Wertentwicklung von Sondereditionen

Diskutiere Wertentwicklung von Sondereditionen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Nimm eine Sonderedition, wenn Du eine halbwegs unikat-artige Uhr tragen willst. Als Wertanlage - vergiss es. Das gilt für praktisch alle (!)...
clocktime

clocktime

Nimm eine Sonderedition, wenn Du eine halbwegs unikat-artige Uhr tragen willst. Als Wertanlage - vergiss es. Das gilt für praktisch alle (!) Uhrenmarken: Es hilft nichts, eine teure Uhr in den Tresor zu legen und dann zu hoffen, dass der Wert deutlich steigt. Bricht der Finanzmarkt zusammen, wirst Du auch R....x & Co. nicht mehr los. Besser wäre dann, das Geld auf die Seite zu legen und nach (!) dem nächsten Börsencrash in Aktien anzulegen.

Constellation

Constellation

Nach dem die Regie die ganzen neuen Vorschläge des nächtens gründlich geprüft hatte, muss leider mitgeteilt werden, dass zwar die Ansammlung der Vokale und Konsonanten ansehnlich gewesen ist, aber leider . . . . . die Lösung nicht dabei war.

Der Preis für Kreativität geht - bis lang - an @f1Nal, dicht gefolgt von @Der Motor und @TaifunDB.:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
johro

johro

Dachte damals die Dsotm wäre eine LE von O.e..
Nun läuft hier jeder Rum damit und meine Wertanlage ist dahin:hammer:
Jetzt trage ich halt das olle Dinge, oder was soll ich sonst machen damit:hmm:

Thema:

Wertentwicklung von Sondereditionen

Wertentwicklung von Sondereditionen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000TFG-9ER, Sonderedition 35th

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000TFG-9ER, Sonderedition 35th: Zum Verkauf kommt eine seltene, limitierte und ausverkaufte GMW-B5000TFG-9ER. Die goldene G-Shock mit positivem Display kam zum 35. Geburtstag von...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Alpenglühn, limitierte Sonderedition mit Sichtboden, 35mm

[Erledigt] Nomos Tangente Alpenglühn, limitierte Sonderedition mit Sichtboden, 35mm: Vorab: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern privater Verkäufer. Auch wenn es weh tut, möchte ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von...
  • Luxusuhren Wertentwicklung

Luxusuhren Wertentwicklung: Ich schmeiß es mal in den Raum und warte ab was passiert :klatsch: Das Wort R***x lass ich mal weg, bin zufällig auf diese Seite gestossen und...
  • Ist es ein Zeichen von Wertentwicklung bei der Maurice Lacroix Miros Diver Edition?

Ist es ein Zeichen von Wertentwicklung bei der Maurice Lacroix Miros Diver Edition?: Hallo, die Uhr sollte mal knapp 1400 € kosten. www.mauricelacroix.de/news/pdf/MirosDiver_ProdSteckbrief.pdf Wenn ich das zusammenfasse, was...
  • Wertentwicklung bei Uhren (speziell Omega)

Wertentwicklung bei Uhren (speziell Omega): So Leute, aufgrund der vielen kleineren Diskussionen am Rande, die sich um dieses Thema gedreht haben, habe ich beschlossen einen eigenen...