Uhrenbestimmung Wertschätzung IWC 371482

Diskutiere Wertschätzung IWC 371482 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich besitze eine IWC Portugieser Chronograph. Das Gehäuse besteht aus Rosegold und das Armband aus...

Ajronimus

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich besitze eine IWC Portugieser Chronograph. Das Gehäuse besteht aus Rosegold und das Armband aus Alligatorleder. Die Uhr wurde seit Anfang 2012 sehr wenig getragen. Nun will ich mir etwas neues Kaufen und daher diese wieder verkaufen. Was schätzt Ihr etwa für einen Preis auf diese Uhr? (NP ca. 16'000.- CHF)

Danke und Gruss

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 57

dschaen81

Siehe Forenregeln 2.5: "Anfragen zur Wertermittlung von Uhren (oder Zubehör) sind unerwünscht."

Bulli

Eine sehr schöne Uhr. Warum schaust Du nicht auf Chrono24 für den ersten Einblick. Dort stehen vergleichbare Modelle um die 9-10K. Greetz Chris

uarfaen65

Die Forenregeln könnte man doch eigentlich abschaffen, werden ja anscheinend doch nicht gelesen.

Grüße
Frank

Fanofseiko

Gesperrt
Wenn du da mal keinen Shitstorm losgetreten hast... Dein erster Beitrag und dann die Preisfrage stellen...

Trotzdem sei dir Chrono24 empfohlen oder geh dahin wo du deine nächste Uhr kaufen willst und gib diese in Zahlung. Ansonsen biete ich dir 300 Euro, wenn sie echt ist und nur im Fullset :-D

Ajronimus

Themenstarter
Ääähm ja ich glaub sowas ähnliches aufgerufen zu haben tut mir furchtbar leid! Aber trotzdem vielen dank an die Antworten!

Thema:

Wertschätzung IWC 371482

Wertschätzung IWC 371482 - Ähnliche Themen

Zwei Fragen zur IWC: Liebe Mitglieder des Uhrforums, ich plane schon seit längerem den Kauf meiner ersten mechanischen Uhr und habe mit der Zeit eine große Vorliebe...
[Erledigt] IWC Portugieser 7 Tage Automatik - Ref. 5001 - Full -Set inkl. extra IWC Armband: Liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine IWC Ref. 5001. Hatte sie im letzten Jahr schon mal inseriert, aber der Thread geriet irgendwie in...
[Erledigt] Lang & Heyne Friedrich III. 18ct Roségold: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch eine sehr seltene Uhr der Uhrenmanufaktur Lang & Heyne Dresden zum Kauf anbieten. Lang & Heyne Friedrich III...
[Erledigt] IWC Pilot’s Watch Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine IWC Pilot’s Watch Chronograph Dies ist ein Privatverkauf...
Neue Uhren: IWC (Watches & Wonders 2020): Portugieser Automatic 40 (Quelle: ABTW) Gehäuse: Stahl oder Roségold Durchmesser: 40,4mm Höhe: 12,4mm WaDi: 30m Werk: 82200 Gangreserve: 60...
Oben