Uhrenbestimmung Wertbstimmung Barthelay Damenuhr

Diskutiere Wertbstimmung Barthelay Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Liebe Forumsmitglieder, durch einer Erbschaft habe ich die abgebildete Uhr erhalten. Da ich mich mit dieser Marke gar nicht auskenne...
M

magnump.i

Themenstarter
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

durch einer Erbschaft habe ich die abgebildete Uhr erhalten. Da ich mich mit dieser Marke gar nicht auskenne, wollte ich wissen, ob Ihr mir vielleicht helfen könntet.
Mich würde interessieren, was die Uhr wert ist. Sie ist zwar getragen, aber in einem sehr guten Zustand, z.B. fast keine Gebrauchsspuren an der Schließe.
Falls noch mehr Fotos bzw. weitere Infos zur Bestimmung gebraucht werden, werde ich Sie gerne liefern.
Vielen Dank,
Magnump.i

Anhänge

E

ERBENGEMEINSCHAFT

Gesperrt
Vorab: Barthelay sind nicht gerade billig Ticker, sonder eher extravagantes Schnickschnack für die Frau mit Geld. Und da solche Hersteller selten Ware per Container über Dock 7 in Hamburg bekommen, haben die Echten Seriennummer und Modellnummern.
Wie du hier sehen kannst gehen die Preise auch weit auseinander.
Chrono24 - Barthelay Uhren
Und was noch schwerer als die Bestimmung der Uhr ist, solche Uhren zu verkaufen. (Kacke am Schuh, Klotz am Beim, Ladenhüter............) Trotzdem viel Glück

E

ERBENGEMEINSCHAFT

Gesperrt
Achso, Pave de Paris nennt sich die Serie. Diese wenn echt 1994-2005. Guckst du Link.
Barthelay 1994-2005

Thema:

Wertbstimmung Barthelay Damenuhr

Wertbstimmung Barthelay Damenuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr

Kaufberatung Suche nach einer bestimmten Omega Damenuhr: Liebe Gemeinde Ich suche für eine ältere Dame diese Uhr. Sie soll aus 18K Gold sein Wenn jemand etwas im Internet entdeckt wäre ich sehr...
  • [Verkauf] Konvolut Damenuhren vintage/antik

[Verkauf] Konvolut Damenuhren vintage/antik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Konvolut von acht Damenuhren mit Handaufzug sowie zwei Quartzuhren verschiedener Jahrgänge. Die...
  • [Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr

[Verkauf] Omega Aquaterra Ladies 150m Co-Axial Master Chronometer, Damenuhr: Die ist ein Privatverkauf durch eine Privatperson! Ich bin kein gewerblicher Händler!!! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Garantie oder...
  • [Erledigt] Seiko 5 Automatik SYMG35K1 Damenuhr

[Erledigt] Seiko 5 Automatik SYMG35K1 Damenuhr: Moin zusammen ;-) Ich verkaufe diese Seiko 5 Damenuhr die ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft habe und in der Zeit manchmal von meiner...
  • [Erledigt] Alexis Barthelay Genève (Franck Muller Group Watchland) HAU Dresswatch

[Erledigt] Alexis Barthelay Genève (Franck Muller Group Watchland) HAU Dresswatch: Ich möchte euch heute meine Alexis Barthelay Herrenuhr anbieten. Es handelt sich um eine sehr edle Dresswatch in Edelstahl mit 18kt...