Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St

Diskutiere Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Uhrenforum, meine erste Uhrenvorstellung, was auch mein erster Beitrag hier im Forum gewesen ist, liegt gerade 4 Tage her und ist hier zu...
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #1
Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.650
Ort
Unterfranken
Liebes Uhrenforum,

meine erste Uhrenvorstellung, was auch mein erster Beitrag hier im Forum gewesen ist, liegt gerade 4 Tage her und ist hier zu lesen:
Am gleichen Tag zwei mal verliebt - "Macht es Sinn" 144 St Sa?

Dort habe ich die Geschichte verfasst wie es nahezu 18 Jahre gedauert hat bis das fehlende Teil im Puzzle oder besser gesagt in meinem Leben zu mir gefunden hat. Wenn ich vom fehlenden Teil spreche, dann meine ich diese Schönheit hier:
DSLRIMG_8812.jpg


Bereits bei der ersten Vorstellung habe ich angedeutet, dass eine zweite Uhrenvorstellung folgen wird. Wie wurden jedoch aus 18 Jahren für die erste Uhr, 18 Wochen für die zweite Uhr? An dieser Stelle, muss ich mich selbst aus meiner ersten Uhrenvorstellung zitieren:

Nun stand ich vor den ganzen Uhren und ging die Reihe von Rechts nach Links durch. Ich habe geschaut, ob diese eine Uhr dabei ist und ob die Realität sich überhaupt mit meinen Erinnerungen deckt?

Nachdem ich meine Uhr, die mich so lange im Leben begleitet hat, ohne dass ich die nicht besessen habe, gefunden habe, habe ich natürlich nicht gleich den Ausstellungsraum in Frankfurt am Main verlassen. Immerhin hat es Jahre gedauert, bis ich mich rein getraut und mich meinen Erinnerungen (vielleicht auch Ängsten) gestellt habe. Hierbei ist mir eine zweite Uhr ins Auge gefallen und zwar die Sinn 903 St B E. Der Grund dafür war nicht der, dass sie mir so gut gefiel, sondern der, dass sie mich sehr stark an eine Uhr eines Arbeitskollegen erinnerte, die er paar Tage zuvor getragen hat.

NEIN, keine Angst, es ist nicht wie bei Mr.A (Insider, dafür muss die erste Vorstellung gelesen werden, um zu wissen wer Mr.A ist) gelaufen, sondern ich habe ihn gleich gefragt, ob ich mir die Uhr anschauen darf. Es war, wie die meisten hier wahrscheinlich schon ahnen, eine Breitling Navitimer.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, sowohl der Breitling Navitimer als auch die Sinn 903 St B E sind sehr schöne Uhren, doch ich persönlich kann mich nicht mit mehrfarbigen Ziffernblättern anfreunden und eigentlich kommen nur schwarze Ziffernblätter für mich persönlich in Frage. Was mich im Ausstellungsraum so überrascht hat war diese Ähnlichkeit, wobei ich mir hier selbst etwas unsicher war, ob die Uhren tatsächlich so ähnlich sind oder ich mir das nur einbilde.

Erst paar Tage später, als ich etwas mehr Zeit hatte bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habe nach der Sinn 903 St gegoogelt. Ich wollte eigentlich gleichzeitig nach der Breitling Navitimer Uhr googeln und dann die Bilder vergleichen, doch bereits die Suche nach der Sinn 903 St ergab viele Ergebnisse, vor allem auch zu YouTube wo diese beiden Uhren verglichen wurden. Da wusste ich, ok - meine Erinnerungen haben mich auch diesmal nicht getäuscht und diese beiden Uhren müssen tatsächlich etwas miteinander zu tun haben. Daraufhin konnte ich nicht anders und habe mir alles an Informationen und Videos zur Sinn 903 St angeschaut und durchgelesen, das ich finden konnte.

