[Crowdfunding] Whytes Deep Dive: Wasserdicht bis 1000m, Schweizer Werk, nur 40mm groß, unter 400 €

Diskutiere Whytes Deep Dive: Wasserdicht bis 1000m, Schweizer Werk, nur 40mm groß, unter 400 € im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, neu auf Kickstarter - und vielleicht für Diver-Freunde mit etwas schlankeren Handgelenken interessant: The Deep Dive: "Serious automatic...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

neu auf Kickstarter - und vielleicht für Diver-Freunde mit etwas schlankeren Handgelenken interessant: The Deep Dive: "Serious automatic dive watches from Whytes".

Zumindest von der Papierform her dürfte das Angebot schwer zu toppen sein: 1000 Meter wasserdicht, 40 mm Durchmesser und je nach gusto mit dem Miyota 9015 ab 306 € oder mit dem Sellita SW200 für 75 Euro mehr. Nun könnte man sagen, Papier ist eben geduldig - und das Netz noch viel mehr, aber der Initiator Steven scheint schon eine stattliche Anzahl von Projekten gut gemanagt zu haben. Wer mal ein wenig unter "Whytes watches review" recherchiert wird einiges im Netz dazu finden. Alles Gefälligkeits-Kritiken? Ich weiß es nicht. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Steven und seinen Whytes watches und wegen der Größe werde ich auch hier nicht mitmachen - aber das Risiko scheint sich sehr in Grenzen zu halten.

Die Specs sind sehr verteilt aufgeführt, das Wichtigste habe ich bereits in der Headline zusammengefasst. Alles weitere kann sich jeder unter dem ganz unten angegebenen Link zusammensuchen.

Hier ein paar Bilder:

Whytes_01.png
Whytes_02.jpg
Whytes_03.jpg
Whytes_04.jpg
Whytes_05.png
Whytes_06.png

Und hier der versprochene Link: https://www.kickstarter.com/projects/whyteswatches/the-deep-dive-serious-automatic-dive-watches-from?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

wolke

wolke

Der Macher hat Humor! Im Kickstarter-Filmchen bewährt sich der 1000-Meter-Diver beim Haareanfeuchten...

Zuletzt bearbeitet:
Tom-Wien

Tom-Wien

Der gefühlt tausendste Clon....

Diverfan

Diverfan

Vielen Dank fürs Zeigen. Es ist nicht nur der Tausendse Clon, sie sieht auch noch billig aus. Besser einstampfen, als dafür Geld ausgeben.

TH

Thema:

Whytes Deep Dive: Wasserdicht bis 1000m, Schweizer Werk, nur 40mm groß, unter 400 €

Whytes Deep Dive: Wasserdicht bis 1000m, Schweizer Werk, nur 40mm groß, unter 400 € - Ähnliche Themen

• [Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea

[Suche] Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea: Ich bin auf der Suche nach einer "Jaeger-LeCoultre Memovox Tribute to Deep Sea". Beste Grüße!
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Suche] Deep Blue Juggernaut IV blau/blau

[Suche] Deep Blue Juggernaut IV blau/blau: Ich suche die genannte Uhr mit blaum ZB und blauer Lünette in gutem bis sehr gutem Zustand. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke und Gruß...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave"

Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave": Das Uhrenmodell wurde am SIHH 2018 lanciert, seit heute gibt's davon aber noch eine auf 100 Stück limitierte Sonderauflage mit schwarzer...
  • [Suche] Deep Blue Daynight

[Suche] Deep Blue Daynight: Hallo, hat jemand eine Deep Blue Daynight abzugeben? Ich suche ein Modell mit Leuchtmasse in dee Lünette. Grüsse thomas