G
Großfamilie
Gast
Hallo Uhrengemeinde,
Ich wende mich an Euch, da ich diese Neu überarbeitete (Technisch, Optisch hat sie die Patina behalten) Kuckuksuhr Verkaufen will.....
Da ich im Netz so ziemlich-gar nichts über die Wertbestimmung einer solchen Uhr gefunden habe, hoffe ich auf Eure Hilfe...
Ich hätte mir einen Verkaufspreis von ca. 350-450 Euro gedacht, bevor ich dieses schöne Stück im MP anbiete, wollte ich noch eine kleine Wertschätzung von Euch....
Da ich davon ausgehe dass ihr bestimmt bescheid wisst...
Zur Uhr selbst, es ist eine Orig. Schwarzwälder Kuckuksuhr mit Ledernen Blasebalg, also einen Authentischen, tiefen Kuckuksklang......
Das Werk wurde vollkommen Revidiert.....
Tja, bin am Ende der Auflistung meines Wissens über die Uhr....
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr anhand der Bilder etwas erzählen könnt....
Ich Danke Euch herzlich, Michael
PS. weiter Detailfotos mache ich gerne...
Ich wende mich an Euch, da ich diese Neu überarbeitete (Technisch, Optisch hat sie die Patina behalten) Kuckuksuhr Verkaufen will.....
Da ich im Netz so ziemlich-gar nichts über die Wertbestimmung einer solchen Uhr gefunden habe, hoffe ich auf Eure Hilfe...
Ich hätte mir einen Verkaufspreis von ca. 350-450 Euro gedacht, bevor ich dieses schöne Stück im MP anbiete, wollte ich noch eine kleine Wertschätzung von Euch....
Da ich davon ausgehe dass ihr bestimmt bescheid wisst...

Zur Uhr selbst, es ist eine Orig. Schwarzwälder Kuckuksuhr mit Ledernen Blasebalg, also einen Authentischen, tiefen Kuckuksklang......
Das Werk wurde vollkommen Revidiert.....
Tja, bin am Ende der Auflistung meines Wissens über die Uhr....
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr anhand der Bilder etwas erzählen könnt....
Ich Danke Euch herzlich, Michael
PS. weiter Detailfotos mache ich gerne...