WICHTIG! Uhr gesucht

Diskutiere WICHTIG! Uhr gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben Uhrkenner!! Da ich leider keine Ahnung von Uhren habe, habe ich mir gedacht vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem...
W

we5617

Gast
Hallo ihr lieben Uhrkenner!!

Da ich leider keine Ahnung von Uhren habe, habe ich mir gedacht vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen!!!!

Denn ich suche eine Uhr, leider weis ich auch nicht wie der Name diese Uhr ist, die es früher oft gegeben hat.

:!:

Es handelt sich um eine Uhr, die einen Taschenrechner integriert hat. das heisst auf dieser Uhr befinden sich kleine Knöpfe mit Ziffern (eben so wie bei einem echten Taschenrechner). Grundfunktionen und für jede Ziffer eine kleine Taste.

In der Mitte ist ein Display wo man auch die Uhrzeit ablesen kann.

Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber vielleicht hat jemand einmal so eine Uhr besessen, oder weis wie sie heisst oder wo ich solch eine Uhr besorgen kann.

Thema:

WICHTIG! Uhr gesucht

WICHTIG! Uhr gesucht - Ähnliche Themen

Kaufberatung Uhr ähnlich Tissot PRX gesucht: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte Euch um Eure Hilfe bitten. Ausgangslage: Ich habe leider nur sehr schmale Handgelenke und kann daher (natürlich...
ABC Uhr mit Schrittzähler/ GPS: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und habe vor wenigen Jahren erst wieder damit angefangen mich für Uhren, insbesondere von Casio, begeistern...
Gut ablesbare Uhr für 92jährigen!: NACHTRAG: Das Experiment mit all den Bildern hat gezeigt, dass die Hamilton Post Nr. 8 noch am besten ging. Schwarzen Ziffernblatt geht gar...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Damenuhr oder Herrenuhr für Frau - sportlich-chic - blaues Ziffernblatt am NATO-Band gesucht - Durchmesser ca. 35-40mm: Vor der Forenumstrukturierung habe ich bereits einmal eine kleine Anfrage gestartet, aber leider ohne Resonanz. Vielleicht gibt es sowas ja gar...
Oben