Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002

Diskutiere Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Es war das Jahr 2015, einige harte Schicksalsschläge lagen hinten mir, einige sollten noch kommen. Mehr als unkonventionell traf ich eine Frau...
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #1
TBox

TBox

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
28
Es war das Jahr 2015, einige harte Schicksalsschläge lagen hinten mir, einige sollten noch kommen.
Mehr als unkonventionell traf ich eine Frau, welche über das Internet kennen lernte. Ich sah sie bei ersten Date und lernte die Liebe auf den ersten Blick kennen.
Natürlich sollte es nicht einfach werden und ich musste mich ordentlich ins Zeug legen.

Wechsel in eine andere Zeit:

Mein Opa schenkte mir als Kind ein Schweizer Taschenmesser, ich verlor es leider schnell. Die erste Lücke in meinem Leben die ich auffüllen musste. Ich kaufte also immer wieder Taschenmesser bis ich das „Exitmesser“ fand. Zero Tolerance ZT303 sollte es heißen.

Sprung zu 2015:

Meine große Liebe stand mit beiden Beinen fest im Leben, ich der typische Student. Was tat ich also, ich verkaufte mein Exitmesser um der Dame was zu bieten. Natürlich erzählte ich ihr nichts davon.

2018:

Unsere Beziehung mittlerweile gefestigt. Der Student war nun Ingenieur mit dem ersten Job - das erste eigene Gehalt ;-). Die Messersucht musste natürlich wieder befriedigt werden. Also kaufte ich Messer im Wert von mehreren tausend Euro. Mal hier, mal da. Bis ich es schaffte mir ein gleichwertiges Messer, ein ZT301, zu kaufen. Die Messersucht war vorbei, die Lücke fürs erste geschlossen. Exkurse über Taschenlampen usw. folgten.

2019 die erste Smartwatch. Ich begann an meinem Bewusstsein zu arbeiten, mein Mindset zu ändern.

2022, ich sah zum ersten Mal eine Moonswatch. Wunderschön wie ich fand nur gefiel mir weder das Bioceramic Gehäuse, noch die knalligen Farben. Also begab ich mich auf die Suche des eigentlichen Designursprungs. Eine echte Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“. Nachdem ich den Preis sah, strich ich sie direkt wieder aus meinen Hirnwindungen.

Mai 2022, Urlaub in Amsterdam, und was gibt es da? Genau, einen Swatchstore. Freundin eingepackt und Zack da muss ich hin, was gab es nicht? Richtig, eine Moonswatch.

Oktober 2022, Ich sah eine Anzeige für eine Citizen Promaster, sprach mit meiner äußert cleveren Freundin, und kaufte die Uhr gegen ihren Rat. Sie öffnete mir die Augen „wenn es eine Moonwatch seien soll, dann Kauf auch gefälligst die Moonwatch sonst geht es dir wie mit deinen Messern“. Das Geld war da mein Kopf sagte NEIN.

Ich meldete mich also im Uhrforum an, stellte eine Kaufberatung und 99% von euch, sagten mir: „Kauf nicht drum rum, Kauf die Moonwatch“. Mist, da hatte ich doch schonmal gehört.

Darunter weitere wirklich gute Beiträge, zum Beispiel „ändere dein Mindset, wenn dir der Wert zu hoch erscheint“.

Es dauerte, aber ich wollte etwas ändern. Ein Kampf begann, Bewusst gegen Unterbewusstsein. Ein steiniger Weg, der mich quälte. Ich begann zu manifestieren.

„Wenn die Emotion im Herzen größer ist als der Zweifel im Kopf, dann ist es die richtige Entscheidung“

Ein weiteres äußerst cleveres Zitat meiner besseren Hälfte.

Bei einem sehr stressigen Tag auf der Arbeit, schaute ich auf meine Citizen und sah ganz klar die Moonwatch, ich musste zweimal blinzeln, bis ich wieder die Citizen sah. Irgendwas in mir hatte sich geändert. Die Manifestationen, zu der mir meine Freundin riet, funktionierte.

Einen Tag später erhielt ich eine E-Mail. Schicksal? Keine Ahnung, normal war es auf jeden Fall nicht. Hatte ich nicht vor Wochen schon dem Konzi geschrieben? Er hatte Uhren bekommen, eine Moonwatch in Hesalit, eine in Saphir. Natürlich fest reserviert, aber anschauen durfte ich sie mir. Am Abend erzählte ich es meiner Freundin. Ihr O-Ton: „Schreib da direkt hin, dass wir Samstag vorbei kommen“. Gesagt getan.

