Uhrenbestimmung “Wetten, dass…?”

Diskutiere “Wetten, dass…?” im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Der Morgen danach! Was wurde gestern bei “Wetten, dass…?” getragen? Was trug zB Joko?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sebastiano Celentano

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
26
9656BC1B-21E9-417D-A774-E6B79182FDBD.jpeg
Der Morgen danach! Was wurde gestern bei “Wetten, dass…?” getragen?

Was trug zB Joko?
 
Eierfeile

Eierfeile

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
270
Ort
Hamburg
Ob Joko sie auch gestern trug, kann ich nicht sagen, aber man sieht ihn schon seit vielen Jahren immer wieder mit seiner Rolex Explorer 36mm.
 
Dmitie

Dmitie

Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
110
Auf jeden Fall viele „Schmartuhren“,
bei Gästen auf der Bühne und im Publikum
 
loetrich

loetrich

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
554
Ort
NRW
Joko hatte gestern ne GMT Master Pepsi am Jubilee an, soweit ich das erkennen konnte.
Was hatte Thomas denn für ne Uhr um?
Schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast82576

Gast
Benny von ABBA ganz pragmatisch mit Apple Watch.
Der hat die Protzerei nicht nötig 👍
 
S

Sebastiano Celentano

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
26
Joko hatte gestern ne GMT Master Pepsi am Jubile an, soweit ich das erkennen konnte.
Was hatte Thomas denn für ne Uhr um?
Schönen Sonntag
Jubilee hab ich auch erkannt:) Interessant. Pepsi und Chips zu wetten dass passt auch super:)
 
S

Sebastiano Celentano

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
26
Joko echt mit sehr schöner Sammlung mittlerweile.
 
BestZeit

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
1.181
Benny von ABBA ganz pragmatisch mit Apple Watch.
Der hat die Protzerei nicht nötig 👍
Oder er macht sich einfach nichts aus Uhren, soll's auch bei erfolgreichen Menschen geben :hmm:
In dem Einspieler trug er übrigens in verschiedene Szenen immer wieder die gleiche Uhr, könnte den meisten hier wohl eher nicht passieren 😂

Zu Joko und Klaas: Beide scheinen wohl einen Faible für Uhren zu haben, das hat mir prozerei nichts zu tun. Insbesondere Klaas interessiert sich wohl auch für Vintage Uhren:klatsch:
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
10.471
Ort
Seestadt Rostock
Gottschalk ist als Lange&Söhne-Sammler bekannt. Insbesondere,da ein Teil seiner Sammlung in California verbrannte.
 
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
5.095
Ort
Weinfranken
Hier ist zu, denn dafür haben wir einen Uhren und Promis Thread.

LG jubifahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

“Wetten, dass…?”

“Wetten, dass…?” - Ähnliche Themen

Nomos unglückliche Kommunikation: Ahoi Atlantik - Jetzt doch wieder mit Datum?: Hallo! Mein Bruder hatte sich im April beim örtlichen Konzi die Nomos Ahoi Atlantik (ohne Datum) gekauft. Eigentlich hätte er lieber das Modell...
Sommeruhr bzw. Rocker kaufen?: Hallo zusammen, ich merke gerade, dass ich bei diesem T-Shirt-Wetter etwas unentspannt bin, wenn meine Moonwatch oder Tudor-BB ungeschützt am Arm...
Frage zu Lupe von Submariner 2022: Guten Morgen, ich habe gestern endlich meine neue Submariner direkt bei Rolex gekauft. Was mir auffällt, ist dass die Lupe nicht wie bei der...
Omega Dynamic fehlerhaft?: Hallo zusammen, ich hab diese schöne Omega Automatik gekauft und jetzt das erste Mal getragen gestern komplett, wo ich mich sehr viel bewegt hab...
Hilfe - Hamilton Intramatic Krone: Hallo liebe Uhrengemeinde, gestern ist mir beim normalen Herausschrauben die Krone meiner Uhr abgegangen. Es schaut nicht danach aus, dass etwas...
Oben