WICHTIG! Uhr gesucht

Diskutiere WICHTIG! Uhr gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ihr lieben Uhrkenner!! Da ich leider keine Ahnung von Uhren habe, habe ich mir gedacht vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem...
  • WICHTIG! Uhr gesucht Beitrag #1
W

we5617

Gast
Hallo ihr lieben Uhrkenner!!

Da ich leider keine Ahnung von Uhren habe, habe ich mir gedacht vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen!!!!

Denn ich suche eine Uhr, leider weis ich auch nicht wie der Name diese Uhr ist, die es früher oft gegeben hat.

:!:

Es handelt sich um eine Uhr, die einen Taschenrechner integriert hat. das heisst auf dieser Uhr befinden sich kleine Knöpfe mit Ziffern (eben so wie bei einem echten Taschenrechner). Grundfunktionen und für jede Ziffer eine kleine Taste.

In der Mitte ist ein Display wo man auch die Uhrzeit ablesen kann.

Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber vielleicht hat jemand einmal so eine Uhr besessen, oder weis wie sie heisst oder wo ich solch eine Uhr besorgen kann.

• WICHTIG! Uhr gesucht Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo und Willkommen! ;-)

Meinst Du vllt. diese "Mac Gyver" Uhr? :D Casio DBX 112 :wink:

bye

Thema:

WICHTIG! Uhr gesucht

WICHTIG! Uhr gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] TAG HEUER Carrera Calibre 16 Chronograph Baja 1000 Limited Edition CV2A1H.BA0796: 🔍 Biete hiermit meine TAG HEUER Carrera Calibre 16 Chronograph Baja 1000 Limited Edition zum Verkauf an. REF: CV2A1H.BA0796 – 400 STÜCK. Das ist...
Suche spezielle Uhr aus Kindheit: So Leute…jetzt muss ich euch im Hilfe bitten. Eine Recherche im Netz brachte keinen Erfolg. Ich suche eine Uhr aus meiner Kindheit, welche ich mir...
Kleine grüne Uhr gesucht: Hallo zusammen Ich lese schon länger mit, nun ist die Zeit wohl reif für meinen ersten Beitrag - respektive Frage. :) Da ich schon beobachten...
Kaufberatung Suche robuste, gut lesbare Uhr (Flieger Baumuster A?), cleanes ZF-Blatt, gute Lume, 10ATM, PVD, gerne Quartz (muss aber nicht): Guten Abend zusammen, ich bitte um Unterstützung bei der Suche nach einer Uhr für meine Bedürfnisse. Vor Vorne: ich bin nun definitiv mehr als...
Kaufberatung Uhr gesucht: 36 - 39 mm, arabische Ziffern, helles Ziffernblatt, Zeiger mir gutem Kontrast, Lederarmband mit Faltschließe: Hallo zusammen, meine Frau hat seit langer Zeit eine Citizen EcoDrive Uhr aus Titan: Dies Uhr wird langsam zu klein zum ablesen, außerdem...
Oben