Wie alt sind die Forianer?

Diskutiere Wie alt sind die Forianer? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Angeregt durch das coming out von groundhog (Abi 1987) und die Namenoutings von axel und schredder (66), möchte ich einmal - völlig off topic -...

Wie alt bist Du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
eastwest

eastwest

Themenstarter
Angeregt durch das coming out von groundhog (Abi 1987) und die Namenoutings von axel und schredder (66), möchte ich einmal - völlig off topic - die Alterstruktur des Forums erfragen.

eastwest

eastwest

eastwest

Themenstarter
Warum geht denn das Schema nicht richtig? Kann einer der Modis korrigieren? Seit oppas Beitrag kann ich das Schema nicht mehr editieren! Ursprünglich war als letztes noch > 75 angegeben. Ich wollte diese Gruppe keineswegs unterschlagen! Wird aber nicht angezeigt!

eastwest

O

oppa tictac

ich denke mal, wenn erstmal eine stimme abgegeben ist wirst du es nicht mehr ändern können.

ausserdem >75 brauchen wir für den einen nicht, striehl können wir uns auch so merken. :lol:

J
eastwest hat gesagt.:
Angeregt durch das coming out von groundhog (Abi 1987) und die Namenoutings von axel und schredder (66), möchte ich einmal - völlig off topic - die Alterstruktur des Forums erfragen.

eastwest
Hallo,
mein Name ist Jens. Baujahr '58. Abi '78

Gruss jjb

eastwest

eastwest

Themenstarter
oppa tictac hat gesagt.:
ich denke mal, wenn erstmal eine stimme abgegeben ist wirst du es nicht mehr ändern können.

ausserdem >75 brauchen wir für den einen nicht, striehl können wir uns auch so merken. :lol:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Aber ich meine ja Alter nach Geburtsjahr, nicht gefühltes Alter! 8)

eastwest

Junnghannz

Junnghannz

Wenn's mich doppelt gäbe (leider isses nicht so...), wären wir beide zusammen 74 Jahre alt, im April dann schon 76! :D

Axel66

Axel66

Mein Nick wurde ja schon richtig interpretiert! :wink:

Gruß,

Axel

P.S. Da mein Frauchen aber 10 Jahre jünger ist, möchte ich offiziell als Durchschnitt 35 geführt werden. :lol2:

J
Hat Diogenes schon abgestimmt? Der würde ja den ganzen Schnitt versauen ... :D

Gruss jjb

Thema:

Wie alt sind die Forianer?

Wie alt sind die Forianer? - Ähnliche Themen

• Neue "Alte" Breitling Colt wieder bei Breitling gelistet?!

Neue "Alte" Breitling Colt wieder bei Breitling gelistet?!: Hat sich Breitling eines Besseren besonnen? Allen Anschein nach kann man die alte Colt mit den Schwingen wieder neu erwerben. Kann dies jemand...
  • Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern

Alte deutsche Schrift -Bitte um Hilfe beim entziffern: Unter einem altem Bild eines Mannes in Flieger Kleidung stehen diese Zeilen in altdeutscher Schrift.Ich hab schon etwas entziffert .Die obere...
  • Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 "die alte"

Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 "die alte": Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier, ich möchte vorab anmerken das ich...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr ohne Logo und ohne Werksbezeichnung

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr ohne Logo und ohne Werksbezeichnung: Hallo, ich würde mich freuen, wenn ich an dieser Stelle etwas über meine bisher einzige Taschenuhr erfahren kann. Es ist ein Geschenk mit dem...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr 585er 14K Gold Ancre Ligne Droite 17 Rubis: Hallo zusammen, ich habe die Taschenuhr geerbt und möchte gerne mehr darüber wissen. Alter und Marke. Ich habe schon überall gesucht um etwas über...