[Erledigt] Whatever - I'm late anyway: Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind

Diskutiere Whatever - I'm late anyway: Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, von dieser Uhr hab ich ein paar bestellt als Geschenk für Leute, zu denen der Spruch passt :D Eine hab ich behalten, einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Hallo,

von dieser Uhr hab ich ein paar bestellt als Geschenk für Leute, zu denen der Spruch passt :D

Eine hab ich behalten, einige verschenkt, eine ist über.

Die Uhr ist neu und war nie am Arm. Sie läuft einwandfrei. Der Durchmesser beträgt ca 38mm. Es ist ein Quarzwerk verbaut.

Ich hätte gerne 10€ inklusive Versand im Umschlag.

So sieht sie aus:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whatever - I'm late anyway: Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind

Whatever - I'm late anyway: Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen

[Erledigt] Whatever I‘m late anyway - Die Uhr für unpünktliche Menschen: Bestimmt kennt jeder einen perfekten Träger für diese Uhr ;-) Es handelt sich um eine Chinesin mit Quarzwerk. Ich habe das chinesische...
  • [Verkauf] Whatever - I'm late anyway in Weiß

[Verkauf] Whatever - I'm late anyway in Weiß: Vielleicht habt ihr ja den Freund oder die Freundin, der/die es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nimmt. Dann ist das die richtige Uhr...
  • [Reserviert] Whatever - I'm late anyway in Schwarz

[Reserviert] Whatever - I'm late anyway in Schwarz: Diese Uhr ist wirklich witzig und passt gut für Leute, die es mit der Pünktlichkeit nicht soooo genau nehmen. Vielleicht ein Geschenk für die...
  • [Erledigt] Whatever, I'm late anyway - Die Uhr für Menschen, die nicht immer ganz pünktlich sind

[Erledigt] Whatever, I'm late anyway - Die Uhr für Menschen, die nicht immer ganz pünktlich sind: Hallo, von dieser Uhr hab ich ein paar bestellt als Geschenk für Leute, zu denen der Spruch passt Eine hab ich behalten, einige verschenkt...
  • [Erledigt] Whatever, I'm late anyway - Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind

[Erledigt] Whatever, I'm late anyway - Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind: Hallo, von dieser Uhr hab ich ein paar bestellt als Geschenk für Leute, zu denen der Spruch passt Eine hab ich behalten, einige verschenkt...