[Erledigt] WEST END WATCH SOWAN Prima 2836 ETA Vintage

Diskutiere WEST END WATCH SOWAN Prima 2836 ETA Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Ihr bekommt hier eine sehr schöne WEST END WATCH im recht guten Originalzustand. Gehäuse, Zeiger, Zifferblatt, Glas (sind nur...
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Ihr bekommt hier eine sehr schöne WEST END WATCH im recht guten Originalzustand. Gehäuse, Zeiger, Zifferblatt, Glas (sind nur Fettschlieren der Finger...:uups:) und Boden sind im recht guten Erhaltungszustand. Das vergoldete ETA läuft gut und genau. Das Gehäuse misst klassische 36mm ohne signierte Krone und Bandanstoß sind 18mm. Alleine das Werk ist die Uhr ja schon wert.

Ihr bekommt sie für 99 € plus Versand nach Wunsch.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Versand unversichert im Polsterbrief 2,50€
Versichert als Paket für 4,99€
Das Versandrisiko trägt der Käufer.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

20181123_134524.jpg

20181123_134546.jpg
20181123_134555.jpg

20181123_134534.jpg

20181123_134633.jpg

Anhänge

Thema:

WEST END WATCH SOWAN Prima 2836 ETA Vintage

WEST END WATCH SOWAN Prima 2836 ETA Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day Date mit Riffellünette und ETA 2836-2

[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day Date mit Riffellünette und ETA 2836-2: Hallo Forianer. Ich komme an den Day Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
  • [Erledigt] West End Watch

[Erledigt] West End Watch: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine West End Watch. Zustand: Ich habe die Uhr etwa 10 mal getragen ... Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • [Erledigt] West End Watch Co Prima Automatic, Re-Issue 2016, ETA 2893, 39mm, Full set, Original Metallband plus Longines Band

[Erledigt] West End Watch Co Prima Automatic, Re-Issue 2016, ETA 2893, 39mm, Full set, Original Metallband plus Longines Band: Liebes Forum, heute biete ich eine Uhr an, die in Deutschland kaum zu bekommen ist. Die West End im Militärstil stammt vom Dezember 2016 ist kommt...
  • [Erledigt] West End Watch Classic

[Erledigt] West End Watch Classic: Ich bin ein Privatverkäufer, Zum Verkauf steht mein Geliebter -West End Watch- -Die Klassiker - REF: 6828.10.2587 Ein sehr gut-Swiss...
  • [Erledigt] West End Watch Company Prima Chinese Day

[Erledigt] West End Watch Company Prima Chinese Day: Sorry to write in English. I'll make it short. New Year, new watch collection direction. For sale here is one of the Swiss Mades. West End Watch...