburg
Ein wirklich gelungenes Upgrade der Chronosport, sieht klasse aus mit dem Band! Meinen Glückwunsch!

Gruß Mike
 
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #9
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
*OFF*

Hi, WatchMike!

Cooler Avatar! :super:

Gruß, Richard

*ON*
 
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #10
Powerford

Powerford

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
421
Hi Rainer,

ein Alligator / Kroko wäre auch möglich, kein Problem. Nur als Hinweis... :wink:

lg
Christian
 
  • Wie ein neues Band eine Uhr verändert Beitrag #11
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.630
Ort
Raum Freiburg
Ich hab an meiner Jacques Etoile ein Band von Graf dran - das hat auf der Unterseite einen zum Schutz vor Schweiß eine aufgenähte Kautschukschicht. Das Band ist zwar sehr teuer, aber sein Geld auch wert.

JEGPSrZ004.jpg


Gruß Jürgen
 
Thema:

Wie ein neues Band eine Uhr verändert

Wie ein neues Band eine Uhr verändert - Ähnliche Themen

Lederbänder Ali Express: Hallo Freunde des chinesischen Amazons, mit den Uhren von Ali bin ich zufrieden... und auch mit den Bändern die teilweise dabei waren :) Darum...
Kaufberatung Lederarmband für Tag Heuer Carrera: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, Letzte Woche ist meine erste „richtige“ Uhr an mein Handgelenk gewandert. Zugelegt habe ich mir das neue Modell...
Kaufberatung Tudor Black Bay GMT - aber welche nur?: Hallo liebes Forum! Es wird Zeit für eine neue Uhr, tatsächlich soll es eine GMT werden, und nach viel Hin und Her bin ich bei der Tudor Black...
Chronoswiss Pacific 100m: Guten Morgen liebes Forum, ich habe vor kurzem eine Chronoswiss Pacific 100m erworben und möchte gerne wissen, aus welcher Zeit diese Uhr stammen...
Dezentes Band für die Flieger: Moin, bei mir hat letzte Woche eine Archimede Pilot 39 Einzug gehalten. Eine super schöne Uhr, ich bin wirklich zufrieden. Allerdings...
Oben