Wie weiter oben schon geschrieben bin ich kein großer Fan von mehrfarbigen Ziffernblättern. Ich mag, nein….ich liebe Tool-Uhren und es ist mir egal wie viele Komplikationen darauf zu finden sind, solange das Blatt für mein Empfinden noch eine gewisse Ruhe (bezogen auf die Farbgebung) ausstrahlt.

Bei meiner Recherche nach der Sinn 903 bin ich natürlich auch auf die Bilder einer 903 mit komplett schwarzen Blatt gestoßen, was meine Neugier ungemein gesteigert hat. Ja ich weiß, es gibt auch den Breitling Navitimer komplett in Schwarz. Die fehlende Wasserdichtigkeit und das glänzende Gehäuse sind jedoch beides K.O. Kriterien für mich.

Ich habe bei meiner Suche auch sehr schnell feststellen müssen, dass die schwarze 903 kein aktuelles Modell ist und ich damit eigentlich keine Möglichkeit habe mir eine schwarze 903 irgendwo beim Juwelier genauer anschauen zu können.

Ich habe daraufhin immer wieder die Anzeigen bei chrono24, Kleinanzeigen etc. durch geschaut und nach einer solchen schwarzen 903 Ausschau gehalten. Anfang August war es dann soweit, ich habe ein sehr gutes Angebot für eine schwarze 903 St gefunden. Die Uhr wurde mit einem schwarzen Lederband mit roter Naht (passend zu den roten Akzenten auf dem Blatt) angeboten und es sollte das originale, feingliedrige Sinn-Stahlband (noch mit Schutzaufklebern versehen) mit dabei sein.

Die Idee war wie folgt:

Ich kaufe die Uhr. Wenn sie geliefert wird, kommt erst mal das Stahlband drauf, dann schaue ich sie mir genau an und wahrscheinlich noch am gleichen Tag werde ich sie wieder ohne Wertverlust ins Netz stellen.

Hmm, wenn es so gelaufen wäre, dann würde ich jetzt keine 2te Uhrenvorstellung machen. Der Ablauf war nämlich wie folgt:

Die Uhr kam an. Ich habe sie ausgepackt. Sie sah mit dem Lederband genial aus! Das war schon mal die erste große Überraschung, denn ich bin eigentlich kein Fan von Lederbändern. Das liegt aber eher daran, dass ich aufgrund meiner erhöhten Tendenz zum Transpirieren, lieber eine Uhr mit Stahlband bevorzuge. Aufgrund der Jahreszeit und den damit verbundenen negativen Temperaturgradienten, kam ich schnell davon ab, das Stahlband drauf zu machen und habe sie mit dem Lederband angelegt.
Das sollte es eigentlich auch gewesen sein. Die Intension war tatsächlich, die Uhr mal live zu sehen und dann wieder zu verkaufen.

Ich gehe mit der noch umgelegten Uhr ins Nebenzimmer um die Kamera und das Stativ zu holen, um paar schöne Bilder für die Verkaufsanzeige zu machen, da kommt mir meine Frau entgegen und fragt was ich vor habe?

Sie wusste natürlich von dem Kauf und ich versuchte ihr gerade zu sagen, dass die Uhr gekommen ist und ich sie jetzt fotografieren möchte, um sie wieder für den Verkauf ins Netz zu stellen. Im tiefsten Inneren in mir, war jedoch eine gewisse Unsicherheit, ob es das richtige ist die Uhr zu verkaufen, doch es stellt sich heraus, dass es belanglos ist, denn nun kommt es zum folgenden kurzen Gespräch mit meiner Frau Diana:

Diana: „Wo ist die Uhr?“

Ich: „Hier….ich trage sie gerade.“

Diana: „Das ist die Uhr, von der du mir erzählt hast, welche du bestellen wolltest?“

Ich: „Ja und jetzt will ich paar schönere Bilder machen und sie ins Netz stellen.“

