[Erledigt] Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen

Diskutiere Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bestimmt kennt jeder einen perfekten Träger für diese Uhr ;-) Es handelt sich um eine Chinesin mit Quarzwerk. Ich habe das chinesische...

rabenbart

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.771
Bestimmt kennt jeder einen perfekten Träger für diese Uhr ;-)

889F0E8C-BA47-4D48-8CE6-59A4153B2D57.jpg

2CF4D7F9-1975-4EB7-99FC-A1AFCA2FB98E.jpg

Es handelt sich um eine Chinesin mit Quarzwerk.

Ich habe das chinesische Plastiklederband entsorgt und ihr ein vernünftiges Lederband spendiert. Das Band hat 15€ gekostet und war wenn es hochkommt 3mal am Arm.

Ich hätte gerne einen lumpigen 10er inklusive Versand im gepolsterten Umschlag.

Und ich packe sogar noch ne Casio F91w dazu: Das Zeugs liegt eh nur rum ;-)

104C2EE0-278F-4C7A-BC2B-A96042D223B0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen

Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Whatever, I'm late anyway - Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind: Hallo, von dieser Uhr hab ich ein paar bestellt als Geschenk für Leute, zu denen der Spruch passt Eine hab ich behalten, einige verschenkt...
[Erledigt] Whatever, I'm late anyway - Die Uhr für Menschen, die nicht immer ganz pünktlich sind: Hallo, von dieser Uhr hab ich ein paar bestellt als Geschenk für Leute, zu denen der Spruch passt Eine hab ich behalten, einige verschenkt...
[Erledigt] Konvolut: Casio F-91-W & Spaßuhr mit gutem Lederband: Diese beiden Uhren zusammen möchte ich euch im Konvolut anbieten: 1. Casio F-91-W Ich glaube, zu diesem Klassiker muss nicht viel gesagt werden...
Oben