Wertbestimmung Taschenuhr gold

Diskutiere Wertbestimmung Taschenuhr gold im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, ich habe hier eine Longines Taschenuhr in 585 Rosegold. Gehäusenr.:3586309 Werkcaliber 19.74 N 7 GRANDS PRIX Durchmesser 5 cm Sie ist...
C

Conny

Themenstarter
Hallo,
ich habe hier eine Longines Taschenuhr in 585 Rosegold.
Gehäusenr.:3586309
Werkcaliber 19.74 N
7 GRANDS PRIX
Durchmesser 5 cm
Sie ist überholt und hat ein neues Kristallglas
Wer kann mir sagen wieviel die Uhr Wert ist und
wo ich die Uhr am Besten verkaufen kann?

Grüße aus dem Norden

Conny

C

Conny

Themenstarter
Ich muss warten bis mein Mann von der Arbeit kommt, bekomme das mir den Bildern einfügen nicht hin.
Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand.
Habe über deine Seite eine Nachricht geschickt.
Gruß
Conny

C

Conny

Themenstarter
MINT 90% - 99% Die Uhr wurde nur seltenst benutzt und hat nahezu keine wahrzunehmenden Gebrauchsspuren.

Thema:

Wertbestimmung Taschenuhr gold

Wertbestimmung Taschenuhr gold - Ähnliche Themen

• Wertbestimmung seltene Breitling Navitimer

Wertbestimmung seltene Breitling Navitimer: Wie aus dem Betreff zu entnehmen ist würde es mich interessieren welchen Wert folgende Breitling hat...
  • Uhrenbestimmung Breitling Cadette Wertbestimmung

Uhrenbestimmung Breitling Cadette Wertbestimmung: Hallo, da ich mich in dieser Materie null auskenne und ich mich bislang eher mit modernen Automatikuhren im Preissegment unter 1000 Euro...
  • Uhrenbenennung Wertbestimmung

Uhrenbenennung Wertbestimmung: *dritter Versuch* Hallo zusammen, Ich habe eine Chopard Genéve Taschenuhr/Frackuhr mit dazugehoeriger Kette. Leider haben meine Recherchen...
  • Kaufberatung Breitling Chrono-Matic 2110-15 Hilfe bei der Wertbestimmung

Kaufberatung Breitling Chrono-Matic 2110-15 Hilfe bei der Wertbestimmung: Hallo ins Forum, Ich kann diese Uhr vom Erstbesitzer kaufen. Ihm wurde sie vor rund 35 Jahren zum Geburtstag geschenkt, Papiere, Box, Historie...
  • Uhrenbestimmung Omega Uhren und Wertbestimmung

Uhrenbestimmung Omega Uhren und Wertbestimmung: Hallo zusammen, seit langem habe ich eine Omega Uhr die ich aufgrund Ihres Vintage-Looks fast nie trage. Gerne würde ich wissen um was für...