Samstags 3.12 beim Konzi:

Nun also sah ich meine Traumuhr zum ersten Mal und mein ganzer Körper kribbelte. Das Gefühl kannte ich, es war wie beim ersten Date mit meiner Freundin. Liebe auf den ersten Blick, ich zitterte. Meiner Freundin fiel es sofort auf und sie fragte ob alles ok sei?

Es war alles ok, nur war ich übermannt von meinen Gefühlen für ein Stück Metall. Das kannte ich so noch nicht.

Doch es folgte die Ernüchterung. Das Saphirglas-Modell wurde schon abgeholt. Die Wartezeit auf eine Moonwatch betrug 3 Monate.

Wir verließen also den Konzi und gingen Shoppen. Meine Freundin fand sofort etwas, merkte aber auch, das etwas bei mir nicht stimmte. Ich ging zur Kasse und bezahlte für mein wundervolles Wesen, wenn ich schon mir keine Freude machen konnte, dann wenigstens ihr. Und plötzlich stand sie hinter mir und sagte

„Du Engel ich habe eben in der Omega Boutique in Hamburg angerufen, die haben beide Varianten da. Wollen wir nicht nach Hamburg fahren, dass sind doch nur anderthalb Stunden, dann kannst du dir beide Varianten im Vergleich angucken“

Verdammt ich weiß warum ich diese Frau so liebe. Also ab ins Auto und nach Hamburg. Kurze Zweifel kamen auf, Mensch da gibt es doch einen Swatchstore, sieht genauso aus und viel billiger. NEIN nicht schon wieder!

In Hamburg:


Die Omega Boutique in Hamburg liegt am Neuen Wall, eine Luxushoppingmeile.


Wir gaben direkt die Originaladresse ins Navi und wollten dann einen Parkplatz in der Nähe suchen. Es war mehr als voll auf der Straße und wir standen im Stau, doch direkt vor mir, 200m von der Boutique entfernt fuhr ein Auto aus der Parklücke. Schon wieder Schicksal?

Ich war aufgeregt, wunderte mich aber auch über die vielen Zufälle. Was soll’s ich wollte jetzt endlich das Saphirglas Modell sehen.

In der Boutique begrüßte uns ein super netter Mitarbeiter, er erklärte mir die Speedy, ehrlich, authentisch, mit allen Vor- und Nachteilen und ja, er trug selber eine Moonwatch. Beratung einsame Spitzenklasse! Er merkte mir sofort meinen großen Wunsch an und Verstand, diese Uhr ist etwas ganz besonderes für mich! Ich vermute genau das hat ihn irgendwie berührt. Er gab sich sehr viel Mühe, ich fühlte mich wohl und nach einem kurzem Blick zu meiner Freundin sagte sie „Schatz du strahlst wie ein Honigkuchenpferd, nimm sie“. Also All-In, Saphir Moonwatch zum vollen Preis.

Neben uns am Tisch standen zwei Männer und was sahen sie sich an? Klar auch ne Moonwatch. Während mein Verkäufer mir gerade die Uhr anpassen wollte fragte sein Kollege ob er sie den Kunden zeigen dürfe. Die Uhr wechselte den Tisch und ich sah aus wie 3-Tage Regenwetter. Dies fiel meinen Verkäufer direkt auf und er sagte „für sie hole ich eine ganz Neue unten aus dem Tresor“. Alleine diese Auffassungsgabe nenne ich Service.

Natürlich kann man für den Preis ein neues Exemplar verlangen, doch ich war in Schockstarre.

Während der Verkäufer mir nun also meine neue Uhr anpasste, unterschrieb ich die Unterlangen für die Registrierung bei Omega, mit einem wunderschönen Omega Kuli. Meine Freundin sah wie ich lächelte. Der Verkäufer kam zurück und meinte direkt, mit einer normalen Tüte von Omega kann ich sie nicht auf die Straße lassen. Aktuell ist hier Samstags zu viel los. Also ging er nach hinten und brachte eine vollwertige (Strand) Tasche von Omega. Auch hier ein großer Pluspunkt, Top Service aus meiner Sicht.

