Wie der Vater so der Sohn

Diskutiere Wie der Vater so der Sohn im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, manchmal entwickeln sich die Dinge so wie man es sich ingeheim erhofft. :-D Mein dreijähriger Sohn Tim hat eigentlich schon im...

Chronos

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
312
Ort
Ostfriesland
Hallo Leute,

manchmal entwickeln sich die Dinge so wie man es sich ingeheim erhofft. :-D

Mein dreijähriger Sohn Tim hat eigentlich schon im Babyalter gerne mit einigen meiner Uhren gespielt. Aber damals hab ich das ehr so gedeutet, dass alles was blinkt und blitzt und glänzt, interessant für die kleinen Menschen ist.

Aber letzte Woche wurde es ernst! "Papa ich WILL ne eigene Uhr"!
Nicht, ich möchte oder so, nein ich WILL!

Also hab ich ihn mir geschnappt und bin mit ihm zu meinem Stamm-Konzi gefahren.
Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten bezüglich der Konzi-Gattin samt einem großen Glas Bonbons sind wir dann doch vor die Flik-Flaks getreten.

Fast eine Stunde hat der kleine Mann geschaut, angefasst, angelegt, abgewägt. Wie der Papa. :D
Geworden ist´s eine Desert Race.

Stolz wie Oscar trägt er sie nun Tag und Nacht.
Uhrzeit lesen - Fehlanzeige, ebenso das Verständnis für eine begrenzte Wasserdichtigkeit, aber egal....


....die Saat ist gesät! :lol2:

 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Ganz schön frühreif der Kleine, also nur noch eine Frage der Zeit, wann er die anderen Männerspielzeuge für sich entdeckt: Autos, Motorräder, Boote, Bier, Frauen...

:D
 

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Du treibst Deinen Sohn ins Verderben......

















schön, dass er sich freut, eine Uhr zu haben.
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Wieso den Sohn? Sich selbst! In 5 Jahren muß er alle Uhren an den Sohn abtreten! :twisted:

eastwest
 

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
wenn Du das
e025.gif
bezahlen muss. Dann wirds teuer.
 
Thema:

Wie der Vater so der Sohn

Oben