Wertentwicklung von Sondereditionen

Diskutiere Wertentwicklung von Sondereditionen im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Breitling Limited Edition "gesundes Gemüse Brokkoli" mit grünem Zifferblatt - egal bei welcher Auflage: Wertentwicklung zweifelhaft.
Der Motor

Der Motor

Breitling Limited Edition "gesundes Gemüse Brokkoli" mit grünem Zifferblatt - egal bei welcher Auflage: Wertentwicklung zweifelhaft.

olderich

olderich

Hallo,
diese eine Marke im vierstelligen Bereich kann man auch nirgends günstig kaufen. Breitling kann man überall günstig kaufen.
Das sollte doch genug Denkfutter geben.
ciao olderich

wolke

wolke

Übrigens finde ich die Breitlings im Design der alten Fluglinien ziemlich cool! Aber eine würde mir reichen.

wipeoutkln

wipeoutkln

:hammer:
Geh mal besser zu Deiner Bank...das Forum hier ist nichts für Dich...

Der Motor

Der Motor

Gibt es eigentlich Limited Editions von der einen Marke im 4stelligen Bereich, deren Name man nicht aussprechen darf?

olderich

olderich

Hallo
limited Editions sind in diesem Fall alle nicht mehr gebauten Modelle.
ciao olderich

olderich

olderich

Hallo

dann kaufe ich ein R und sage Orient.
ciao olderich

PAM127

PAM127

...und andere Themen wurden schon für weniger geschlossen:lol:

Der Motor

Der Motor

:schock: Lüge! Frevel! Es gibt höchstens Sondereditionen für den Dalai Lama, Mutter Theresa und die Pfadfinder. Böse Menschen bekommen keine. :rolleyes:

allgaeuandi

allgaeuandi

Aus sicherer Quelle weiß ich, das Sonderedition nur wertstabil sind wenn sie an geraden Wochentagen released werden und irgendwas Grünes im Design haben. Oder schwarzblaues, oder rotblaues ... was mit Farbe halt. Da gibt `ne Mckinsey Studie drüber. Empirisch und so.

Happy to help.

Thema:

Wertentwicklung von Sondereditionen

Wertentwicklung von Sondereditionen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000TFG-9ER, Sonderedition 35th

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000TFG-9ER, Sonderedition 35th: Zum Verkauf kommt eine seltene, limitierte und ausverkaufte GMW-B5000TFG-9ER. Die goldene G-Shock mit positivem Display kam zum 35. Geburtstag von...
  • [Erledigt] Nomos Tangente Alpenglühn, limitierte Sonderedition mit Sichtboden, 35mm

[Erledigt] Nomos Tangente Alpenglühn, limitierte Sonderedition mit Sichtboden, 35mm: Vorab: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern privater Verkäufer. Auch wenn es weh tut, möchte ich mich aufgrund einer Neuanschaffung von...
  • Luxusuhren Wertentwicklung

Luxusuhren Wertentwicklung: Ich schmeiß es mal in den Raum und warte ab was passiert :klatsch: Das Wort R***x lass ich mal weg, bin zufällig auf diese Seite gestossen und...
  • Ist es ein Zeichen von Wertentwicklung bei der Maurice Lacroix Miros Diver Edition?

Ist es ein Zeichen von Wertentwicklung bei der Maurice Lacroix Miros Diver Edition?: Hallo, die Uhr sollte mal knapp 1400 € kosten. www.mauricelacroix.de/news/pdf/MirosDiver_ProdSteckbrief.pdf Wenn ich das zusammenfasse, was...
  • Wertentwicklung bei Uhren (speziell Omega)

Wertentwicklung bei Uhren (speziell Omega): So Leute, aufgrund der vielen kleineren Diskussionen am Rande, die sich um dieses Thema gedreht haben, habe ich beschlossen einen eigenen...