Es ging zur Kasse, ich wusste mein Kreditkartenmaximum ist hoch genug, also ganz galant die Karte gezückt und bähm, auf dem Gerät erschien „Saldo zu klein“. Erster Besuch in so nem noblen Schuppen, wie peinlich und nun? Es brauchte alle Karten von mir und meiner Freundin um den vollen Betrag auf den virtuellen Tisch legen zu können.

Nah immerhin kenne ich jetzt den Rahmen aller Karten. Brauchte ich bisher auch nicht so oft :-)

Ohne meine Freundin hätte ich die Uhr also mal wieder nicht kaufen können.

Und da sie mich einfach so gut kennt, ging sie zum Verkäufer klimperte mit den Augen und Zack hatte ich auch noch diesen wunderschönen Omega Kuli bei mir in der Omega Tasche, natürlich auch hier einen ganz neuen.

Ich packte sie ins Auto, also Freundin und Uhr und wir fuhren zum Essen. Das musste gefeiert werden! Zum Glück hatte ich noch Bargeld :-)

Erkenntnis diesen unglaublichen Samstags, ich werde diese Frau heiraten, mit genau dieser Uhr am Arm und glücklicherweise hat sie auch schon „Ja“ gesagt. Aber das ist eine andere Geschichte

Also meine lieben meine Exitwatch:

Daten von omegawatches.com:

SPEEDMASTER MOONWATCH PROFESSIONAL Referenz: 310.30.42.50.01.002

Kaliber: Omega 3861

Gangreserve: 50 Stunden

Glas: Gewölbtes, kratzresistentes, innen anti-reflektierendes Saphirglas

Wasserdichtigkeit: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)

Gehäuse: Stahl

Gehäusedurchmesser: 42 mm Gehäusehöhe: 13.2 mm

Zifferblattfarbe: Schwarz

Gesamtes Produktgewicht (ca.): 138 g

Armband Material: Stahlband

Schließentyp: Faltschließe



Ich hoffe euch hat meine sehr ehrliche Geschichte und meine Vorstellung gefallen. Entschuldigt meine Orthografie. Ich bin mehr der Zahlentyp, passt auch irgendwie besser zu einem Ingenieur. Aber ich arbeite dran ;-)

Das Ganze ist jetzt eine Woche her, ich liebe diese Uhr. Es fällt mir noch schwer sie zu tragen. Aber meine Emotion gewinnen und es wird immer besser!

Die Qualität der Moonwatch ist aus meiner bescheidenen Sicht über jeden Zweifel erhaben. Wenn ich sie trage schaue ich auf das Blatt und verliere mich in der Schönheit. Nur wie spät es ist, weiss ich dann meistens nicht mehr ;-)
 

Anhänge

  • 0C122A82-6D51-444E-8F40-B5DEF972DE99.jpeg
    0C122A82-6D51-444E-8F40-B5DEF972DE99.jpeg
    64,2 KB · Aufrufe: 459
  • 2804222C-5DA4-4AC4-866F-A35715F8041B.jpeg
    2804222C-5DA4-4AC4-866F-A35715F8041B.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 409
  • E953C1D4-822C-492D-A313-70DAE520BCF4.jpeg
    E953C1D4-822C-492D-A313-70DAE520BCF4.jpeg
    72,9 KB · Aufrufe: 442
  • 7771E983-17F3-40CE-89D9-5FB1389A7743.jpeg
    7771E983-17F3-40CE-89D9-5FB1389A7743.jpeg
    194,9 KB · Aufrufe: 411
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #2
JBLII

JBLII

Dabei seit
12.08.2020
Beiträge
54
Tolle Geschichte und schön geschriebene Vorstellung. Viel Spaß mit der Uhr!
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #3
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.938
Ort
Sauerland
Nummer bestätigt
Glückwunsch! Mit einer Moonwatch macht man nie etwas falsch. Und der Preis... vergiss es einfach. Wenn dir in 5 Jahren die Uhr immer noch gefällt guckst du mal ins Netz was sie dann kostet. Dann ist auch wieder das Lächeln da. ;-)
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #4
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
6.628
Ort
Franken
Tolle Geschichte und schön geschriebene Vorstellung. Viel Spaß mit der Uhr …
… und Gratulation zu der tollen Frau für’s Leben!