Diana: „Nein, das machst du NICHT!“

Ich: „Ja, aber ich wollte die nur kurz sehen und…..“

Diana: „….und was? Gefällt sie dir nicht?“

Ich: „Doch, ist eigentlich schöner als auf den Bildern, aber…“

Diana: „….aber WAS? DU behältst DIESE Uhr! Stativ bleibt in der Vitrine, ich habe gerade Ordnung gemacht!“


Was soll ich noch großartig weiter erzählen? Jeder der meine erste Geschichte gelesen hat, der weiß, dass Diana bereits acht Monate bevor ich das erste Wort überhaupt mit ihr gesprochen habe, die Frau meiner Träume war und daran hat sich in den letzten 18 Jahren nichts verändert.

Doch nun paar Bilder. Bitte entschuldigt, doch durch den Abbruch der Fotosession habe ich nur paar Handybilder. Ich habe aber noch auf die Schnelle mit der Kamera paar Bilder und paar Lume-Shots für euch gemacht.


DSLRIMG_20181011_122607.jpg

DSLRIMG_20181011_135306.jpg


DSLRIMG_20181011_135520.jpg

DSLRIMG_20181011_140949.jpg

DSLRIMG_20181011_141208.jpg




Hier habe ich bisschen rumgespielt und wollte das Werk ohne den Rotor ablichten. Einfach den Rotor in Schwingung gebracht, dann die Uhr abgelegt und länger belichtet, um zu schauen, ob man ihn komplett ausblenden kann. Das erste Ergebnis ist etwas unscharf, denn durch die Unwucht und das gewölbte Glas hat sich die Uhr etwas bewegt, doch ich dachte mir, das Ergebnis könnte euch interessieren:
DSLRIMG_8794.jpg

DSLRIMG_8805.jpg

DSLRIMG_8807.jpg

DSLRIMG_8808.jpg


Paar Wrist-Shots:
DSLRIMG_20181013_134738.jpg

DSLRIMG_20181013_134913.jpg

DSLRIMG_20181013_164434.jpg

DSLRIMG_20181013_135006.jpg

DSLRIMG_20181013_164133.jpg


Es werden noch paar Lume-Shot Bilder folgen....

Und hier noch die technischen Daten, welcher ich der Sinn-Seite entnommen habe:

Mechanisches Ankerwerk
- Valjoux 7750
- Automatikaufzug
- 25 Rubinlagersteine
- 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
- Sekundenstopp
- Stoßsicher nach DIN ISO 1413
- Antimagnetisch nach DIN 8309

Gehäuse
- Gehäuse aus Edelstahl, poliert
- Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
- Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
- Boden verschraubt
- Aufzugskrone verschraubbar
- Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
- Druckfest bis 10 bar
- Unterdrucksicher

Funktionen
- Stunde, Minute, kleine Sekunde
- Datumsanzeige
- Chronograph
- Integrierter Drehring mit logarithmischer Skaleneinteilung (Rechenschieberfunktion)

Maße und Gewicht
- Gehäusedurchmesser: 41,0 mm
- Bandanstoßbreite: 22 mm
- Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 14,5 mm
- Gewicht ohne Band: 88 Gramm

Zifferblatt und Zeiger
- Integrierter Drehring mit logarithmischer Skaleneinteilung und Rechenschieberfunktion
- Galvanisch geschwärztes Ziffernblatt, UV-beständig
- Galvanisch versilbertes Zählerkreise, UV-beständig
- Stunden-, Minutenzeiger mit Leuchtfarbe belegt

Garantiezeit
- 2 Jahre

Wie immer würde ich mich über euer Feedback, ob positiv oder negativ sehr freuen.
 

