[Erledigt] "Wide Version Komfit 'JB' Mesh Watch Bracelet with Horned Ends (original length)" von Forstner (Neuauflage, kein Vintage)

Diskutiere "Wide Version Komfit 'JB' Mesh Watch Bracelet with Horned Ends (original length)" von Forstner (Neuauflage, kein Vintage) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • "Wide Version Komfit 'JB' Mesh Watch Bracelet with Horned Ends (original length)" von Forstner (Neuauflage, kein Vintage) Beitrag #1
E

erik99

Themenstarter
Hallo!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich erkläre hiermit, sowohl Eigentümer, als auch Besitzer des Artikels zu sein.

Ich verkaufe ein "Wide Version Komfit 'JB' Mesh Watch Bracelet with Horned Ends (original length)" von Forstner (die Neuauflage, kein Vintage!).
Es handelt sich hier um die breitere Version (das Band an sich ist 18mm breit) mit hornförmigen Bandanstößen.
Das Band ist für die Omega Speedmaster Professional/Moonwatch gedacht, passt aber natürlich auch an viele andere Uhren, zumal die Bandanstöße federgelagert
sind und damit an Uhren mit Anstoßbreiten von ca. 19mm bis ca. 22mm passen.
Es handelt sich hier um die lange Version des Bands ("Original"); es ist ab ca. einem Handgelenkumfang von 18cm gut tragbar.

Weitere Informationen zum Band z.B. unter "forstnerbands.com"...

Das Band ist in sehr gutem Zustand und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf.

Preis: 100 Euro inkl. Versand (neu kostet das Band bei Forstner aktuell 125 Dollar; dazu kommen bei Import noch Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer; also insgesamt ca. 165 Euro)

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Auslandsversand nur innerhalb der EU und wenn der Käufer die Versandkosten trägt!
Zahlung per Paypal (F&F; gerne auch mit Käuferschutz, wenn der Käufer die entsprechende Gebühr zahlt) oder Überweisung

Ich freue mich auf Eure Angebote!

erik99

_DSC3774.JPG

_DSC3775.JPG

_DSC3776.JPG

Thema:

"Wide Version Komfit 'JB' Mesh Watch Bracelet with Horned Ends (original length)" von Forstner (Neuauflage, kein Vintage)

"Wide Version Komfit 'JB' Mesh Watch Bracelet with Horned Ends (original length)" von Forstner (Neuauflage, kein Vintage) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh-Uhrenarmband mit geraden Enden-Regular: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Forstner Komfit Mesh Wide, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Umtausch, Minderung, etc. Ich verkaufe mein neu eingetroffenes Forstner Komfit in der...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh (16 mm) in Original Length: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauft steht mein 16 mm Forstner Komfit „JB“ Mesh in Original-Ausführung (siehe Link zur Forstner-Seite unten) Ich...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh Watch Band with Straight Ends - neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh Stahlarmband wie neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht dieses Forstner Komfit "JB" Edelstahlarmband mit "horned endlinks". Hier könnt ihr alles über das Band...
Oben