Chronos
Themenstarter
Hallo Leute,
manchmal entwickeln sich die Dinge so wie man es sich ingeheim erhofft.
Mein dreijähriger Sohn Tim hat eigentlich schon im Babyalter gerne mit einigen meiner Uhren gespielt. Aber damals hab ich das ehr so gedeutet, dass alles was blinkt und blitzt und glänzt, interessant für die kleinen Menschen ist.
Aber letzte Woche wurde es ernst! "Papa ich WILL ne eigene Uhr"!
Nicht, ich möchte oder so, nein ich WILL!
Also hab ich ihn mir geschnappt und bin mit ihm zu meinem Stamm-Konzi gefahren.
Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten bezüglich der Konzi-Gattin samt einem großen Glas Bonbons sind wir dann doch vor die Flik-Flaks getreten.
Fast eine Stunde hat der kleine Mann geschaut, angefasst, angelegt, abgewägt. Wie der Papa.
Geworden ist´s eine Desert Race.
Stolz wie Oscar trägt er sie nun Tag und Nacht.
Uhrzeit lesen - Fehlanzeige, ebenso das Verständnis für eine begrenzte Wasserdichtigkeit, aber egal....
....die Saat ist gesät! :lol2:
manchmal entwickeln sich die Dinge so wie man es sich ingeheim erhofft.

Mein dreijähriger Sohn Tim hat eigentlich schon im Babyalter gerne mit einigen meiner Uhren gespielt. Aber damals hab ich das ehr so gedeutet, dass alles was blinkt und blitzt und glänzt, interessant für die kleinen Menschen ist.
Aber letzte Woche wurde es ernst! "Papa ich WILL ne eigene Uhr"!
Nicht, ich möchte oder so, nein ich WILL!
Also hab ich ihn mir geschnappt und bin mit ihm zu meinem Stamm-Konzi gefahren.
Nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten bezüglich der Konzi-Gattin samt einem großen Glas Bonbons sind wir dann doch vor die Flik-Flaks getreten.
Fast eine Stunde hat der kleine Mann geschaut, angefasst, angelegt, abgewägt. Wie der Papa.

Geworden ist´s eine Desert Race.
Stolz wie Oscar trägt er sie nun Tag und Nacht.
Uhrzeit lesen - Fehlanzeige, ebenso das Verständnis für eine begrenzte Wasserdichtigkeit, aber egal....
....die Saat ist gesät! :lol2: