wichtiger link für ebayverkäufer.

Diskutiere wichtiger link für ebayverkäufer. im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=nigeria-bieter
O

oppa tictac

Themenstarter
is schon interessant was sich die leut aus nigeria alles einfallen lassen. ich hab schon ein paarmal post aus nigeria bekommen, sollte mein konto für transfers zur verfügung stellen. man hat mir für eine transfersumme von 5mio dm 500.000 dm provision versprochen, aber da ich zwar geldgeil aber hauptsächlich in gelddingen ängstlich bin, habe ich natürlich die finger davon gelassen.

raxon

raxon

Gründer
hehe, wer sich auf sowas einlässt ist wirklich selber schuld.

Eben eMail von ebay bekommen:
In den letzten Wochen wurde in den Medien mehrfach über den so genannten "Nigeria-Betrug" berichtet. Dabei haben sich Bieter aus Nigeria und anderen Ländern Artikel zuschicken lassen, ohne diese zu bezahlen. Häufig wurden dabei frei erfundene Geschichten als Vorwand für eine verzögerte Bezahlung benutzt.

Unser Tipp: Bitte verschicken Sie beim Handel mit Kunden aus dem Ausland niemals Ware, ohne die Bezahlung wirklich sicher empfangen zu haben. Wir empfehlen besonders beim internationalen Handel die sichere Zahlungsmethode PayPal.

Thema:

wichtiger link für ebayverkäufer.

wichtiger link für ebayverkäufer. - Ähnliche Themen

• Wichtige Information: Aktualisierte Forenregeln ab 14.11.2018

Wichtige Information: Aktualisierte Forenregeln ab 14.11.2018: Hallo in die Runde, wir möchten euch informieren daß heute neue Forenregeln in Kraft treten. Den aktuellen Stand der Forenregeln findet ihr...
  • Kaufberatung Wichtigkeit verschiedener Qualitätsmerkmale

Kaufberatung Wichtigkeit verschiedener Qualitätsmerkmale: Hallo allerseits, ich bin diesen Vormittag durch das Forum gestöbert und bereits sehr interessante Informationen erhalten - jedoch wäre ich über...
  • Uhr Vor- oder Nachgang wie wichtig und Warum ? oder Egal ! ? (Keine Umfrage)

Uhr Vor- oder Nachgang wie wichtig und Warum ? oder Egal ! ? (Keine Umfrage): Da Ich ja noch "neu" im Thema Automatik Uhren bin (komme ja es der Citizen Eco/Funk Welt) habe Ich mich noch nicht mit allen Themen auseinander...
  • WICHTIGE INFORMATION: Neue überarbeitete Marktplatzregeln in Kraft.

WICHTIGE INFORMATION: Neue überarbeitete Marktplatzregeln in Kraft.: Zur Info: Ich werde innerhalb der nächsten Tage neue überarbeitete Marktplatzregeln online stellen.
  • Ebay übersichlicher machen- die wichtigsten Ebay- Links

Ebay übersichlicher machen- die wichtigsten Ebay- Links: -hier ein Link zu einer Seite, die die wichtigsten Ebay- Links übersichtlich auflistet und einiges an Sucherei erspart (sollte um sie vernünftig...