Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Uhren-Forum
Sonstige Uhren
Wertbestimmung einer ca.165 Jahre alten Schwarzwälder Kuckucksuhr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Großfamilie, post: 844506"] Hallo Uhrengemeinde, Ich wende mich an Euch, da ich diese Neu überarbeitete (Technisch, Optisch hat sie die Patina behalten) Kuckuksuhr Verkaufen will..... Da ich im Netz so ziemlich-gar nichts über die Wertbestimmung einer solchen Uhr gefunden habe, hoffe ich auf Eure Hilfe... Ich hätte mir einen Verkaufspreis von ca. 350-450 Euro gedacht, bevor ich dieses schöne Stück im MP anbiete, wollte ich noch eine kleine Wertschätzung von Euch.... Da ich davon ausgehe dass ihr bestimmt bescheid wisst...:-) Zur Uhr selbst, es ist eine Orig. Schwarzwälder Kuckuksuhr mit Ledernen Blasebalg, also einen Authentischen, tiefen Kuckuksklang...... Das Werk wurde vollkommen Revidiert..... Tja, bin am Ende der Auflistung meines Wissens über die Uhr.... Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr anhand der Bilder etwas erzählen könnt.... Ich Danke Euch herzlich, Michael PS. weiter Detailfotos mache ich gerne...:-) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Uhren-Forum
Sonstige Uhren
Wertbestimmung einer ca.165 Jahre alten Schwarzwälder Kuckucksuhr
Oben