Anhänge

  • DSLRIMG_20181011_122605.jpg
    DSLRIMG_20181011_122605.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 297
  • DSLRIMG_20181011_135451.jpg
    DSLRIMG_20181011_135451.jpg
    491,6 KB · Aufrufe: 300
  • DSLRIMG_8799.jpg
    DSLRIMG_8799.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 283
  • DSLRIMG_8788.jpg
    DSLRIMG_8788.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 295
  • DSLRIMG_8825.jpg
    DSLRIMG_8825.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 309
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #2
Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.650
Ort
Unterfranken
Hier kommt auch schon der Nachschlag mit weiteren Fotos:
DSLRIMG_8826.jpg
DSLRIMG_8828.jpg
DSLRIMG_8830.jpg
DSLRIMG_8831.jpg
DSLRIMG_8832.jpg

Im ersten Post habe ich wieder paar Bilder gelöscht, doch ich habe gerade gesehen, dass die unten als Anhang immer noch auftauchen. Kann mir jemand sagen, wie ich die komplett rausnehmen kann? Danke schon mal für eure Ratschläge.
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #3
Gear Head

Gear Head

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
313
Ort
Metropolregion Nürnberg
Klasse, tolle Fotos! Allein schon wegen ihrer Entstehungsgeschichte sollte man eine 903 besitzen. Und nach dieser Vorstellung steht sie auch wieder weit oben auf meiner Liste. Vielen Dank für die gelungene Vorstellung, und immer schön auf Deine Frau hören ;-)
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #4
-Timmi-

-Timmi-

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
952
Ort
NDS
Nummer bestätigt
Wieder eine schöne Vorstellung einer wirklich tollen Uhr. Danke dafür und für deine persönlichen Geschichten. Das macht deine Vorstellungen noch lesenswerter. :super:
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #5
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.953
Ort
Sauerland
Nummer bestätigt
Tolle Fotos, prima Vorstellung. Das Band mit den roten Nähten passt wunderbar zur Uhr. Glückwunsch!
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #6
Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.650
Ort
Unterfranken
@Gear Head:
Da bin ich vollkommen bei dir was die Geschichte hinter der 903 angeht. An dem Tag wo ich die wieder ins Netz einstellen wollte und diese Unsicherheit in mir verspürte, war eher der Entstehungsgeschichte geschuldet als "erst mal" der Uhr als solcher. Ich habe die Uhr aber im laufe der letzten Wochen auch so lieben gelernt und sie gefällt mir unglaublich gut.

@Timmi:
Danke dir!

@DonSteffen:
Ich war selbst über mich erschrocken, dass ich das Lederband drauf gelassen habe. Ich habe die auch schon mal an einem schwarzen Band mit weißen Nähten gesehen und es sieht auch toll aus, so in etwa:

903-St-Schwarz_V.jpg

Vielleicht hole ich noch so ein Lederband zur Abwechslung! :-D
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #7
Kaleun87

Kaleun87

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
400
Wow die schwarze Variante mit roten Akzenten ist der Hammer! Band passt auch super dazu...
Glückwunsch zur Uhr und zur tollen Frau. Meine ist zwar auch sehr tolerant aber sowas würde ihr im Leben nicht einfallen. Da könntest du dich glatt mit bei ihr bedanken... Mit einer Uhr 8-)
Sehr schöne Fotos und wie beim letzten Mal eine schöne Geschichte.
Danke dafür
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #8
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.953
Ort
Sauerland
Nummer bestätigt
@Osyrys: Das Band geht natürlich auch. Aber die ganze Uhr ist ein Mix aus schwarzen und weißen Elementen. Nur die roten Indizes und die Spitze des Sekundenzeigers stechen heraus. Dazu das Rot an den Nähten , das passt doch perfekt. :super:
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #9
Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.650
Ort
Unterfranken
@DonSteffen:
Du hast schon recht mit deiner Beobachtung! Es wirkt besser wenn die wenigen Akzente im Blatt, in dem Fall das Rot, aufgegriffen werden, als die vielen Weißen.
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #10
steinhummer

steinhummer

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
4.184
Ort
Mayence
Tolle Uhr, tolle Frau, tolle Vorstellung, tolle!!! Fotos, tolles Auto... :super:

