Wert meiner Standuhr ?

Diskutiere Wert meiner Standuhr ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, Ich habe eine alte standunr bei mir zu hase zu stehen die jetzt einfach nicht mehr in meine wohnung passt. Da ich sie jetzt gerne...
F

felix1234

Guest
Hallo,
Ich habe eine alte standunr bei mir zu hase zu stehen die jetzt einfach nicht mehr in meine wohnung passt. Da ich sie jetzt gerne verkaufen würde mich aber nich übern tisch ziehen lassen will währe es nett wenn jemand mit mehr ahnung mir vielleicht wenigstens einen ungefähren wert sagen könnte. Ich habe leider als einzige Info dieses Foto hier, kann also leider nicht sagen wie alt sie ist oder wie sie heist. :(

Giaccomo

Giaccomo

felix1234 hat gesagt.:
Hallo,
Ich habe eine alte standunr bei mir zu hase zu stehen die jetzt einfach nicht mehr in meine wohnung passt. Da ich sie jetzt gerne verkaufen würde mich aber nich übern tisch ziehen lassen will währe es nett wenn jemand mit mehr ahnung mir vielleicht wenigstens einen ungefähren wert sagen könnte. Ich habe leider als einzige Info dieses Foto hier, kann also leider nicht sagen wie alt sie ist oder wie sie heist. :(

ich würde mal schöne fotos machen - wenn du sonst schon keine angaben dazu machen kannst und einfach mal in der bucht versuchen. wenn das uhrwerk noch gut ist und der klang auch sauber ist, dann müssten schon mal einige hundert euro drin sein denke ich.

Dirk407

Dirk407

Tach !!!!!!!! Fotos vom Werk wären dringent nötig. Und auch der Hersteller wäre interresant. Solche Uhren gehen bei ebay so um die 250 bis 400 Euro weg, was aber meist daran liegt daß sie nur an Selbstabholer verkauft werden. Ich würde sie behalten (zb. einmotten) später ärgert mann sich daß mann so ein schönes Teil für ein paar hundert € hergegeben hat.Billiger werden sie mit der Zeit sicher nicht.

striehl

striehl

Dirk407 hat gesagt.:
Ich würde sie behalten (zb. einmotten) später ärgert mann sich daß mann so ein schönes Teil für ein paar hundert € hergegeben hat.Billiger werden sie mit der Zeit sicher nicht.
Yep, sehe ich auch so, zumal solche Uhren meistens eine Geschichte erzählen können, die unwiederbringbar verloren ist, wenn die Uhr weg ist. "Passt nicht mehr in die Einrichtung" ist nur eine Ausrede, ein nettes Eckchen dafür findet sich immer und wenn sie ramponiert ist, kann man sie aufarbeiten lassen. :wink:

Thema:

Wert meiner Standuhr ?

Wert meiner Standuhr ? - Ähnliche Themen

• Sind Luminox Uhren ihr Geld wert?!

Sind Luminox Uhren ihr Geld wert?!: Guten Morgen liebe Uhrengemeinde... Ich überlege, mir eine schwarze Uhr zuzulegen?! Dabei bin ich über die u.a. Luminox „gestolpert“ EUR 450,00...
  • Casio G-Shock connected App - Addition der Step-Tracker Werte?

Casio G-Shock connected App - Addition der Step-Tracker Werte?: Liebe Forumsmitglieder, ich beabsichtige, mir das neue G-Shock Modell GBD-800 anzuschaffen. Wie die GBA-800, die ich schon besitze, hat die...
  • Kaufberatung Umfrage: 100% Swiss Made - wieviel Aufpreis wäre es Euch wert?

Kaufberatung Umfrage: 100% Swiss Made - wieviel Aufpreis wäre es Euch wert?: Liebe Freunde des Wahnsinns, "Swiss Made" ist DAS Verkaufsargument schlechthin. Die Schweizer Gesetzgebung ist seit 01. Januar 2017 eindeutig...
  • Ist diese Rolex wirklich so viel Wert?

Ist diese Rolex wirklich so viel Wert?: Ich habe durch Zufall ein Video gefunden, in dem eine Rolex in einem TV Programm sehr hoch geschätzt wurde. Da ich sehr gerne solche Videos...
  • Was ist diese Standuhr wert?

Was ist diese Standuhr wert?: Hallo! Ich möchte gerne eine Standuhr verkaufen. Und jetzt wollte ich mal jemanden, der sich damit auskennt, fragen, wieviel sie eben wert sein...