[Verkauf] West End Watch Co. Flieger Chronograph / Valjoux 7750

Diskutiere West End Watch Co. Flieger Chronograph / Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; original WEST END WATCH Co Chronograph AUTOMATIK Swiss Made Selten Daten zur Uhr: sehr seltener schweizer WEST END...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonett72

sonett72

Themenstarter
original

WEST END
WATCH
Co

Chronograph

AUTOMATIK

Swiss Made

Selten

Daten zur Uhr:

sehr seltener

schweizer

WEST END WATCH & Co

Chronograph

Automatik

( Valjoux 7750 vergoldet in feiner Ausführung)

-in einem massiven satinierten Edelstahl-Gehäuse , ca. 47 mm Durchmesser

-verschraubten Edelstahlboden mit Sichtfenster

-sign. Aufzugskrone

-orig. West End Lederarmband mit sign Edelstahlstiftschließe

uvm.

in edler Edelholz-Uhrenbox !!

Die West End Watch ist ungetragen , komplett mit Box und Blanko Papieren !

Fragen zur Uhr werden gerne beantwortet !

Mein Preis 699 Euro

Privatverkauf

Abholung oder Übergabe im Raum Bielefeld / Gütersloh möglich

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

West End Watch Co. Flieger Chronograph / Valjoux 7750

West End Watch Co. Flieger Chronograph / Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung WEST END WATCH Autouhr - Welches Werk?

Uhrenbestimmung WEST END WATCH Autouhr - Welches Werk?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens haben ich für einen niedrigen zweistelligen Eurobetrag diese Autouhr der Marke WEST END WATCH CO. erstanden...
  • [Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day Date mit Riffellünette und ETA 2836-2

[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Day Date mit Riffellünette und ETA 2836-2: Hallo Forianer. Ich komme an den Day Date’s mit Riffellüntte fast nie vorbei, ohne zuschlagen zu müssen..... Daher sind es jetzt wieder ein paar...
  • [Erledigt] West End Watch

[Erledigt] West End Watch: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine West End Watch. Zustand: Ich habe die Uhr etwa 10 mal getragen ... Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • [Erledigt] West End Watch Co Prima Automatic, Re-Issue 2016, ETA 2893, 39mm, Full set, Original Metallband plus Longines Band

[Erledigt] West End Watch Co Prima Automatic, Re-Issue 2016, ETA 2893, 39mm, Full set, Original Metallband plus Longines Band: Liebes Forum, heute biete ich eine Uhr an, die in Deutschland kaum zu bekommen ist. Die West End im Militärstil stammt vom Dezember 2016 ist kommt...
  • [Erledigt] West End Watch Classic

[Erledigt] West End Watch Classic: Ich bin ein Privatverkäufer, Zum Verkauf steht mein Geliebter -West End Watch- -Die Klassiker - REF: 6828.10.2587 Ein sehr gut-Swiss...