Und hier noch eine tolle Erklärung eines tollen Watch-Channels, wie deine Uhr funktioniert:

Pitt

PS: Ist Mr A. nun Deutscher oder Amerikaner?
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #12
Michael1981

Michael1981

Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
6.505
Wie auch schon die andere Vorstellung von Dir, großartig :klatsch:
Danke für die tollen Bilder :super:
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #13
Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.650
Ort
Unterfranken
@Kaleun87:
Tut mir leid, ich habe deinen Beitrag irgendwie überlesen! Bzgl.:

Da könntest du dich glatt mit bei ihr bedanken... Mit einer Uhr 8-)
So sehr mir diese Idee selbst gefällt, doch das würde leider nicht funktionieren. Sie ist kein Freund von Schmuck und mit Uhren kann sie überhaupt NICHTS anfangen! :-(

Glückwunsch zur Uhr und zur tollen Frau. Meine ist zwar auch sehr tolerant aber sowas würde ihr im Leben nicht einfallen.

Der Grund wieso meine Frau auf die Uhr so reagiert hat, obwohl sie mit Uhren nichts anfangen kann, ist wahrscheinlich der gleiche, wieso ich immer wieder das Netz nach Sammelbarbies durchsuche (ja, richtig gelesen BARBIES! :roll:), obwohl ich mit den Plastikgelump auch nicht wirklich was anfangen kann. Ich weiß, dass es ihr größtes Hobby bzw Ihre Leidenschaft ist (sie hat 109 von den Staubsammlern) bereits aus den USA nach Deutschland gebracht.
Die Vorfreude, wenn mal wieder so eine Puppe aus den USA unterwegs ist, sowie die Aufregung beim auspacken und die glänzenden Augen bei ihr, sind durch nichts in der Welt zu bezahlen und meine Frau "tickt" hier exakt gleich, was meine Leidenschaft(en) so angeht.

Bevor jedoch hier die meisten ein Bild von Barbies in Pink Kleidchen und Kartons bekommen, nein so ist es dann auch wieder nicht. Es sind wirklich Sammlerobjekte die in geringen Stückzahlen, in manchen Fällen gar aus Porzellan gefertigt werden und auch sehr aufwändig hergestellt sind.
Alle die sie hat, habe ich von allen Seiten abgelichtet und auf die NAS gelegt. Somit kann sie Ihre Sammlung, egal wo sie ist, ihren Freunden zeigen bzw. sich diese selbst jederzeit anschauen. Paar Beispiele von den Staubmagneten:
DSLRIMG_7423.jpg
DSLRIMG_7405.jpg
DSLRIMG_7426.jpg

Ja ich weiß...... ;-)

Bevor die Geschichte hier noch weiter wegdriftet, wollte ich euch schon mal vorwarnen, dass evtl. eine dritte Uhrenvorstellung in den nächsten Tagen kommen könnte. :hmm: Das wäre dann tatsächlich auch die letzte und ihr wärt mich endlich los.....versprochen. So langsam habe ich das Gefühl, dass ich das Unterforum "Uhrenvorstellungen" etwas zuspame! :hammer:

Schon mal ein Ausblick für die Vorstellung:
Es handelt sich im Grunde um eine Prequel-Vorstellung. Ich konnte die nahezu 18 Jahre natürlich nicht ohne eine Uhr leben und hier gab es tatsächlich eine Übergangslösung. Diese Uhr habe ich immer noch und leistet mir bis heute sehr gute Dienste. Sie sieht schon recht mitgenommen aus, denn sie hat mich bei meinen geschäftlichen Reisen durch die Wüsten und Dschungel dieser Welt und oft bis weit oberhalb vom Nordpolarkreis immer begleitet.......to be continued! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #14
Kaleun87

Kaleun87

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
400
aus 1 mach 3... geiler Typ!!
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #15
ThomasI