@TBox - sehr unterhaltsame Vorstellung, danke dafür. Nur das mit der Edit-Watch … na ja, du wirst schon sehen … 🙃
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #5
Tony3152

Tony3152

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
797
Nummer bestätigt
Wünsche Dir viel Freude mit Deiner Uhr.
Die Speedmaster steht dir ausgezeichnet, darf ich fragen was für einen Hgu du hast?
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #6
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
28.881
Ort
Mittelhessen
Nummer bestätigt
Herzlichen Glückwunsch zur Speedmaster (und zu der tollen Frau!) und vielen Dank für die Vorstellung mit Deiner Geschichte zur Uhr :super:
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #7
Jobinobi

Jobinobi

Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
1.921
Ort
Friedrichsfehn
Nummer bestätigt
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr und der schönen Vorstellung. Jedes Mal, wenn ich was zur Moonwatch lese, möchte ich auch gerne eine haben. Vielleicht wird das in 2023 mein Ziel.
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #8
Ellwood

Ellwood

Dabei seit
28.10.2020
Beiträge
443
Ort
NLD
Schöne Geschunden viel Spaß mit deiner Uhr 😎Das Erlebnis bezüglich Kartenlimits kenne ich nur zu gut. Da ich bis dato alle Uhren im Ausland gekauft habe war es immer problematisch, man fühlt sich schon komisch in so einem Moment.
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #9
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
6.628
Ort
Franken
Habe mal miterlebt, wie einen Tag vor dem Geburtstag und dem Abflug in den gemeinsamen Urlaub das Geschenk abgeholt werden sollte, wobei der Preis die Summe aller maximal ausreizbaren Limits überschritten hat ...

Tipp @TBox für alle deine Uhren nach dieser Exit-Watch: Vorab-Überweisung.
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #10
giwi

giwi

Dabei seit
29.11.2015
Beiträge
260
Ort
Düsseldorf
Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker…denke zZt auch schwer über einen Kauf nach 😃
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #11
Superocean80

Superocean80

Dabei seit
02.06.2022
Beiträge
1.652
Tolle Vorstellung und tolle Uhr! Der Klassiker. Viel Freunde mit der Omega!:super:
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #12
TBox

TBox

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
28
Wünsche Dir viel Freude mit Deiner Uhr.
Die Speedmaster steht dir ausgezeichnet, darf ich fragen was für einen Hgu du hast?
Na Klar darfst du das :-) Mein HGU liegt zwischen 19-19,5cm je nachdem wie warm es ist. Am Anfang dachte ich, die ist aber klein. Doch am Arm fand ich sie genau passend. Auch das sich sehr stark verjüngende Armband fand ich am Anfang, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Allerdings gefällt es mir am Arm unglaublich gut und trägt aus meiner sich zum sportlichen Gesamteindruck der Uhr bei.
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #13
TBox

TBox

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
28
Habe mal miterlebt, wie einen Tag vor dem Geburtstag und dem Abflug in den gemeinsamen Urlaub das Geschenk abgeholt werden sollte, wobei der Preis die Summe aller maximal ausreizbaren Limits überschritten hat ...

Tipp @TBox für alle deine Uhren nach dieser Exit-Watch: Vorab-Überweisung.

Den Tipp werde ich auf jeden Fall beim, nächsten Mal, Mist das sollte dich die Exitwatch sein, berücksichtigen. 😅
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #14
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
6.628
Ort
Franken
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #15
TBox

TBox

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2022
Beiträge
28
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr und der schönen Vorstellung. Jedes Mal, wenn ich was zur Moonwatch lese, möchte ich auch gerne eine haben. Vielleicht wird das in 2023 mein Ziel.

Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker…denke zZt auch schwer über einen Kauf nach 😃

Meine Lieben, einfach machen! 😂

Spaß beiseite, bei mir war es ja auch die erste hochpreisige Uhr. Ich musste mich quälen und habe so unglaublich viele Muster bei mir selbst erkannt, an denen ich noch arbeiten muss, beziehungsweise darf.

Das schöne an der Uhr ist einfach die klassische Unaufdringlichkeit. Von der Geschichte musste ich mehr als einmal an die G-Klasse denken. Never change a running system. Und wenn doch, dann in kleinen Schritten. Wobei man bei ner G-Klasse mittlerweile nicht mehr von Unaufdringlichkeit sprechen kann 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #16
Clouseau

Clouseau

Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
3.212
Ort
Köln
Sehr schöne Geschichte und wundervolle Uhr! Ich wünsche Dir, dass die Tragehemmung sich weiter abbaut. Der Hinweis von @DonSteffen ist goldrichtig. Dein Auto war/ist wahrscheinlich deutlich teurer und den benutzt Du schließlich auch im Alltag. 😉
Viele Grüße vom Hesalit-Vorgängermodell.
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #17
S

Sonnenstand

Dabei seit
14.07.2020
Beiträge
56
Glückwunsch!!!
Deine Geschichte habe ich natürlich zunächst mit dem Fokus auf die moonwatch gelesen. Gut geschrieben, ich kann es gut nachvollziehen.
Aber man liest auch, dass das eigentliche Glück Deine Partnerin und Eure Partnerschaft ist.
Haltet es fest und trage die Moonwatch! Jeder Blick auf die Uhr wird Dich erfreuen.
Gruß Rolf
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #18
T.A.G-Freund

T.A.G-Freund

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
580
Ort
Wien
Von mir auch ehrliche Gratulation! Wirklich sehr schön und emotionell geschrieben.

Die erste Moonwatch ist unvergesslich. Ich habe leider 2x verkauft aber die Jetzige ist auch gekommen um zu bleiben.
Ich kann mich auch noch gut erinnern, als ich mit meiner damaligen Verlobten, mittlerweile Angetrauten, vor dem Juwelier stand und mich überwinden musste eine riesige Stange Geld für eine Uhr auszugeben. Was war ich stolz und ängstlich am Anfang. Ich kann dich beruhigen, das legt sich. Die Moonwatch ist eine geniale Alltagsuhr und ist vorzüglich dafür geeignet jeden Tag an deinem Arm zu baumeln. Den Kaufpreis wirst du verkraften und demnächst werden 5-stellige Summen für Uhren als normal hingenommen werden. Die Sucht hat begonnen...willkommen!

Und nicht vergessen, die Erste verkauft man nicht!
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #19
5513

5513

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
20
Glückwunsch und nochmals Glückwunsch.
Zuerst zu Deiner Zukünftigen und natürlich auch zu der Traumuhr.
Ich bin unter anderem auch ein großer Fan dieser Omegauhr. Die Preise werden weiterhin steigen. Alles richtig gemacht.:klatsch:
Aktuell habe ich mir die Speedmaster Moonwatch mit dem Kaliber 321 gegönnt. Also kurz und knapp ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen......und privat wünsche Dir / Euch alles gute Gute.

Jochen
 
  • Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 Beitrag #20
rhazhel

rhazhel

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
859
Ort
Ingolstadt
Nummer bestätigt
Erkenntnis diesen unglaublichen Samstags, ich werde diese Frau heiraten, mit genau dieser Uhr am Arm und glücklicherweise hat sie auch schon „Ja“ gesagt. Aber das ist eine andere Geschichte

Glückwunsch :klatsch:

Also meine lieben meine Exitwatch

Seit Oktober im Forum und direkt Deine Exitwatch gefunden... Ich bin zugegebenermaßen etwas neidisch ;-) Mit einer Moonwatch macht man auch wirklich nichts verkehrt :super:
 
Thema:

Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002

Wie die Reise zum Mond meinen Exit besiegelte - Omega Speedmaster Professional „Moonwatch“ Referenz: 310.30.42.50.01.002 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional Referenz: 310.30.42.50.01.002 inkl. Push-Schließe: Hallo zusammen, ich biete meine Omega Speedmaster Moonwatch mit der Referenz 310.30.42.50.01.002 im Fullset zum Verkauf an. Die Uhr wurde am...
Wie ich, Träumer, zur Uhr eines Generalkonsuls kam: Omega Speedmaster Moonwatch (310.30.42.50.01.002): 2017 neigte sich mein berufsbegleitendes Masterstudium dem Ende zu, ich durfte meine Masterarbeit anmelden und war stärker damit beschäftigt in...
[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Hesalit von 10/2021: Liebe Mitforisten, ich biete hier meine .005er Moonwatch (Kaliber 1861 und Hesalitglas) aus 10/2021, von mir erworben in der Omega-Boutique...
Omega Planet Ocean Ref: 21532462103001 Vom Ende einer Reise zu 'meiner Uhr': Vom Ende einer Reise zu "meiner Uhr"... meine erste, und letzte Uhrenvorstellung Es begann ca im Dezember 2021. Im TV Gerät auf Youtube sah ich...
Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch - Rabatt beim Konzi?: Hallo liebe Uhrenfreunde, auf dem Weg zu meiner ersten Traumuhr benötige ich noch ein wenig Unterstützung. Hintergrund: ich habe mir gestern in...
Oben