Wie bewahrt Ihr Eure Uhren auf?

Diskutiere Wie bewahrt Ihr Eure Uhren auf? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich bin relativ neu sammle erst seit zwei Jahren aber irgendwie vermehren sich die Uhren jedes Jahr weiter. Aktuell lagere ich...

steini085

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu sammle erst seit zwei Jahren aber irgendwie vermehren sich die Uhren jedes Jahr weiter.

Aktuell lagere ich Sie in der Herstellerverpackung, ich denke über eine Uhrenbox nach. Gibt es da Hersteller welche besonders zu empfehlen sind?

Weiter interessiert mich wie lagert Ihr Eure Uhren z.B. im Schließfach oder daheim?

Natürlich alles ohne Ortsangabe ;-).

Holger S

Es muss aber nicht immer eine Box sein ....
An der frischen Luft geht es auch 😉

Anhänge

• 20191229_104949.jpg
    20191229_104949.jpg
    328 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Wie bewahrt Ihr Eure Uhren auf?

Wie bewahrt Ihr Eure Uhren auf? - Ähnliche Themen

Uhrensammeln im Jahr 2020: Hallo liebe Mitverrückte, da mich das Thema aktuell beschäftigt und ich auch in meinem Bekanntenkreis bereits ausführlich darüber diskutiert...
Geschichte einer Uhr "sterben" lassen?: Hallo zusammen, zunächst sorry für den Titel, ich wusste nicht wie ich es anders beschreiben soll. Ich würde gerne mal eure Gedanken und...
Das Phänomen der Uhren zum Chinesischen Tierkreis: (Achtung lang. TLDR: Die Ochsen- und Rattenuhren könnten die Zukunft des Uhrenbaus sein ;) Nachdem am 12. Februar (glaub ich, nach kurzem...
Reisen mit Uhren ...: Hallo liebe Forengemeinde, diese Woche hatte ich trotz der angespannten Corona Situation eine geschäftliche Reise in die Schweiz... ...bei...
Drumherum kaufen? Ist dieser Ausdruck korrekt oder eher Wunschdenken?: Einige melden immer wieder, man solle nicht "drumherum kaufen", wenn das Ziel der Besitz einer bestimmten Uhr ist. Wenn man bereits weiss, dass...
Oben