Wie bewahrt ihr eure Bänder auf?

Diskutiere Wie bewahrt ihr eure Bänder auf? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Mittlerweile haben sich so einige Armbänder bei mir angesammelt und ich muss gestehen, dass ich keine gute Lagerung dafür habe :). Wie bewahrt ihr...
dansel

dansel

Themenstarter
Mittlerweile haben sich so einige Armbänder bei mir angesammelt und ich muss gestehen, dass ich keine gute Lagerung dafür habe :). Wie bewahrt ihr eure Bänder auf? Ich brauche Inspirationen!

Thema:

Wie bewahrt ihr eure Bänder auf?

Wie bewahrt ihr eure Bänder auf? - Ähnliche Themen

• Wo legt ihr nachts euer Schätzchen ab? Wo und wie bewahrt ihr eure Zweituhr auf?

Wo legt ihr nachts euer Schätzchen ab? Wo und wie bewahrt ihr eure Zweituhr auf?: Hallo Uhrenfreunde, Ich trage aktuell meine Panomatic Lunar von GO als "jeden-Tag-Uhr". In Kürze kommt meine letzte Investition - der Ewige...
  • Wunderbar: Bronze mit Grün! Eigenbau im bewährten Vintage-Stil (Kal. Unitas 6498)

Wunderbar: Bronze mit Grün! Eigenbau im bewährten Vintage-Stil (Kal. Unitas 6498): So ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! Nach viel Fummelei konnte ich heute mein Bronze-Projekt abschließen. Aus gegebenem Anlaß...
  • Tresor ? Wie bewahrt ihr eure Schätze auf?

Tresor ? Wie bewahrt ihr eure Schätze auf?: Hallo Forumsfreunde, ziehe demnächst um und möchte meinen aktuellen 35kg Möbeltresor ungern weiterverwenden. Ich bin auf der Suche nach...
  • Wie bzw.wo bewahrt ihr Eure Uhrenbänder auf ? Bilder bitte

Wie bzw.wo bewahrt ihr Eure Uhrenbänder auf ? Bilder bitte: Ich hab mal eine Frage,wie bewahrt Ihr Eure Uhrenbänder auf ? gibt es da spezielle Aufbewahrungssysteme und wenn ja wo bekommt man sowas ...
  • Wie bewahrt ihr euer Werkzeug auf?

Wie bewahrt ihr euer Werkzeug auf?: Hallo! Aktuell suche ich nach einer Aufbewahrungsmöglichkeit für mein Uhrenwerkezeug. Möchte mir eine kleine Uhrenwerkstatt einrichten...