[Verkauf] West End Watch Company Prima Chinese Day

Diskutiere West End Watch Company Prima Chinese Day im Angebote Forum im Bereich Angebote; Sorry to write in English. I'll make it short. New Year, new watch collection direction. For sale here is one of the Swiss Mades. West End Watch...
C

chanyikchi

Themenstarter
Sorry to write in English. I'll make it short. New Year, new watch collection direction. For sale here is one of the Swiss Mades. West End Watch Company Prima Day (Chinese) Date yello dial. 34mm w/o crown. Hardly worn. No box, no papers. Watch only, strap not included. Private sale, no exchange, no return. 125 euros including shipping per registered mail within Germany. Paypal preferred. Please check out my other listings. Thanks.

Anhänge

Thema:

West End Watch Company Prima Chinese Day

West End Watch Company Prima Chinese Day - Ähnliche Themen

• [Verkauf] West End Watch Classic

[Verkauf] West End Watch Classic: Ich bin ein Privatverkäufer, Zum Verkauf steht mein Geliebter -West End Watch- -Die Klassiker - REF: 6828.10.2587 Ein sehr gut-Swiss...
  • [Erledigt] WEST END WATCH SOWAN Prima 2836 ETA Vintage

[Erledigt] WEST END WATCH SOWAN Prima 2836 ETA Vintage: Hallo! Ihr bekommt hier eine sehr schöne WEST END WATCH im recht guten Originalzustand. Gehäuse, Zeiger, Zifferblatt, Glas (sind nur...
  • Neue Uhr : West End Watch Co. Impermeable

Neue Uhr : West End Watch Co. Impermeable: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Sellita Gangreserve : 40 Stunden Link ...
  • [Erledigt] West End Watch Sowar Prima Day Date Hommage ETA 2834-2 mit 25 Steinen und Sekundenstopp

[Erledigt] West End Watch Sowar Prima Day Date Hommage ETA 2834-2 mit 25 Steinen und Sekundenstopp: Hallo Forianer. Da ein „Krönchen“ ein Loch in meine Kasse gerissen hat, trenne ich mich jetzt von meiner Day Date Hommagensammlung. Alle...
  • [Erledigt] West End Watch Sowar Prima Automatic mit ETA 2836

[Erledigt] West End Watch Sowar Prima Automatic mit ETA 2836: Hallo zusammen, da ich sie doch nicht trage, kommt meine West End Watch Sowar Prima Day Date zum Verkauf... Ich weiß leider nicht, wie alt...