ThomasI

Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
171
Ort
Niedersachsen, an der Niederländischen Grenze
Auch als Sinn-Fan habe ich die 903 bisher fast nicht beachtet. Deine Fotos sind echt klasse, muss doch mal nach ner 903 schauen. (nur schauen werde ich meiner besseren Hälfte sagen). Und die Vorstellung finde auch auch gelungen. Mein Kompliment.
Grüße
Thomas
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #16
Taraxacum

Taraxacum

Dabei seit
19.05.2018
Beiträge
323
Ort
Frankfurt
Supersympathische Vorstellung und tolle Bilder ohne DSLR/Stativ. Ich habe die Panda 903 und ich liebe sie.
Der große schwarze Nachthimmel mit all den weißen Zahlen, Strichen und Schnuppen wäre für mich ein kleines bisschen zuviel, aber dennoch eine tolle Variante.
Bzgl. Armband bin ich mit dem Sinn-Vintage Lederband sehr zufrieden. Vielleicht auch eine Alternative...
Viel Freude mit dem Stück!

20180614_082414.jpg
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #17
Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.650
Ort
Unterfranken
@Taraxacum:
Danke für deinen Beitrag! Die Panda-Variante steht dir ausgezeichnet. Das Sinn-Vintage-Lederband würde tatsächlich auch gut bei meiner Variante passen. Danke für den Vorschlag.
Die letzten Bilder, vor allem die Lume-Shots und natürlich mit einer DSLR und einem Stativ gemacht worden. Ich habe ja geschrieben, dass ich paar richtige Bilder schnell für euch noch gemacht habe. Nur damals, als die schöne ankam und ich paar Bilder machen wollte, um sie wieder einzustellen, wurde ich aufgehalten...ZUM GLÜCK! Ich möchte sie nicht mehr missen.
Schönes Wochenende!
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #18
dottore007

dottore007

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
545
Ort
Odenwald
Ein weiteres photographisches Talent im UF ! :super:
Die Idee, den Rotor auf Drehzahl zu bringen und dann ein Foto zu machen ist beeindruckend - werde es auch mal versuchen ;-)
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #19
Osyrys

Osyrys

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.650
Ort
Unterfranken
@dottore007:
Dank für dein Feedback! Für das Foto mit dem bewegten Rotor hatte ich gleich die 144 nehmen sollen, da ist das Glas flach und die Uhr würde still stehen.
 
  • Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St Beitrag #20
Armleuchter

Armleuchter

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
9.682
Ort
56
Tolle Vorstellung! Tolle Uhren! Ich mag beide Sinns sehr!
Stehen auch beide auf meiner ....will haben Liste.....
 
Thema:

Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St

Wie aus 18 Jahren 18 Wochen wurden? – „Zum zweiten Mal macht es keinen Sinn“ – 903 St - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 903 St aus 01/2023: HALLO, Zum Verkauf steht meine kaum getragene Sinn 903 ST. Die Uhr wurde im Jänner 2023 von mir direkt bei Sinn gekauft und befindet sich somit...
[Erledigt] Sinn 903 St B E Full Set: Verkaufe eine am 24.12.2022 gekaufte Sinn 903 in Blau. Inklusive Rechnung und Restgarantie. Zusätzlich zum dunkelbraunen Band kommt ein letzte...
Sinn 903 ST BE - ZIffernblattfarbe: Liebe Uhrenfreunde, Ich suche seit ein paar Monaten eine 903 ST BE. Immer wenn ich Bilder sehe, wirkt das Blau des ZB etwas anders, mal heller mal...
[Erledigt] Sinn 903, Fullset aus 21 mit Garantie: Hallo Uhren-Freunde…:winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und absolut neuwertigen Sinn...
Sinn 104 St Sa A - die etwas andere Taucheruhr….: So, es ist soweit und ich möchte hier zum ersten mal eine kleine Uhrenherstellung wagen 🙈 Vorab aber kurz zu mir. Wenn ich mir einen Uhr „gönne“...
Oben