Where we are goin, we don't need Roads!

Diskutiere Where we are goin, we don't need Roads! im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Grüsse von Doc Brown:
G

geraldn

He striehl

Ich kann den Flux Kompensator gar nicht erkennen......

Grüßle
Gerald

p.s. dein Trekker ist nicht übel. Was fährst Du? Einen Lanz?

striehl

striehl

Themenstarter
Der Flux Capacitor ist aus dieser Perspektive kaum zu erkennen, aber sei beruhigt: er ist vorhanden!

Keine Ahnung, was das für'n Trecker ist, aber ob der stetigen Auf-und Ab-Bewegung würde ich auch auf Lanz-Bulldog tippen... :P

Thema:

Where we are goin, we don't need Roads!

Where we are goin, we don't need Roads! - Ähnliche Themen

• Checkliste DOs und DON'Ts beim Uhrenkauf von Privat oder Chrono24

Checkliste DOs und DON'Ts beim Uhrenkauf von Privat oder Chrono24: Liebes Forum, ich habe bei Chrono24 eine Uhr entdeckt, die mich interessiert, bin jedoch beim Kauf etwas unsicher, welche Unterlagen dringend...
  • SEIKO SRP639K1 Shrouded Monster schwarz/gelb oder don't eat yellow snow!

SEIKO SRP639K1 Shrouded Monster schwarz/gelb oder don't eat yellow snow!: Hallo liebe Forianer! Wollte nur kurz mein erworbenes Nikolaus-"Gift" vorstellen. Ich habe gerade viele Nikolausgeschichten vorlesen müssen...
  • where Balance complete for Ramanson can be bought?

where Balance complete for Ramanson can be bought?: Good afternoon! brought in repair Ramanson watch, it is alas damaged the Balance and spring Balance axis. It is necessary to get new Balance...
  • Where to buy a Kemmner Octopus?

Where to buy a Kemmner Octopus?: Hi guys I would like to know where it is possible to but a Kemmner Octopus, prederably an online shop since i live in Sweden Thanks for the...
  • Suunto Ambit GPS - to boldly go where no one has gone before...

Suunto Ambit GPS - to boldly go where no one has gone before...: Guten Morgen liebe Uhrenfreunde, nun… jetzt komme ich endlich mal dazu diese wunderbare "Toolwatch" vorzustellen. Nach einer wahre Flut an MM`s...