(Wertfrage) Original Omega Uhr

Diskutiere (Wertfrage) Original Omega Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich habe folgende Omega-Uhr (Siehe Bilder). bildercache.de/galerie/1774 Es handelt sich hierbei definitiv um ein...
C

CarlosSolis

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe folgende Omega-Uhr (Siehe Bilder).

bildercache.de/galerie/1774

Es handelt sich hierbei definitiv um ein Orginal!! Meine Frage...wer kann mir sagen, wieviel ich dafür (fair) verlagen kann. Ich habe von der Materie sehr wenig Ahnung.

Über eure Anregungen freue ich mich jetzt schon....

Merci vorab
Carlos
:wink:

Giaccomo

Giaccomo

Ich würde einfach mal bei 1 Euro beginnen (Ebay). Dann siehst du ja, was die Uhr tatsächlich Wert ist. Kann auch sein, dass die Uhr nur für nen Fuffi weggeht!

eastwest

eastwest

Sorry, aber mit Gebrauchtpreisen von Quarzuhren kenne ich mich gar nicht aus.

eastwest

H

HolgerS

N Abend,

zwar bieten die Leute bei Ibää wie die verrückten auf alles, wo Omega draufsteht, bei einer Quartzuhr bin ich aber auch skeptisch.
Ich würde nicht allzu viel erwarten.

P

pille2k5

Gast
jo ich denke auch das das dingen nicht so den reichtum bringt ..... behalt die uhr lieber, und trag die mal zum anzug oder so ..... ich beobachte seit einiger zeit omega uhren bei ebay, aber für ne quarz..... da wirste nicht viel bekommen, wenn du glück hast so 120-150€ aber mehr dürfte da nicht dirn sein. wäre es eine mechanische, dann würd sich der preis gleich verdoppeln, aber isse ja nicht deshalb leider nciht die goldgrube. aber vielleicht findeste ja hier im forum jemanden der seit langer seit so nen schätzchen sucht.

Axel66

Axel66

Was versteht man unter "wert". Wenn man etwas schnell verkaufen will, gibt wohl meist ebay eine Auskunft (für eine Quarz-Omega dieses Alters wohl um die 100 EUR - können auch mal 150 EUR sein). Ansonsten kann man schwer eine Vorhersage treffen. Stellt man so eine Uhr längerfristig zum Verkauf, kann man natürlich genau diesen Käufer treffen, der aus irgendwelchen Gründen bereit ist 300 EUR für die Uhr zu zahlen.

Ganz abgesehen davon, möchte ich die Echtheit der Uhr dann doch ganz zart anzweifeln.

Gruß,

Axel

Wenn jemand wissen will, was ich tatsächlich von so einer Uhr halte... Nun, ja, ich möchte mich jetzt nicht in rechtliche Probleme verstricken. :wink:

P

pille2k5

Gast
naja zur echtheit wollte ich jetzt nix sagen, weil ja definitiv original da steht ...... aber ich hab ja schon irgendwie im hinterkopf das ich mir nicht vorstellen kann das omega so nen komisches zifferblatt verbaut, wirkt schon komisch, die größe der schrift in verbindung mit farbe und struktur des zifferblatts, aber will hier niemandem was unterstellen ......

Edit: hey axel66 ich wills wissen :-) ..... kannst mir ja diesbezüglich ne PN schicken :-) ......

C

CarlosSolis

Gast
Ich versuchs mal mit Ebay.

Danke trotzdem

Carlos

Schaumig

Schaumig

Also mir kommt vor allem die Rückseite der Uhr spanisch (türkisch?) vor.
Sowohl das Observatorium, als auch die Sternenconstellation sind bei meinen anders. Und diese Merkmale sind meines (laienhaften) Wissens nach eigentlich immer gleich.

Ich wäre vorsichtig sie als "definitiv original" bei Ebay zu verkaufen.

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Schaumig schrieb:
Also mir kommt vor allem die Rückseite der Uhr spanisch (türkisch?) vor.
Sowohl das Observatorium, als auch die Sternenconstellation sind bei meinen anders. Und diese Merkmale sind meines (laienhaften) Wissens nach eigentlich immer gleich.

Ich wäre vorsichtig sie als "definitiv original" bei Ebay zu verkaufen.
nicht nur die Rückseite. unten steht nur swiss statt swiss made drauf, was ich so bei Omega nicht kenne. Außerdem gefallen mir die Schrift von Omega und vom Quartz-Aufdruck nicht wirklich.

eastwest

eastwest

Noch schlimmer: Die Schrift und Emblem der Rückseite!

eastwest

rainers

rainers

Original Fake
[/url]

Rainer

Thema:

(Wertfrage) Original Omega Uhr

(Wertfrage) Original Omega Uhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original

[Verkauf] Forstner Komfit JB Champion 16-20mm Länge Original: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch sowie Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • RADO Diastar Wertfrage

RADO Diastar Wertfrage: Hallo zusammen, mittelfristig möchte ich mir gerne meine erste hochwertige Uhr zulegen. Im Regal liegen aktuell 2 Orient Automatikuhren. Diese...
  • Uhrenbestimmung Raketa TU - Alters- und Wertfrage

Uhrenbestimmung Raketa TU - Alters- und Wertfrage: Gunnabend :) Ich hab vor einiger Zeit diese nette Raketa TU geschossen, weil ich russische Uhren irgendwie mag... Nun stellt sich mir die...
  • Maurice Lacroix Wertfrage?

Maurice Lacroix Wertfrage?: Hallo, Wie ihr erkennen könnt bin ich neu in diesem Forum und ebenso neu im Gebiet der Uhren ;) Ich heiße Sven und komme aus dem schönen...
  • Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage

Breitling Chronograph Rattrapante - Wertfrage: Ich habe eine Breitling Chronograph Rattrapante A69048 geschenkt bekommen mit minimalen gebrauchsspuren, wieviel ist diese noch Wert. Es soll...