Wertversand nach Österreich

Diskutiere Wertversand nach Österreich im Small Talk Forum im Bereich Community; Möchte eine Uhr nach Österreich verschicken und wollte euch mal fragen wenn ihr empfehlen könt. Der Warenwert beläuft sich auf 1600€, von daher...

P.Henlein

Themenstarter
Möchte eine Uhr nach Österreich verschicken und wollte euch mal fragen wenn ihr empfehlen könt. Der Warenwert beläuft sich auf 1600€, von daher geht nur Wertversand. Galle Werttransporte fällt aus, die gibts in meiner Region nicht.

Danke

Thema:

Wertversand nach Österreich

Wertversand nach Österreich - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 44 Chronograph Automatik A13388: Hallo ins Forum, da sie keine Tragezeit bekommt möchte ich gern mein Breitling Colt Chrono anbieten. Es handelt sich um die Automatikausführung...
Galle Wertversand: Hallo zusammen Ich versende Freitag eine Uhr mit Galle nach Österreich. Meine Frage: Muss die Uhrenbox ( Omega komplett mit weissem...
Nomos (Wiederbeschaffungswert ca. 1500) aus Österreich nach Deutschland schicken, welcher Paketdienst?: Meine Nomos sollte schon die längste Zeit zum Service, leider hab ich das in der Zeit vorm Lockdown verschlafen, und jetzt wird über eine weitere...
[Verkauf] Eterna Royal Kontiki GMT: Hallo Gemeinde Zum Verkauf gelangt meine Royal Kontiki. Da die Garantiekarte nicht ausgefüllt war (Vorbesitzer hat sie aus einer Auktion einer...
Kaufberatung

Uhr online kaufen?!

Kaufberatung Uhr online kaufen?!: Hi Community! Ich möchte mir eine Uhr auf Zeitauktion.de kaufen. Preis/Leistung dürfte stimmen, hat schon jemand Erfahrung dort gesammelt? Denke...
Oben