[Verkauf] Whatever - I'm late anyway in Weiß

Diskutiere Whatever - I'm late anyway in Weiß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielleicht habt ihr ja den Freund oder die Freundin, der/die es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt. Dann ist das die richtige Uhr...

rabenbart

Themenstarter
Vielleicht habt ihr ja den Freund oder die Freundin, der/die es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt.
Dann ist das die richtige Uhr:

Sie kommt aus China und sieht echt witzig aus. In ihr tickt ein Quarzwerk und sie ist etwa 38mm groß im Durchmesser.

Für 10€ inklusive Versand im Umschlag gehört sie dir :-)

Thema:

Whatever - I'm late anyway in Weiß

Whatever - I'm late anyway in Weiß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Slow Jo 31 Einzeigeruhr blau: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Gerade von einem Tauschgeschäft erhalten darf mich...
[Erledigt] Casio DW-290 mit defektem Armband: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Jack Daniels Whiskey-Uhr: Für diese Uhr kennt doch jeder bestimmt einen passenden Träger. Sie ist nagelneu. Ich hatte ein paar (zu viel) aus einer (Bier)-Laune heraus...
[Erledigt] Traser P66/P49 "Shade" MOD mit Ecozilla-Zeigern, ZB-Umbau, Saphir und zwei Seatbelt-Nato-Straps: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Erledigt] Sloggi - chinesische Unisexuhr: Die Uhr kam gerade mit der Post. Sie ist also neu. Die Totis sind nur Zierde. Aber die Uhr läuft einwandfrei. Vielleicht sucht ja jemand eine...
Oben