Where we are goin, we don't need Roads!

Diskutiere Where we are goin, we don't need Roads! im Small Talk Forum im Bereich Community; Grüsse von Doc Brown:
  • Where we are goin, we don't need Roads! Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Grüsse von Doc Brown:

pict09727oh.jpg

backtofuturess7co.jpg

• Where we are goin, we don't need Roads! Beitrag #2
G

geraldn

He striehl

Ich kann den Flux Kompensator gar nicht erkennen......

Grüßle
Gerald

p.s. dein Trekker ist nicht übel. Was fährst Du? Einen Lanz?

• Where we are goin, we don't need Roads! Beitrag #3
striehl

striehl

Themenstarter
Der Flux Capacitor ist aus dieser Perspektive kaum zu erkennen, aber sei beruhigt: er ist vorhanden!

Keine Ahnung, was das für'n Trecker ist, aber ob der stetigen Auf-und Ab-Bewegung würde ich auch auf Lanz-Bulldog tippen... :P

Thema:

Where we are goin, we don't need Roads!

Where we are goin, we don't need Roads! - Ähnliche Themen

Need Advice about Seiko Guarantee procedure for brand new watch…what would you do?: Hello watch lovers, I need some advice as follows: I bought a brand new Seiko king samurai Limited edition from a reputable online dealer here in...
PHOIBOS Voyager 200M Automatic Diver jetzt als GMT!: Ein gutes, neues Jahr ins Forum! Gerade den Newsletter bekommen. Und, nachdem ich mit meiner ersten Phoibos sehr zufrieden bin, habe ich gleich...
Hilferuf und Rabatt von Cheapestnatostraps: Heute hatte ich eine Email von Cheapestnatostraps im Postfach, indem sie einen massiven Abverkauf ankündigen, um ihr Geschäft über die Coronakrise...
Erfahrung mit GNOMON Watches Singapur: Hallo allseits, nach langer Enthaltsamkeit war mir mal wieder nach einer neuen Uhr. Also den Markt erkundet und schnell bei einem Sondermodel von...
1995 Union Flieger Automatik aus Titan: Hallo Uhren Freunde - Gruss aus Kanada! I apologize but we'll now have to switch over to English because my written German is shocking :shock...
Oben