[Suche] WH-Schraube für Unitas 6376

Diskutiere WH-Schraube für Unitas 6376 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo Vintageuhen-Freunde, ich suche nach einer unvergnaddelten WH-Schraube für ein Unitas 6376.
Morp

Morp

Themenstarter
Hallo Vintageuhen-Freunde, ich suche nach einer unvergnaddelten WH-Schraube für ein Unitas 6376.

Thema:

WH-Schraube für Unitas 6376

WH-Schraube für Unitas 6376 - Ähnliche Themen

• Schraube Bodendeckel für Vintage Omega Constellation gesucht

Schraube Bodendeckel für Vintage Omega Constellation gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach einer Schraube für meine Conny. Eine Schraube ist nicht original und leider nicht rostfrei. :oops: Mein Uhrmacher...
  • [Suche] Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698

[Suche] Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698: Grüß Gott asu Kärnten, bisher ohne Erfolg: Suche Federkern mit Schraube für ein AS 698. Gruß Anna-Maria
  • Schraube für Stahlarmband von Steinhart Ocean 1 GMT

Schraube für Stahlarmband von Steinhart Ocean 1 GMT: Moin, mir ist letzte Woche einfach meine Steinhart Ocean 1 GMT vom Arm gefallen, weil sich eine Schraube vom 20mm Stahlarmband gelöst hatte...
  • Suche: Schrauben für Batteriehaltefeder

Suche: Schrauben für Batteriehaltefeder: Mist, ich war mal wieder nicht aufmerksam genug: Schwupss, ist die Schraube weg. Und natürlich nicht wieder zu finden. :shock: Woher bekomme ich...
  • [Suche] Schrauben für Gehäuseboden

[Suche] Schrauben für Gehäuseboden: Guten Tag, leider hat ein Herr bei einem lokalen Uhrmacher beim Wechseln einer Batterie kein glückliches Händchen: An einer goldenen...